Antworten

Sky Q! Wann kommt lineares TV für Österreicher auf Apple TV, oder am TV- LG, Samsung

300319
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
1.034 Ansichten

Sky Q! Wann kommt lineares TV für Österreicher auf Apple TV, oder am TV- LG, Samsung

Hallo!

 

Ich wollte nachfragen, wann für Österreicher das lineare Schauen der frei empfangbaren Sender wie zB ARTE, 3Sat innerhalb des Sky Q Apps möglich gemacht wird. 

 

Danke und LG,

300319

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 4
1.002 Ansichten

Sky Q! Wann kommt lineares TV für Österreicher auf Apple TV, oder am TV- LG, Samsung

Hey 300319,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Dazu liegen mir noch keine Informationen vor, sorry. Sofern es hierzu etwas Neues gibt, wird dies offiziell verkündet.

Gruß, Jule
300319
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
994 Ansichten

Betreff: Sky Q! Wann kommt lineares TV für Österreicher auf Apple TV, oder am TV- LG, Samsung

Hallo Juliane!

Danke, für Deine Antwort!

 

Ich habe schon vor langer Zeit diese Frage gestellt und wurde auf später vertröstet.  Kannst Du es bitte an das Management von Sky weiter geben?

 

Vielen Dank,

 

Micahel

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
993 Ansichten

Betreff: Sky Q! Wann kommt lineares TV für Österreicher auf Apple TV, oder am TV- LG, Samsung

Klar, ich platziere deine Anfrage gerne bei den zuständigen Kollegen und wünsche dir noch eine ruhige Restwoche. 🙂
Antworten