Antworten

Sky Q Fehlermeldung ACB6B87D

BibiOoh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
94 Ansichten

Sky Q Fehlermeldung ACB6B87D

Hallo liebe community,

 

ich habe seit gestern meinen ersten SmartTV und wollte dort via Sky Q in die App einsteigen. Sky Go funktioniert am Smartphone sowie am Laptop problemlos und auch die Zugangsdaten sind richtig. Ich habe keinen Receiver für Sky Q. Brauche ich trotz SmartTV einen Sky Q Receiver? Oder sollte das grundsätzlich ohne funktionieren? Nach Eingabe des Sky Pins komme ich wieder zurück zur Eingabe meiner E-Mail-Adresse mit dem Fehlercode ACB6B87D.

 

Danke für eure Hilfe und LG Birgit

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,607
Post 2 von 2
85 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung ACB6B87D

Ja, für die SKY Q App ist ein Abo mit dem Receiver Q zwingend.😉

Antworten