Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 541 von 667
3.642 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,!

 

Diese ist dann auch mit iOS 14 (Beta) lauffähig? 

Das Update von der Vorversion erfolgt von selbst, richtig? 

 

Grüße

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 542 von 667
3.636 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ja, diese Version behebt auch die Probleme mit der kommenden tvOS14 Version. Das Update kann man im App Store ganz einfach selbst vornehmen. Inwieweit der ATV Updates der installieren Apps automatisch vornimmt kann ich auf Anhieb leider nicht beantworten - schneller geht es aber sicherlich wenn es manuell angestossen wird.

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 543 von 667
3.606 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Danke, dass ich mit der neuen Version jetzt on Demand erstmal mit Werbung malträtiert werde. Sky k*tzt mich einfach nur noch an. Glücklicherweisehhat der Spuk in 2 Monaten ein Ende.

 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 544 von 667
3.576 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Das Update hat absolut keinen Einfluss auf die Frequenz von Werbeeinblendungen. Diese sind völlig unbenommen von SW-Versionen und werden auch nicht aus der Technik heraus gesteuert sondern unterliegen kommerziellen Entscheidungen.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 545 von 667
3.554 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️


@grinze  schrieb:

Danke, dass ich mit der neuen Version jetzt on Demand erstmal mit Werbung malträtiert werde. Sky k*tzt mich einfach nur noch an. Glücklicherweisehhat der Spuk in 2 Monaten ein Ende.


Im "Sky on Demand"-Bereich hat es schon immer Werbung vor der Serie / dem Film bei Sky gegeben..Und bei die "Sky Q"-App nicht erst seit der aktuellen Version, d. h. auch dort schon seit längerem.

 

Gruß, Sonic28

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 546 von 667
3.551 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Erstmal Danke! Könnt Ihr vielleicht bitte auch sagen ob es Planungen für 5.1 Ton, 4K und HDR Ausgabe in der App gibt? 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 547 von 667
3.553 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Nach dem Update auf die Q Beta-Version hatte ich mich auch gewundert, warum jetzt vor einem Stream viel Werbung kommt. Mit der 1.1.6 kam nichts dergleichen. Seitdem nutze ich kein on demand mehr, da man es beim ATV nicht wegklicken kann. 👎

Beim Receiver geht das wenigstens mit mehrmaligem Exit. Für einen Serienmarathon würde ich aber nie und nimmer Sky mit deren Hardware nutzen. Dann lieber eine schöne Serie auf dem Fire TV Stick und man hat Spaß beim Schauen!

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 548 von 667
3.545 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

5.1 sollte im Prinzip kein Problem sein - da für Sky Ticket zumindest die On-Demand Sachen zu großen Teilen mit 5.1 vorliegen.

Aber leider ist es auch bei Sky Ticket stark davon abhängig, auf welchem Stand die App ist, ob es 5.1 anfordert oder nicht.

 

Und ich befürchte, bei Sky Q hat man das garnicht wirklich vor, weil sonst hätte man es schon beim Update mit eingearbeitet.

Und des Weiteren glaube ich auch, dass das erstmal wieder das letzte Update für eine sehr lange Zeit war.

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 549 von 667
3.535 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe dass ich von @mm_cpe  diesbezüglich eine positive Antwort bekomen werde

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 550 von 667
3.535 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Bis heute hatte ich nicht einen Werbespot auf dem Apple TV 4k, das ist Fakt.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 551 von 667
3.531 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

HDR wird es in Kürze für ausgewählte UHD Inhalte auf der Q STB geben. Darüberhinaus gibt es natürlich auch Planungen für die Q Multiscreendienste, aber dazu kann ich keinen zeitlichen Horizont hier nennen, auch, weil diese Änderungen weniger auf Seiten der Geräte-SW stattfinden müssen, sondern vorranging Themen sind, die die Ausspielung und das Encoding der entsprechenden Inhalte betreffen.

Zulu
Special Effects
Posts: 5
Post 552 von 667
3.479 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

7BF07CA8-D727-4C64-BF56-11992F3FD2DB.jpeg

Geht ja schon gut los

Das Logo hat komische Farben

Der Name der App...

 

Funktionieren tut sie gut.

Nach mehrmaligem starten und beenden läuft der Stream immer sofort ohne Verzögerung, auch umschalten ohne Probleme.

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 553 von 667
3.459 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Die Farben scheinen so gewollt zu sein. Seit der Beta sieht das Logo so aus.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 554 von 667
3.449 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Die App Bezeichnung und das Logo werden zu einem späteren Zeitpunkt noch korrigiert, durch den engen Zeitplan für die Freigabe, bedingt durch das möglw. bald bevorstehende tvOS14 Update, war dies leider nicht mehr rechtzeitig möglich. Wir bitten um Nachsicht dafür.

freetake
Tiertrainer
Posts: 1
Post 555 von 667
3.386 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Super Update. Weiterhin kein 5.1. dazu kommt am Apple TV echt nun auch Werbung vor den on demand Sachen ( für 40 Euro eine bodenlose Frechheit) und einfach bei einem Gerät den stream ausschalten und direkt mit einem anderen weiterschauen funzt auch nicht mehr. Es dauert mind 10 min bis das die App checkt, dass gerade kein stream mehr läuft. War vorher nicht so, da ging es reibungslos. habt ihr großartig gemacht!

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 556 von 667
3.362 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Bin kein großer Kritiker, aber nun bin ich auch sauer. Hatte noch nie Werbung vor oder zwischen einer Serienepisode. Und nun nach dem Update  plötzlich 4 Spots?!?! 

Sagt Mal geht es noch?? 

 

Finde die Anzahl an Werbung im PayTV mittlerweile echt enorm. 

 

Warten wir was da noch so kommt. 

BlackDevil3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 557 von 667
3.323 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Also es läuft jetzt nach dem Update tatsächlich viel besser. Musste mich heute nicht wie sonst immer ausloggen und wieder einloggen. Und es hat sogar geklappt als ATV kurz stromlos war. Das mit der Werbung vor den Serien ist zwar nervig aber bei vier Spots noch zu verkraften.  Was aber für künftige Updates noch wünschenswert wäre, wäre eine vernünftige Vor- bzw. Rückspringfunktion wie bei Netflix, Prime usw.. Denn bei allen anderen Apps kann man schön 10 oder 15 sek. vor oder zurück springen und das geht ja bei Sky Q einfach mal gar nicht. Ist in die Richtung nich irgendwas geplant?

smett
Special Effects
Posts: 9
Post 558 von 667
3.314 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Die 1. Überraschung: Die App läuft mit dem Update wirklich bedeutend besser und ohne Probleme bisher. 

 

Die 2. Überraschung: Die Werbung läuft eben so ohne Probleme und  im erheblichem Umfang, eben anders als bei der vorigen App. Ehrlich gesagt frech von einem Moderator etwas anderes zu behaupten. Oder man kennt mal wieder sein eigenes Produkt nicht. Kopfschüttel. 

 

 

 

southkorea14
Tiertrainer
Posts: 11
Post 559 von 667
3.284 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Es wäre toll, wenn es endlich mal eine Merkliste geben würde, ansonsten läuft die neue App-Version von sky Q unter tvOS 14 Beta 8 sehr stabil, flüssig und schnell! 

was fehlt unter der sky Q App für tvOS:

 

-Merkliste

-Bewertung Serie Film/Serie ähnlich Netflix

-Benachrichtigung wenn neue Folge verfügbar 

-UHD-Content 

-sky UHD-Sender

-HDR

-Dolby Atmos

-Serien/Filme OV mit Deutschen Untertiteln

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 560 von 667
3.280 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Eventuell war das ein Teil des Fehlers/der Fehler.

Also, dass keine oder kaum Werbung abgespielt wurde.

Und erst jetzt läuft es, wie seit langem von Sky beabsichtigt 😉

Antworten