21.08.2019 09:56
Hallo,
wenn ich die Sky Q App auf dem Apple TV starte, kommt immer im Live-Bild der Text "Inhalte werden geladen..." und nichts passiert.
Erst wenn ich die App verlasse und wieder starte, dann kommt Der Text "Lade.." und dann das Live-Bild.
Kennt jemand den Fehler und hat eine Lösung?
Danke
22.08.2019 09:13
23.08.2019 14:50
Hallo Benjamin,
das neue Update 1.1.4 hat das Problem nicht behoben.
Die gleichen Fehler sind immer noch da.
Bitte nochmal prüfen und nachbessern!
23.08.2019 14:58
23.08.2019 15:04
Wenn ich mich aus-und dann wieder einlogge funktioniert es. Aber beim nächsten Mal wenn ich die App wieder öffnen möchte, geht es wieder nicht. Man muss sich also jedes Mal immer wieder aus-und dann wieder einloggen. Die App löschen und wieder installieren klappt auch nicht.
Die Probleme der vorherigen Version 1.1.3 sind noch nicht behoben.
24.08.2019 09:10
24.08.2019 10:46
Hallo Benjamin,
ja, lass es von der IT noch mal prüfen. Im Grunde sind die Fehler der Version 1.1.3 auch noch in der neuen Version 1.1.4 vorhanden.
Danke für deine schnelle Hilfe.
24.08.2019 11:37
Auch bei mir ist der Fehler auch nach dem Update noch da.
24.08.2019 12:14
Das ist seltsam. In der Version 1.1.2 war alles noch in Ordnung.
24.08.2019 17:36
Hier besteht der Fehler auch weiterhin 🙄
27.10.2019 17:21
30.10.2019 15:27
Hier der selbe Fehler auf dem Apple TV, neuste Updates installiert (TV OS und APP).
Kein Bild, bzw. es kommt nur "Inhalte werden geladen..." wenn man die App nach einer Unterbrechung weiter benutzen will.
Entweder stürzt die App dann gleich ab beim Verlassen ab, oder man muss sie schließen und neu starten.
Erst dann läuft SKY Q und lädt Inhalte korrekt.
Fehler ist reproduzierbar, tritt immer auf!
P.S. Aber Lob muss auch sein: war gestern richtig angetan von der Bildqualität beim Bayernspiel!
Fußball ohne ruckeln und scharf!
Super, weiter so, das Bild war sogar besser als das von Q-Receiver mit Sat!
02.11.2019 09:51
Leider muss ich mich hier nun auch melden.
sky Q app auf Apple TV
Ich muss jedesmal apple tv neustarten oder stecker kurz ziehen damit es geht.
ansonsten steht in der app nur inhalt wird geladen und nichts passiert.
ist seit ein paar wochen so.
alles ist auf dem neusten stand.
05.11.2019 18:35