Antworten

Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

schneiderchs
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 14
9.525 Ansichten

Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Hallo,

 

wenn ich die Sky Q App auf dem Apple TV starte, kommt immer im Live-Bild der Text "Inhalte werden geladen..." und nichts passiert.

Erst wenn ich die App verlasse und wieder starte, dann kommt Der Text "Lade.." und dann das Live-Bild.

Kennt jemand den Fehler und hat eine Lösung?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 14
9.498 Ansichten

Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Hallo @schneiderchs,

es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem. Im Laufe des heutigen Tages soll noch ein Update erscheinen, welches den Fehler behebt. Ich bitte Dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Benni
biagio
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 14
9.468 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Hallo Benjamin, 

das neue Update 1.1.4 hat das Problem nicht behoben.

Die gleichen Fehler sind immer noch da.

Bitte nochmal prüfen und nachbessern!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 14
9.467 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Bitte logge Dich einmal neu ein und schaue, ob das Problem dann noch immer besteht.
biagio
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 14
9.463 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Wenn ich mich aus-und dann wieder einlogge funktioniert es. Aber beim nächsten Mal wenn ich die App wieder öffnen möchte, geht es wieder nicht. Man muss sich also jedes Mal immer wieder aus-und dann wieder einloggen. Die App löschen und wieder installieren klappt auch nicht. 

Die Probleme der vorherigen Version 1.1.3 sind noch nicht behoben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 14
9.421 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Hallo biagio,

tut mir leid, dass es noch immer nicht richtig funktioniert. Ich habe dies jetzt an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,
Benni
biagio
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 14
9.402 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Hallo Benjamin, 

 

ja, lass es von der IT noch mal prüfen. Im Grunde sind die Fehler der Version 1.1.3 auch noch in der neuen Version 1.1.4 vorhanden.

Danke für deine schnelle Hilfe.

schneiderchs
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 14
9.394 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Auch bei mir ist der Fehler auch nach dem Update noch da. 

biagio
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 14
9.385 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Das ist seltsam. In der Version 1.1.2 war alles noch in Ordnung.

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 14
9.357 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Hier besteht der Fehler auch weiterhin 🙄

alex2200
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
9.044 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Problem ist immer noch vorhanden
_Leopold_
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 12 von 14
8.975 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Hier der selbe Fehler auf dem Apple TV, neuste Updates installiert (TV OS und APP).

 

Kein Bild, bzw. es kommt nur "Inhalte werden geladen..." wenn man die App nach einer Unterbrechung weiter benutzen will. 

 

Entweder stürzt die App dann gleich ab beim Verlassen ab, oder man muss sie schließen und neu starten. 

Erst dann läuft SKY Q und lädt Inhalte korrekt.

 

Fehler ist reproduzierbar, tritt immer auf!

 

P.S. Aber Lob muss auch sein: war gestern richtig angetan von der Bildqualität beim Bayernspiel!

Fußball ohne ruckeln und scharf! 

Super, weiter so, das Bild war sogar besser als das von Q-Receiver mit Sat!  

lauschangriff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
8.903 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Leider muss ich mich hier nun auch melden. 
sky Q app auf Apple TV   

 

Ich muss jedesmal apple tv neustarten oder stecker kurz ziehen damit es geht. 
ansonsten steht in der app nur inhalt wird geladen und nichts passiert. 

ist seit ein paar wochen so. 
alles ist auf dem neusten stand. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 14 von 14
8.839 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV - Inhalte werden nicht geladen

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi... -> Seite 6, 6. Kommentar: "Dieser Fehler wird mit dem in naher Zukunft geplanten, regulären Update voraussichtlich behoben sein."

Übersichtshalber sperre ich diesen Beitrag daher hier, bitte habt Verständnis dafür.

VG, Sanny
Antworten