Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 581 von 667
4.290 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Sehen die Mods aber wohl teilweise anders,

Zumindest wurde ein älteres, neues Topic, wo ich vor allem über  5.1 und die Bedienbarkeit  redete, zu dem die Fehler nur sekundär dazuzählten, hier reinverschoben.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 582 von 667
4.292 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@killamillawie würdest du den Beitrag eben nennen, wenn du ihn nicht selbst geschrieben hättest ?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 583 von 667
4.279 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@killamilla Achso ok, na dann... Du urteilst über andere User sie seien "verbittert", aber anscheinend ist hier jemand anderes der "Verbitterte" wenn ich deinen letzten Kommentar lese.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 584 von 667
4.231 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Wohl kaum. Ich werd bloss nicht müde dran zu erinnern, dass man für Offtopic Diskussionen auch ein "Apple App Wünschdirwas" Thema aufmachen und sich dann dann dort austoben kann. Leute, die die neue App Version noch nicht haben und wegen des Fehlers im Titel auf dieses Thema stossen, wollen wahrscheinlich nicht lesen, was Hinz und Kunz sich noch wünscht in der App oder was sie daran stört, sondern ob es dafür ne Lösung gibt und ob sie hilft.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 585 von 667
4.213 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@killamilla Ganz genau das KÖNNTEN sie (MÜSSEN sie aber nicht) und dann wird der neue Thread von den Moderatoren wieder hierher verschoben, was ja auch schon mehrmals passiert ist, denn genau genommen besteht dieser Thread mittlerweile aus mehreren Threads. Aber ich verstehe schon, wenn man ein Ordnungsliebender Mensch ist, ist der Thread hier (und das gesamte Forum) schon die Hölle.

smett
Special Effects
Posts: 9
Post 586 von 667
4.154 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ist die Mühe nicht wert, mit killamilla zu diskutieren. Solche Leute gibt es in jedem Forum, einfach ignorieren und fertig. 

 

Die App läuft bei mir mit dem Update wirklich deutlich besser, auch wenn ab und zu der Ladebalken schon mal länger braucht. So kann ich ganz gut damit leben.  Das mit der Werbung ist super nervig,. Ist nun scheinbar so wie beim Sky Q Receiver, oder? Ich nutze den zum schauen super selten. 

 

Fehlen natürlich noch etliche Features, die hier genannt wurden, die ich mr auch wünschen würde. Ich z.B. fände es großartig, wenn ich meine Aufnahmen über die App streamen könnte.

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 587 von 667
4.072 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Heute ein Rückholangebot bekommen, in dem beworben wird, mehrere Folgen am Stück zu schauen mit Sky Q, Wortlaut: schauen Sie Ohne Unterbrechung die nächste Folge. Hahaha, für Sky sind also 4 Werbespots keine Unterbrechung, soso.

Aber da dies ja eine kommerzielle Entscheidung ist, habe ich dann auch mal eine kommerzielle Entscheidung getroffen und gebe mein Geld dann anderen Anbietern, die auf Werbeterror verzichten, weil sie ja für ihren Content vom Kunden bezahlt werden. Tschüss.

Iceman89
Special Effects
Posts: 7
Post 588 von 667
4.009 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

 

ich hab das Problem das ich mich seit dem Update nicht mehr einloggen kann.

Er zeigt mir immer wieder den Fehler 1260 an. Der ja irgendwie aussagt Email oder Code sind falsch...

Gibt es hier eine Lösung zu?

ich hab die App jetzt schon mehrere Male neu gelöscht und neu geladen...

 

vielen dank vorab. 

LG 

Zulu
Special Effects
Posts: 5
Post 589 von 667
3.813 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Update 1.1.8 ist da

 

Logofarben und Name passen jetzt

 

Helpy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 590 von 667
3.795 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Jetzt wo es wieder läuft mache ich bestimmt kein Update 

stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 591 von 667
3.787 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

🤣🤣🤣

 

made my day

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 592 von 667
3.770 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ach übrigens Sky, automatischer Start der nächsten Folge einer Serie habt ihr auch wieder abgeschafft, nicht wahr? Kann man ja keine 4 Werbespots mehr einspielen. Ihr seid so unfähig, unglaublich.

jogi1986
Beleuchter
Posts: 127
Post 593 von 667
3.779 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ansich läuft die Version 1.1.4 auf beiden Apple TVs sehr gut. 
was mich allerdings jetzt gerade gewaltig stört:

WERBUNG!!!

 

Mein Receiver steht immer noch ungeöffnet  im Schrank da ich Sky nur über die Apple TVs nutze (SKY X gibt es ja bei uns nicht). Hatte in den letzten Sky Q App Versionen noch nie Werbung. Erst seit dem Update. 
(Deswegen hab ich den Vertrag auch bereits gekündigt, Premium TV ist für mich was anderes, schließlich zahle ich ich auch eine Menge Geld dafür) 

 

was mich auch noch stört:

-Es gibt keinerlei Möglichkeit eine Merkliste oder Ähnliches anzulegen. 
(jedesmal ganz umständlich alles neu suchen) 

 

-Text Eingaben, mal ehrlich wer hat sich dieses bescheuerte Buchstabenlayout ausgedacht. 
nicht mal die Worteingabe übers iPhone/iPad funktioniert. 

- Apple TV App. 
diese nutze ich gerne um Filme/Serien zu suchen.

Dort gibt es die Möglichkeit des "öffnen in" allerdings fehlt Sky Q bis jetzt immer noch. Nur Sky Ticket ist vertreten. 
(laut Apple seit ihr dafür verantwortlich) 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 594 von 667
3.569 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Guten Abend @Iceman89,

für die Probleme mit der Sky Q App sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Leider liegen mir zu dem Fehlercode "1260" keine näheren Informationen vor. Bitte lasse mir daher in eine private Nachricht Bildern von der Fehlermeldung sowie deine Kundennummer zukommen.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
southkorea14
Tiertrainer
Posts: 11
Post 595 von 667
3.488 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Drei Spots vor Beginn einer Serie oder eines Filmes, ist okay! Sky muss ja auch von irgendetwas Leben! 

Ich wünsche mir jedoch das sky endlich einmal hiermit anfängt auch 4K Inhalte via der sky Q App anzubieten und diese Inhalte nicht nur den STB von sky vorbehält.

 

hier fühle ich mich leider seitens sky Diskriminierd.

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 596 von 667
3.456 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Nein, ist es nicht. Die bekommen eine Menge Geld von Ihren Abonnenten. Dauert nicht mehr lange und es gibt außer den hohen Preisen keinen Unterschied mehr zum Free-TV. Unterbrecherwerbung ist ja auch schon eingeführt. Immer schön langsam an den Mist heranführen. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 597 von 667
3.436 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Im Streaming wäre es ja ohne Weiteres machbar werbefreie Premiumaccounts anzubieten. Für X € wird keinerlei Werbubg getriggert.

Nilson296
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 598 von 667
3.001 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Fehlercode 46210

 

guten tag. Dieser fehler wird mir angezeigt. Allerdings nur bei modern family. Alle andere serien gehen. 

habe auch schon deinstalliert und mehrmals ein/ausgeloggt. 

ich bitze um hilfe. Vielen dank

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 599 von 667
2.924 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo Sanny_G,

ich weiss auch nicht mehr genau warum, aber ich bin schon wieder Sky Kunde und versuche auf Apple TV mit SKY Q aktuell dem Hoffenheim Spiel zu folgen. Leider kommt alle ca 5-10 Minuten ein schwarzer Bildschirm auf Kanal 212 mit der Meldung 46120.

Zu meiner Freude reicht ein Druck auf die Menu Taste, die mich auf den SKY-Q Homebildschirm bringt und ein erneutes Ansteuern des Spiels auf 212 und es geht sofort weiter für 5-10 Minuten.

Die Anbindung des Apple TV 4K mit aktuellem iOS und aktueller SKYQ App ist über 1und1 VDSL und FritzBox 7590/4020 Mesh mit 100 Mbit/sec.

Meine Sky Abo Nummer schicke ich gleich per PN

Gruss Karlheinz

P.S.: Wenn ich noch was ergänzen oder woanders melden soll, bitte mitteilen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 600 von 667
2.793 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo @Nilson296,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Danke für den Hinweis, die zuständigen Kollegen prüfen das.

VG, Axel
Antworten