Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jogi1986
Beleuchter
Posts: 96
Post 661 von 667
418 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@onzlaught um ein AppleTV in eine administrative Umgebung einzupflegen empfehle ich dir das Programm "Apple Configurator 2". Die App ist genau für solche Einsatzzwecke gedacht. Auch lassen sich damit FW Update (auch downgrade) durchführen

onzlaught
Regie
Posts: 10,032
Post 662 von 667
386 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️


@jogi1986  schrieb:

@onzlaught um ein AppleTV in eine administrative Umgebung einzupflegen empfehle ich dir das Programm "Apple Configurator 2". Die App ist genau für solche Einsatzzwecke gedacht. Auch lassen sich damit FW Update (auch downgrade) durchführen


Der AC2 ist der einzige Grund warum in meinem Büro (zusätzlich zum PC) ein Mac Mini steht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,032
Post 663 von 667
363 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@jogi1986 

rofl

Da hat mein Kollege so richtig danebengehauen.

 

Das AppleTV 4k gibt es auch in der Wifi Version, nur Strom und HDMI. Hier in meiner Schule gibt es trotz grob 200 Beamern nicht einen einzigen 4k tauglichen. Die 4k ATVs hat er nur gekauft weil zu dem Zeitpunkt nichts anderes lieferbar war. Dann weiß ich das ich (auf der Arbeit) erst mal einen großen Bogen um 4k ATVs mache.

jogi1986
Beleuchter
Posts: 96
Post 664 von 667
327 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Lassen sich doch gut konfigurieren. 1x einrichten und hunderte ATVs exakt gleich einrichten. Auch lassen sich darüber Updates sperren/freigeben. Eigene Apps lassen sich darüber auch sehr gut verteilen

jojodat
Kostümbildner
Posts: 146
Post 665 von 667
315 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Oder gleich ein MDM. 
Entweder selber was aufsetzen oder halt mit was gehosteten. - Gibt ja für - zumindest für Grundfunktionen - sogar kostenlose Services

onzlaught
Regie
Posts: 10,032
Post 666 von 667
305 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Wir nutzen JAMF.

frajosis
Special Effects
Posts: 14
Post 667 von 667
181 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallöchen,

 

ich hab eine Frage bezüglich Sky Q App aufm Apple TV. Hab die neueste Version der TV Box aber nur mit WLAN. Jetzt habe ich seit vorgestern Sky Q und wollte mal die App ausprobieren. Hat auch bisher ganz gut geklappt ABER: Die Bildqualität, linear oder On Demand, ist im Vergleich zur LG TV App schlechter und das nervt mich dann schon etwas. In der Bedienung ist der ATV klar schneller und snappy, die LG App seeeehr träge aber halt mit dem besseren Bild.

 

Ich komm damit gar nicht klar. Beim ATV schaut es so aus wie 720p und 20 FPS, beim LG alles wunderbar aber halt wie gesagt sehr träge.

 

Was kann das sein? Ist das normal?

Antworten