Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Samba111407
Special Effects
Posts: 4
Post 241 von 667
5.760 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo zusammen

 

mit leicht ungläubigem Staunen. muss ich feststellen 

 

das die App immer noch hängt.

 

starte apple tv 4k.  aus dem standby : fehler.  inhalt wird geladen  nix passiert

 

gehe auf live sendung z.B .  bundesliga konferenz :fehlermeldung 46040  nix passiert

 

ausloggen.  wieder. einloggen. = lade.  und.  sendung läuft

 

und das. jeden tag.  morgens. mittags. oder abends.   nachts.  

 

spielt keine rolle

Locke2019
Special Effects
Posts: 8
Post 242 von 667
5.684 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

ich muß mich noch mal melden.

Am 19.12.19 habe ich folgenden Tipp ausgeführt:

 

(Probiers mal, indem du die Q App beendest (TV Taste auf der FB doppelt klicken und die Q App nach oben wischen) bevor du den ATV in den Standby schickst. Hat in der Vergangenheit bei ähnlichen Problemen schon geholfen.)

 

Bis am letzten Sonntag hatte ich keine Probleme mehr.

Dann auf einmal Inhalt wird geladen und nichts ging mehr.

Ab und Anmelden hat nichts gebracht.

Tipp ausgeführt und sofort alles iO.

Mal sehen wie lange es diesesmal funktioniert.

 

 

 

 

 

 

stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 243 von 667
5.548 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo!

 

Ich bin inzwischen so angefressen, dass ich am liebsten gleich noch kündigen möchte!

 

heute Abend musste ich mich schon dreimal anmelden und gerade ist der Stream nach 10 Sekunden zusammen gebrochen‘

 

Netflix, Amazon, DAZN! Alles bekommen es flüssig hin, nur SKY nicht!


Woran hakt das?

 

Hilfe willkommen!

derheld
Special Effects
Posts: 3
Post 244 von 667
5.534 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Also ich kann bestätigen, dass dieser Tipp bei mir hilft und den sofortigen Start ermöglicht. 
Danke @Locke2019 

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 245 von 667
5.484 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Der Tipp funktioniert bei mir leider nicht. (Apple TV 4K). Was funktioniert ist #8wie ich bereits schrieb) sich immer vorher auszuloggen bevor man einen Neustart macht.

gramophon
Tiertrainer
Posts: 28
Post 246 von 667
5.479 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

 

der Tip, die Sky App zu beenden, erstreckt sich nicht nur auf die Sky App, sondern tunlichst auf all aktiven Apps.

Wenn zu viele Apps offen sind, habe ich auch schon in anderen Apps leichtere Probleme festgestellt.

 

Immer neu installieren finde ich keine zufriedenstellende Alternative, da man u.A. sein Favoritenliste neu erstellen muss.

Ausserdem ist es einfach nicht zumutbar, wenn man es häufiger, bzw. jedesmal beim Verwenden der App durchführen  muss.

Bei mir funktioniert die App aktuell. Zum Glück muss ich sagen. Ab und zu mal muss ich sie beenden und neu starten. Aber das ist ok.

Schade ist, dass es bei vielen anderen offensichtlich nicht so smooth läuft.

 

stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 247 von 667
5.434 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Wie gestern schon beschrieben, läuft hier gar nicht „smooth“ bei Sky go.

 

Gestern Abend hat sie dann mal drei Folgen Babylon Berlin funktioniert, eben bei der Bundesliga ist sie erst am TV abgestürzt und danach läuft sie jetzt auf dem Ipad-Pro auch nicht mehr.

 

Alle Sendungen zeigen nur noch das „R-Symbol“ zum Aufnehmen, wenn man das anklickt, kommt „ Dienst nicht verfügbar“. 

 

Das Problem hatte ich vor zwei Wochen schon mal, dauerte drei Tage, bis es wieder lief (nach zwei Nervgesprächen mit der SKY-Technik).....

 

Warum bekommt SKY seine Technik nicht in den Griff??

stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 248 von 667
5.394 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

- Das Problem besteht seit ca. 4 Wochen 

- das laufende Programm bricht ab oder beim Start „springt“ es gar nicht erst an

- dann steht da bekanntlich: Inhalt wird geladen oder die beiden bekannten Fehlermeldungen 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 249 von 667
5.320 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Nach über einer Woche kann ich nun meine erste Vermutung bestätigen.

Solange nicht neugestartet bzw. das Gerät stromlos gemacht wird, läuft die Q App.

 

Demzufolge hat es wohl doch etwas mit der Autorisierung am Sky Server zu tun. Anscheinend ändert sich diese nach (fast) jedem Neustart und bringt den Server durcheinander. Ist die Zeit der Berechtigung zu kurz gewählt?

gramophon
Tiertrainer
Posts: 28
Post 250 von 667
5.310 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hmm, also ich hatte auch schon Neustarts, auch per stromlos gemacht. Bei mir funktioniert die App danach trotzdem.

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 251 von 667
5.305 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Das ist ja das Eigenartige. Bei einem läufts, beim anderen nicht.

Bei mir gibt es definitiv Probleme und sie scheinen sich jetzt eingrenzen zu lassen.

 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 252 von 667
5.046 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@Sanny_G, @mm_cpe 

 

Gestern war es wieder soweit und es lief nicht mehr!

Irgendwie hatte sich das zuvor schon angekündigt, denn teilweise verging bis zum Streamstart fast eine Minute.

 

Ist eine Lösung in Sicht?

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 253 von 667
4.871 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

?

Ich hätte mir schon eine Antwort erhofft/gewünscht... 🙄

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 254 von 667
4.823 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hi @Rico73 und zusammen,

sobald wir mehr dazu wissen, melden wir uns.

LG, Sanny
stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 255 von 667
4.728 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

 

Hallo!

 

Da ist der Fehler wieder! Empfange Daten, Fehler 46010

 

Apple TV

 

Ausgeloggt, wieder eingeloggt! Geht nicht und nervt nur noch!

MarBurg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 667
4.143 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo!

Auch ich nutze Sky u.a. auch über Apple TV und habe das benannte Problem bei circa jeder zweiten Nutzung. Es ist sehr ärgerlich.

andisworld
Special Effects
Posts: 3
Post 257 von 667
4.033 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

ja auch ich habe obiges Problem mit der Sky Q App und meinem neuen ATV 4 😞

 

Um die "allgemeinen Fragen" zu beantworten:

 

- Seit wann besteht das Problem genau?

seit 10.5. gegen 11:00 (gegen 9:00 war noch alles OK)

- Wie äußert sich das Problem genau?

Nach Start kommt die Meldung "Inhalt wird geladen" und verändert sich nicht

Öffnet man einen TV-Kanal-Stream erscheinen Fehlermeldungen 41040 & 46010

- Wie behelft ihr euch aktuell, damit es funktioniert?

Haha ... nichts hilft ...

- ich habe App per "Weg-Wischen" beendet

- Aus- und eingeloggt

- App komplett deinstalliert und neu insalliert

- in der für Kunden einsehbaren Geräteliste, den ATV gelöscht 

 

Was ist so schwierig daran so was hinzubekommen ... 

 

Mein Sky Go auf dem IPAD funktioniert im gleichen Zeitraum tadellos, also an der Zugangsberechtigung an sich, kann es nicht liegen.

 

In einem anderen Forum wurde berichtet, es gäbe noch eine zweite Geräteliste, die nur für den Support einsehbar und reset-bar ist ... hängt das Problem ggf. damit zusammen, kann die jemand mal einsehen und ggf. da Zusammenhänge erkennen

 

 

Samba111407
Special Effects
Posts: 4
Post 258 von 667
4.020 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo

 

Hatte bis letzte Woche das gleiche Problem.

Jetzt beende ich jedes Mal die App wenn fertig geguckt  und warte bei sky  Neustart  2 minuten (Inhalt wird geladen)

Und siehe da  Bild und Ton sind da.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 259 von 667
3.945 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo andisworld,

bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Tritt das Problem noch immer auf? Falls ja, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich werfe einen Blick auf deine Geräteliste. Klicke auf mein Profil und wähle dazu den Button "Nachricht" aus.

VG, Daniela
pw
Special Effects
Posts: 7
Post 260 von 667
3.910 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@daniela 

Was soll eigentlich immer die Nachfrage wie "Tritt das Problem noch auf?" etc.????

Man sieht doch hier im Forum, dass das Problem ständig auftritt!

Ich habe auch schon alle meine Konfigurationsdaten bereitgestellt, damit das weiter untersucht werden kann!

Mit welchem Ergebnis?

Genau! kein Ergebnis!

 

Ich habe mittlerweile resigniert.

Man bekommt das bei Sky nicht auf die Reihe.

 

Die sporadischen Posts von Sky Mitarbeitern hier sollen uns wahrscheinlich nur irgendwie bei der Stange halten!

Wenn sich bei mir bis zum nächsten Kündigungstermin nichts getan hat wird eben für mich die Konsequenz sein Sky nicht mehr weiter zu abonieren!

 

Frustrierte Grüße

Antworten