Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 601 von 606
392 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Guten Morgen mohrsnh,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 602 von 606
163 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

seit heute funktioniert bei mir die Sky-Q-App über ATV nicht mehr. "Inhalte werden nicht geladen". Ich habe bereits alles ausprobiert (Neustart des Apple-TV, Neustart der App, Neuinstallation der App). Ist der Fehler bekannt? Hat Sky zur Zeit grundsätzlich Probleme? Ist wirklich ärgerlich, da meine Sat-Schüssel defekt ist und ich nur über die Sky-Q-App über Apple TV die Möglichkeit habe, Fußball zu schauen.

Bitte um Rückmeldung.

Highlighted
Moderator
Post 603 von 606
90 Ansichten

Hallo @Somischt,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lasse das prüfen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Tiertrainer
Post 604 von 606
83 Ansichten

Ich hatte selbiges Fehlerbild, jedoch gegen 20:00 Uhr lief es wieder..

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Post 605 von 606
76 Ansichten

Es handelte sich um einen temporären Ausfall des Streaming Dienstes auf allen Q Multiscreen fähigen Geräten (d.h. auch ATV), der noch am selben Tag behoben wurde.

Highlighted
Moderator
Post 606 von 606
68 Ansichten

Stimmt, es war ja ein Ausfall. Sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Antworten