Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 621 von 667
1.968 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Bin vor 1 Jahr auf 3 LG Nanocell 43" a 400€ umgestiegen. Da läuft SkyQ als App über das Internet. Ich muss sagen  bisher alles perfekt ohne Störungen. So lange nicht mehr als 2 Sky schauen geht alles. Auch heute. 

MMCS
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 622 von 667
1.952 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

... bei mir läuft es wieder über ATV!

Alles wieder gut. Wenn es an Sky lag, vielen Danke für schnelle Wiederherstellung.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 623 von 667
1.892 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo zusammen,

 

leider kam es gestern zu einem Ausfall, aber die Störung wurde behoben. Jedoch gibt es noch Einschränkungen, bzgl. der Sky Q App und der Fachbereich weiß Bescheid. Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-geht-nicht-mehr-auf-LG-TV/td-p/569143/page/5

 

Viele Grüße,

Nadine  

Nitehoc
Special Effects
Posts: 3
Post 624 von 667
1.535 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@Nadine 

 

Hallo,

ich glaube ich habe das gleiche Problem. 
Seit einem Neuaufsetzen des AppleTV kann die App keine Inhalte mehr abspielen (außer Trailer). LiveTV und OnDemand lässt sich nicht abspielen. Wiederholte Neuinstallation der App und Bereinigen der Sky-Geräte-Liste hat nichts gebracht.

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 625 von 667
1.525 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@Nitehoc 

Nur ein Downgrade (klappt auch bei dem ATV 2022 4K) auf tvOS 16 behebt "z. Zt." das Problem

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 626 von 667
1.307 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo! Ich habe die Testwochen für UHD bei Sky angenommen und würde gerne UHD über meinen Apple TV 4K 2022 schauen, was muss ich tun? Danke 

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 627 von 667
1.304 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Auf eine ferne Zukunft warten. 

UHD gibt's bei Sky nicht für Streaminggeräte.

 

Da ist 1080p das höchste der Gefühle und beim Ton ist Stereo Standard und 5.1 unter bestimmten Umständen das Besondere

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 628 von 667
1.300 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Wie bitte!?!?! Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.... danke für die info. Dachte das geht mittlerweile laut einigen Internetseiten auf dem Apple TV...

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 629 von 667
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Welche Internetseiten sollen das sein? UHD geht mit keinen Sky Apps, sondern nur mit dem SkyQ Receiver oder (momentan noch) mit Smartcards von Vodafone.
Besser wäre gewesen Sky direkt zu fragen, wenn es dir so wichtig ist...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 630 von 667
1.246 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️


@berlin69er  schrieb:

 UHD geht mit keinen Sky Apps


Warum auch immer Sky DE (+AT) an diesem nicht mehr zeitgemäßen Zustand festhalten, anderswo ist es selbst bei Sky möglich.

Sky Schweiz App (Sport) incl. UHD HDR-HLG über alle verfügbaren Geräte (Apple TV, Fire TV, LG TV, Samsung TV, Nvidia Shield, ...).

 

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 631 von 667
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Kann ich nicht bestätigen. 

Ich hatte mir zu Last of US Release mal das Ficton Paket geholt.

 

Aber UHD Content ist da seeeeeeehr spärlich, wenn überhaupt

Bei weitem nicht so viel, wie über den Sky Receiver verfügbar ist.

 

Getestet auf der Shield Pro 2019 und einem AppleTV 4k 1ste Generation

Zu Sport kann ich leider nix sagen, da ich keinen Sport mag.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 632 von 667
1.185 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Sky Fiction ist Österreich, bei Sky Schweiz ist es "Show" (Serien+Filme).

In diesen Tagen werden sehr viele UHD Inhalte vorbereitet, die in Kürze bereit stehen. Auf meinem Apple TV waren vorhin fast alle Inhalte auf der Startseite mit UHD gekennzeichnet.

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 633 von 667
1.182 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Seltsam

hier heisst es Fiction Pakete

jojodat_0-1676322035324.png

 

Und bei der Shield extra auch die Preview App geholt, weil bei der normalen eh alles in HD ist - auch Dinge, die UHD sein sollen.

jojodat_0-1676322182892.png

Und hab auch vereinzelt UHD - aber wirklich seeeeeeehr selten was.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 634 von 667
1.177 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️


@jojodat  schrieb:

Seltsam

hier heisst es Fiction Pakete

jojodat_0-1676322035324.png

 


Sorry, du hast recht. Bei mir auch 😁

Bildschirm­foto 2023-02-13 um 22.03.14.png

 

Läuft bei mir auf Apple TV und mit UHD HDR-HLG auf LG TV sowie mit APS auf Magenta One. 

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 635 von 667
1.154 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ach sieh mal einer an, dann hatte ich ja doch nicht so unrecht. Danke für die info! Hoffe das ist auch bald in DE soweit 

mari1708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 636 von 667
1.014 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

 

ich habe sowohl den Apple TV 4K als auch die Sky Q App auf dem Apple TV auf die neuesten Versionen aktualisiert.

Die Sky Q App habe ich mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert. Die Geräteliste habe ich ebenfalls größtenteils geleert (bis auf ein Gerät) und den Apple TV neu hinzugefügt.

 

Ich kann jedoch seit Wochen keine Live-Inhalte mehr schauen und erhalte nur die angesprochene Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass ich es später nochmal versuchen soll. Bestehen aktuell noch immer Probleme in Verbindung mit dem Apple TV? Aktuell ist es leider mein einziges Empfangsgerät von Sky und dabei ist es eine Frechtheit, dass ein Dienst der teuer bezahlt wird mehrere Wochen nicht genutzt werden kann.

 

Die Apps auf anderen Plattformen wie z.B. OSX sind leider auch nicht viel besser - dort ist es ja nichtmal möglich, dass die Tonausgabe auf Kopfhörer wechselt wenn welche verbunden werden. Im Gegenteil die App muss komplett neu gestartet werden, damit die Ausgabe über die angeschlossenen Kopfhörer funktioniert....

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 637 von 667
993 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hey mari1708,
 

es tut mir leid, dass du die Sky App via AppleTV derzeit nicht nutzen kannst. Gern gebe ich deinen Fall zur Prüfung weiter.
 

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

jack661
Maskenbildner
Posts: 490
Post 638 von 667
854 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Sky muss die Q App unbedingt grundlegend überarbeiten! Da passiert nur Murks, man hat bei jedem AppleTV Firmwareupdate Angst, dass die Q App mal wieder spinnt. Wann war das letzte grosse Update für die App? Wann gab es die letzten Optimierungen und neuen Features? Sky weicht auch hier von den üblichen Standards anderer Anbieter ab, die ihre Apps immer auf dem neuesten Stand halten und Fehler zeitnah beheben. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 639 von 667
833 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Sky muss garnichts...Und nicht immer mit anderen vergleichen.. Die Q App läuft ohne Probleme auf dem/einen Apple TV HD/4K...Vielleicht ist ja ein App,le TV auch nichts für dich. Und sollte mal wieder beides rum zicken, kann man das Problem aúch selber lösen..

jack661
Maskenbildner
Posts: 490
Post 640 von 667
804 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Doch, Sky muss sehr wohl etwas tun, wenn man die Kundenzufriedenheit steigern will und langfristig mithalten will. Reklamationen zur AppleTV App gibt es hier ja genug, es ist also offensichtlich, dass nicht alles rund läuft, deswegen macht Deine Behauptung keinen Sinn. Und Probleme langfristig selber lösen geht in vielen Fällen nicht, wie die letzte Problematik mit dem AppleTV-Firmwareupdate zeigt. Evtl. Bist Du als User nicht so anspruchsvoll, das ist ok, aber meine Erwartungen sind halt anders und das hat man zu akzeptieren. Aber vielleicht ist ja Akzeptanz auch nichts für Dich...

Antworten