Antworten

Sky Q app nach Vertragsverlängerung der Inhalt ist derzeit nicht Verfügbar!

Tom93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
872 Ansichten

Sky Q app nach Vertragsverlängerung der Inhalt ist derzeit nicht Verfügbar!

Hallo,

ich habe mein Abonnement vor kurzem verlängert da ging die Sky Q app tadellos auf meinem Samsung GQ65Q60RGT einwandfrei!

Jetzt plötzlich nach meiner Verlängerung heist es:

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut!

Habe alles probiert von App löschen bis kompletten Tv zurück setzten!

ich habe sogar Sky Multiscreen dazu gebucht!

 

Weis jemand weiter?

 

Vielen dank!

Alle Antworten
Antworten
AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 2 von 3
835 Ansichten

Sky Q app nach Vertragsverlängerung der Inhalt ist derzeit nicht Verfügbar!

Guten Morgen @Tom93,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Sky Q App. Mit dem Sky Multiscreen kannst du auch weiterhin 3 Streams nutzen. Die Sky Q App auf deinem Samsung Fernseher belegt einen Platz in deiner Geräteliste. Entferne ein Gerät und registriere deinen Samsung Fernseher neu unter: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453.

Hast du weiterhin Schwierigkeiten helfe ich dir gern weiter, dazu schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Tom93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
801 Ansichten

Betreff: Sky Q app nach Vertragsverlängerung der Inhalt ist derzeit nicht Verfügbar!

Das ist ja schön und gut wen ich keine Rückmeldung erhalte!!!

Antworten