Antworten

Sky Q: Es ist etwas schiefgelaufen - b4507 eac - SamsungSmartTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Skydancer-1102
Tiertrainer
Posts: 22
Post 21 von 295
9.373 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Ich habe auch bereits den Fernseher komplett zurückgesetzt, bringt leider nichts 😟

nu1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 295
9.372 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo zusammen, bei mir tritt das Problem seit dem Mai/Juni auf 2 Samsung TVs ebenfalls auf. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und bei der Hotline angerufen. Allerdings erfolglos. Die Hotline sagt, dass die Fehlermeldung nicht von Sky ist. Von wem dann??? Sie haben meine Geräteliste gelöscht und ich sollte es dann noch einmal probieren. Hat natürlich nichts gebracht. 

SKY-UDO
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 295
9.369 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

DANN HATTE ICH GLÜCK! BEIM KUNDENDIENST SAGEN DIE NATÜRLICH, DASS ES NICHT VON SKY IST!

DASS LETZTE UPDATE VON SAMSUNG IST EWIG HER UND SO VERMUTE ICH (BIN ABER LAIE), DASS

DIE UPDATES VON SKY DIESES PROBLEM AUSLÖSEN. DIE APP LÄUFT NOCH EINE GANZE ZEIT NORMAL

UND IST PLÖTZLICH ÜBER NACHT VERSCHWUNDEN MIT DIESER SETSAMEN ANZEIGE b4507.......

 

 

 

 

ER

Skydancer-1102
Tiertrainer
Posts: 22
Post 24 von 295
9.364 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Der Kundendienst hat mir bereits bestätigt, dass es an sky liegt und dass sie den Fehler nachstellen konnten. Steht auch  in einem Post oben. Wäre halt toll, wenn ich mein Zweitgerät endlich mal wieder nutzen könnte.

Domi95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 295
9.333 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo zusammen, habe seit heute das gleiche Problem. Aber schon die Lösung dafür gefunden! Löscht die App, danach meldet ihr euch im AppStore mit eurem samsung Account an und installiert die App neu.

Grüße 

nu1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 295
9.310 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Bei mir läuft die App wieder. Ich hab mal dem SmartHub zurück gesetzt und nach einer Neuanmeldung und Neuinstallation lief es wieder.

Ben-MA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 295
9.210 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hi liebes Sky-Team,

 

bei mir tritt der Fehler weiterhin auf. Wird hieran noch gearbeitet oder wurde eine Lösung gefunden? Bei mir hat weder das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, noch das Zurücksetzen des Smart Hubs noch die Neuanmeldungen mit der Samsung Konto etwas gebracht.

Danke für ein kurzes Feedback!

 

Ben

Skydancer-1102
Tiertrainer
Posts: 22
Post 28 von 295
9.196 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Es wird wohl noch daran gearbeitet. Habe auch noch keine Rückmeldung erhalten und der Fehler ist nach wie vor da.

Marcel1986
Special Effects
Posts: 9
Post 29 von 295
9.129 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Also mittlerweile fühle ich mich verarscht! Man kauft teuer Sky Q dazu um ohne Receiver auf einem Zweitgerät zu gucken und es funktioniert seit Monaten nicht?! Ist das euer Ernst?! Geht man so mit PÜNKTLICH ZAHLENDEN Kunden um? In der Zeit schaffen es fähige Entwickler einen ganzen Katalog an Apps neu zu schreiben und eure schaffen es nicht einen Fehler zu korrigieren? Wird denn überhaupt noch dran gearbeitet oder überprüfen eure Praktikanten in der Mittagspause lediglich ob sich das Problem von alleine gelöst hat, denn nachstellen konntet ihr es doch! 
Ein Statemant wäre ganz nett! @sky 

schroetz
Tiertrainer
Posts: 24
Post 30 von 295
9.017 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac


@axels  schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten. Sie konnten den Fehler nachstellen und prüfen es jetzt. Sobald neue Infos vorliegen, melden wir uns wieder.

VG, Axel

Hallo zusammen,

gibt es schon etwas Neues ???

Es ist jetzt ein guter Monat her, dass der Fehler nachgestellt werden konnte.
Braucht es so lange, um den Fehler zu beheben?

Viele Grüße.

Schroetz

Bino1610
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 295
8.772 Ansichten

sky q app Fehler b4507eac

Hallo..!

Ich habe folgendes Problem, habe ein Sky Abo mit Sky Q Receiver. Nun habe ich mir fürs Schlafzimmer extra ein Samsung Tv gekauft um dort die Sky Q App zu nutzen. Sky Q App heruntergeladen und installiert..soweit so gut..! Ich konnte die App einmalig starten, funktionierte alles einwandfrei. Als ich abends die Sky Q App wieder starte, erschien das Sky Logo..und dann der oben erwähnte Fehlercode..! Alles versucht, werksreset, app deinstalliert und neu gestartet, Smart Hub Reset.....bringt alles nix..! Bitte um Hilfe..!

MfG 

sandrakkk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 295
8.767 Ansichten

Betreff: sky q app Fehler b4507eac

Ich habe das selbe Problem 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 33 von 295
8.754 Ansichten

sky q app Fehler b4507eac

Hallo Bino1610,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano MOD-Edit: User wird von Fachabteilung zurück gerufen.
KaiRoxlau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 295
8.695 Ansichten

Betreff: sky q app Fehler b4507eac

Ich habe das Problem von Anfang an 

schroetz
Tiertrainer
Posts: 24
Post 35 von 295
8.887 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

So allmählich glaube ich, dass SKY den Fehler gar nicht finden bzw. beheben will.
Es wäre schön, wenn wenigstens mal eine Wasserstandsmeldung von SKY kommen würde.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 36 von 295
8.873 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo schroetz,
verständlich, dass du eine Wasserstandsmeldung willst. Der Fehler lässt sich nicht so leicht, z.B. durch ein Update, beheben. Die Kollegen haben ihn identifiziert und arbeiten in diesem Fall mit Samsung zusammen, um ihn zu beheben. Das gestaltet sich im Moment etwas kompliziert.
Der Fehler ist nicht vergessen bei uns, nur wird es noch etwas dauern, bis er behoben ist. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Georg
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 37 von 295
8.648 Ansichten

Betreff: sky q app Fehler b4507eac

Hallo @KaiRoxlau, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 38 von 295
8.609 Ansichten

Betreff: sky q app Fehler b4507eac

Hallo zusammen, anbei ein Feedback zu diesem Problem: 

 

Zusammen mit Samsung wird an einer Lösung gearbeitet. Wie lange es dauern wird, können wir euch leider nicht sagen. 😕 Bitte versucht es ab und an weiter. 

 

Gern könnt Ihr hier dennoch einmal euer TV-Modell nennen, damit geschaut werden kann, ob es ggf. nur bestimmte betrifft. 

 

LG, Sanny

milleniumwa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 295
8.625 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

so liebe entwickler von Sky. Ich habe da gleiche Problem auf meinem Samsung TV auch.

 

Habe alles zurückgesetzt Werkseinstellungen => ohne Erfolg

SMART HUB => ohne Erfolg

 

habe dann jede App Sky Beta und Sky einzeln installiert nach dem jeweiligen Reset und beides male wieder der gleiche Fehler.

 

Ich kann jetzt SKY schon seit mehreren Monaten nicht mehr nutzen!

Ich werd das ganze nicht mehr akzeptieren und als vorzeitigen Kündigungsgrund sehen, da SKY Ihren Anforderungen nicht nachkommt und mir mein Programm nicht entsprechend zur Verfügung stellt.

 

Es kann nicht sein, das Entwickler so ein Fehler nach so einer langen Zeit nicht in den Griff bekommen.

 

Hinter dem Fehler Code muss ja schliesslich eine Info stecken woran der Fehler liegt,

 

Über ein Sinnvolle Antwort würden sich hier viele Sky user freuen!

 

 

k-p
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 295
7.446 Ansichten

fehlercode b4507eac

ja möchte auskunft und hilfe

Antworten