14.12.2020 13:39
OK danke! bin schon in der 45 min. Warteschlange....! 🤢
14.12.2020 14:30
Hallo! Danke für den Tip, hat aber nix gebracht. Keine grosse Hilfe der Mitarbeiter. Hab aber auch nix erwartet!
Gruß Rüdiger
23.12.2020 12:18
So, wieder ein Hallo in diese Runde,
nun melde ich mich hierzu nochmals. Inzwischen sind wieder einige Monate ins Land gegangen.
Lieber Moderator(!), das Problem ist auch weiterhin vorhanden. Laut Deiner Aussage sollte nun das Mainboard von einem Techniker getauscht werden, da es angeblich unterschiedliche Chipsätze gibt.
Ich solle dazu von Samsung-Techniker zwecks Termins kontaktiert werden. Das ist nun bis heute nicht passiert!
Nur erschließt sich mir diese neue Aussage nicht ganz. Denn die SkyQ App lief bis zum erwähnten Update. Wie soll da ein Tausch des TV-Mainboards Abhilfe schaffen? Das Gerät läuft an sich und mit allen anderen Apps Einwandfrei.
Wie geht diese Endlose Geschichte nun weiter?
30.12.2020 17:59
Hallo Leute, habe einen Samsung gq65q95t... Alle Möglichkeiten (Updates, Strom weg, App löschen, Smart Hub resetten usw. ausgeschöpft. Kein Erfolg! HILFEEE SKY!!!
30.12.2020 18:18
@coachingrichHIlfe, wenn überhaupt möglich, in ca 10 Tagen hier.
31.12.2020 17:27
@miikadanke für die schnelle Antwort. Das Zeitfenster ist für mich OK.
01.01.2021 15:13
hallo, ich habe seit 26. 12. das gleiche Problem auf zwei Samsung Fernsehern. Es können keine Inhalte mehr geladen werden, egal was ich anklicke. Es erscheint keine Fehlermeldung, es wird einfach nichts geladen, außer der Inhaltsvorschau. Am Tag davor ging alles noch problemlos. Ich habe die Fernseher zurückgesetzt auf Werkseinstellungen, alles neu installiert, brachte aber nichts.
modell Samsung GU43TU7079U aus 2019
Ich danke im Voraus für Hilfestellung.
01.01.2021 16:18
@nicoleneu @hatte die selben Probleme. Als ich gerade auf die Sky App ging funktionierte alles einwandfrei - wie von Zauberhand. Ich bin mal gespannt wie lange dieser Zustand anhält!
12.01.2021 19:02
Ich glaube ich habe die Lösung.
Ich hatte vor ein paar Wochen die PIN geändert. Nun ging die App auf meinem Samsung TV nicht mehr. Hab sie nun auf die vorherige PIN zurück geändert. Nun läuft sie wieder auf meinem TV.
Vielleicht hilfts euch ja.
12.01.2021 19:07
Ich empfinde es als eine Zumutung was Sky sich hier leistet.
Seit2 Jahren habe ich SkyQ im Abo seit September 2019 läuft es nicht.
Ein Armutszeugnis für Sky den Fehler nicht zu finden.
Bin selbst Softwareentwickler, wenn wir uns das bei unserem Kunden leisten würden, wäre ich arbeitslos.
Ich kann soviel sagen. Das Problem ist ein Initialisierunsproblem und hat nichts mit dem Account zu tun, da man gar nicht bis zur Anmeldung kommt. Also kein Problem mit den Nutzerdaten oder mit der IP-Abfrage...
Ich habe auch schon alles probiert wie zurücksetzten auf Werkseinstellungen etc., habe mit dem Support telefoniert...
Habe mittlerweile über 10 Stunden in das Problem investiert, habe auch noch andere Hobbys.
Sobald Bundesliga komplett von einem anderen Anbieter kommt bin ich weg als Kunde!
Eine Frechheit sind hier teilweise die Antworten der Moderatoren. Nachdem Motto lieber Kunde, bitte löse das Problem selbst.
Sky soll eine vernünftige Software liefern dafür bezahle ich als Kunde an die 400 EUR im Jahr!!!
13.01.2021 09:07
@aschleip schrieb:Sobald Bundesliga komplett von einem anderen Anbieter kommt bin ich weg als Kunde!
Da wirst du wohl noch ein paar Jahre warten müssen, bis es eventuell soweit ist, denn Sky hat auch ab der Saison 2021 / 2022 die erste und zweite Fußball Bundesliga im Angebot, auch wenn es bei der ersten Fußball Bundesliga dann nicht mehr soviele Spiele sind, wie in der jetzigen Saison 2020 / 2021.
Hier in diesem Beitrag
kannst du sehen, wer ab der Saison 2021 / 2022 welches Rechtepaket hat.
Gruß, Sonic28
30.01.2021 14:19
@miika Hallo heute ist das Problem wieder da. Ist
4 Wochen einwandfrei gelaufen. Würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.
30.01.2021 14:31
01.02.2021 11:24
@grauerwolf @Hallo, danke für deine Info! Jetzt bin ich mal gespannt ob sich ein Skymoderator
sich zu meinen Problem äußert!? Wer ist dann mika?
01.02.2021 12:17
Hallo@coachingrich !
Miika ist ein ganz normaler User. Weil er sich gut auskennt, hilft er anderen Usern gerne mit ihren Problemen und gibt Tips.