Antworten

Sky Q Apps laden aber funktionieren nicht

Luca127
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.182 Ansichten

Sky Q Apps laden aber funktionieren nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit gestern einen SkyQ-Reciever. Die Apps (Dazn, YouTube etc.) laden zwar, aber ich kann diese nicht benutzen. Ich komme bei YouTube in die Auswahl der Videos und kann nach welchen suchen, aber wenn ich ein Video starten will kommt eine Fehlermeldung. Bei Dazn komme ich ins Hauptmenü, kann da aber nichts öffnen und dann kommt eine Fehlermeldung. Ich habe den reciever zurück gesetzt, die Apps aktuelisiert und den Router neu gestartet. Das komische ist bei der PS4, die auch an dem Fernseher angeschlossen laufen diese Apps einwandfrei. Kann mir jemand noch einen Tipp geben?

 

LG Luca127

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 7
1.151 Ansichten

Betreff: Sky Q Apps laden aber funktionieren nicht

Hier aussitzen.

Ein MOD wird sich darum kümmern sobald er sich hier gemeldet hat.

Der kann das und macht das auch...😍

Luca127
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.133 Ansichten

Betreff: Sky Q Apps laden aber funktionieren nicht

Jetzt geht auf einmal alles😂

Tbrazzo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.081 Ansichten

Betreff: Sky Q Apps laden aber funktionieren nicht

Hallo, bei mir funktioniert leider auch weder die DAZN App noch die Prime App. Also ich kann sie öffnen aber danach kein Video/Stream starten. Über mein Tablet funktionieren beide Apps. Die ZDF Mediathek läuft über den Sky Receiver.

Habe schon die Software der Apps als auch des Receivers aktualisiert. Nichts hat geholfen.

Was kann ich tun?

VG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 7
1.075 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Apps laden aber funktionieren nicht

Hallo @Tbrazzo,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Tina92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.040 Ansichten

Betreff: Sky Q Apps laden aber funktionieren nicht

Hallo,

 

auch wir haben leider das Problem das DAZN und Netflix nicht starten. Ich sehe das Startbild Netflix und dann hört es schon wieder auf... Apps sind aktualisiert und der Receiver resettet und neu gestartet.

 

Bräuchten bitte hier Hilfe.

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7 von 7
1.034 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Apps laden aber funktionieren nicht

Hallo @Tina92

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten