Antworten

Sky Q App

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 3
446 Ansichten

Sky Q App

Woran sehe ich, dass ich die Sky Q-App mit meinem Abo nutzen kann?

LG

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
433 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Sollte automatisch mindestens auf einem Gerät funktionieren wenn Dein Hauptgerät ein SkyQ ist.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
389 Ansichten

Re: Sky Q App

Hi @ulitei,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

Antworten