29.08.2020 15:59
In einem anderen Forum war zu lesen, dass die Sky Q App zum 31.12. deaktiviert wird. Danach kann man sich nur noch über die Webseite über seine Buchungen informieren.
Einerseits gut, weil die App nicht zuverlässig war. Auf der anderen Seite ein Rückschritt, wenn das tatsächlich auf Dauer so bleiben sollte, dass man mobil ohne Infos bleibt.
Beantwortet Zur Antwort.
29.08.2020 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 17:32
In der Mein Sky App, ist nach den Wartungsarbeiten die Kachel mit der Bitte seine Einstellungen durch einen Klick auf einen Link in der Email zu bestätigen aufgetaucht, eine Email ist aber nie gekommen.
Das ist die Verwunderung bei manchen und wahrscheinlich ein Fehler in der App oder dient zur Übernahme der Appeinstellungen in die Online Version, da die App bald abgeschaltet wird.
29.08.2020 16:09
29.08.2020 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 16:26
Danke für die Berichtigung 😉
Es wurden Mails dazu angekündigt, die nicht von sky nicht geschickt wurden. Man sollte wohl seine Einstellungen bestätigen. Was auch immer das bezwecken sollte.
Deshalb kam das Thema auf. Dass es keine Nachfolge-Service-App mehr geben soll - ist das so?
29.08.2020 16:28
Nichts zu danken 😉
Übrigens ist die Mein Sky "App" dennoch mobil abrufbar und funktioniert wie eine App - nur eben browser-basiert. Ein paar Details findest du wie gesagt im Hilfecenter (siehe Link). Und wenn du ganz neugierig bist, liefert Google unter dem Suchbegriff "pwa" technische Hintergründe 🙂
Beste Grüße, Oliver
29.08.2020 16:32
https://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Web_App
Für solche Kleinigkeiten wird die Marketingabteilung nicht aktiv? 🤔
Ist doch ein Fortschritt, diese Veränderung.
29.08.2020 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 17:32
In der Mein Sky App, ist nach den Wartungsarbeiten die Kachel mit der Bitte seine Einstellungen durch einen Klick auf einen Link in der Email zu bestätigen aufgetaucht, eine Email ist aber nie gekommen.
Das ist die Verwunderung bei manchen und wahrscheinlich ein Fehler in der App oder dient zur Übernahme der Appeinstellungen in die Online Version, da die App bald abgeschaltet wird.
31.08.2020 00:22 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 00:24
Hier gibt es die Lösung des Problems:
Man möchte nur dass man seine Email Adresse bestätigt.