Antworten

Sky Q-Sender suchen und sortieren

dorisk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
744 Ansichten

Sky Q-Sender suchen und sortieren

Wenn ich einen sender für die Favoritenliste  zum speichern suche, weiss ich nicht  wonach das geht, alphabetich, nach Spaten oder nach was? ich verbringe einige Zeit vor dem Bildschirm wenn ich nach einen Sender suche. Ich verstehe das nicht ,das programm entspricht überhaupt nich den jetzigen Standart von einen Reciever.  Ich habe es richtig satt die Programme so umständlich zu suchen , und falls sich nichts ändert bin ich gezwungen Sky zu kündigen.Oder wisst ihr irgend eine Lösung?

Bin schon echt verzweifelt. Lg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
743 Ansichten

Betreff: Sky Q-Sender suchen und sortieren

Du hast es schon richtg erkannt.😁

Der Q hält sich nicht an Standards anderer Receiver.😋

 

Du wirst also kündigen müssen.😖

hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-so-geht-es 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 3 von 3
741 Ansichten

Betreff: Sky Q-Sender suchen und sortieren

Hi,

 

Hilfe zur Favoritenverwaltung findest Du hier:  Favoriten auf dem Sky Q Receiver bearbeiten 

Antworten