Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 281 von 667
3.968 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

online-Verlängerung - 14 Tage Widerrufsfrist.

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 282 von 667
3.950 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

In der Hoffnung auf Besserung hier jetzt die Ergänzung zur Fehlerbehebung.. Nach Neuinstallation des APple TV auf neuster SOftware in brandneu installierter SKY Q App war die Fehlermeldung 42040 (oder so aehnlich) - Mehr als 5 Geräte registriert. ALso in die My SKy App auf dem Handy und die Liste angeschaut. Man kann erkennen, dass ich echt häufig und viel Sky Q verwende....

 

De Facto habe ich 2 Apple TVs und 2 Handys. DIe App hat mich gewarnt ein Loeschen würde nix bringen, ich muesste bis Juli warten. Im CHrome Browser auf dem C hab ich dann eines gelöscht und siehe da, es geht wieder. wer weiss wie lange.

 

Bitte überlegt euch die EIngabe auf dem Anmeldebildschirm nochmal. Die AppleTV Fernbedienung ist ein Touchfläche, die in 4 Richtungen geht. Und wenn ihr ein leichtes WIschen nach links bereits als ein delete wertet, hab ich ganz schöne Probleme eine 10 Stellige Nummer fehlerfrei aus Eurem Balken auszuwählen.

 

Das verlängert leider die Prozedur....

 

!4 Tage Rücktritt ist keine Option. Ich schaue gerne Golf, und die PGA hat mir verboten das in Deutschland über eines der Internetangebote zu schauen. Dass muss ich bei SKY schauen, oder über einen Proxy vorgeben ich sei woanders. Das widerstrebt mir aber. 

 

ALso bin ich auf Sky angewiesen. Sch... Mnopolisten...

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 283 von 667
4.181 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

ModEdit: Private Daten entfern

 

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 284 von 667
4.160 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

So nach 1,5h SKy Krimi HD will ich das Ende im AppleTV im Schlafzimmer schauen.  Pustekuchen 42100. zu viele Getäte am schauen. 
im EG ist der Fernseher aus und der Apple TV zur Sicherheit auch in einee andeten App. Der Apple TV hat keinen Ausknopf. 

darf nur 1 Getät gleichzeitig schauen?

 

und falls ja, wie beendet man das Schauen im Sinne der bekloppten Programmierer?

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 285 von 667
4.150 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@mohrsnh 

bemerkenswert, wenn ein Datenschutzbeauftragter seine Daten in einem öffentlichen Forum postet 🙂

 

 

sky go, sky go extra oder Q-Dienste? danach bemisst sich wieviele stremas laufen können.

Das alte sky go - das bedeutet einen Stream.

 

Apple TV auszuschalten: auf der Fernbedienung die Wiedergabe-/Pause-Taste für fünf Sekunden gedrückt halten. Oder in den Einstellungen den Ruhezustand aktivieren

 

 

Die Geräteliste kann die Hotline zurücksetzen, wenn es noch notwendig sein sollte.

 

Am besten beendet man den Stream, wenn man über das Menü geht: das Programm schließen und dann Sky Go. Beenden über das Kreuz rechts oben lässt den Stream u.U.weiterlaufen.

 

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 286 von 667
4.131 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@ Mika

 

Da siehst du das auch Datenschutzbeauftragte ihre öffentlichen Daten öffentlich preisgeben. Sind ja öffentlich;-) (hab leider keinen anderen Weg gefunden das iPhone Bildschirmfoto in das Forum zu bringen) 

 

Heute Morgen konnte ich mit einem Logout in Sky und logon mit Apple TV Fernbedienung die Fehlermeldung 42100 irgendwie überwinden. 
Eine deinstallation der Sky App verbietet sich irgendwie, da dies immer beide AppleTV betrifft. Gekoppelter HomeScreen


während SkyQ läuft hat die Play/Pause Taste lange halten keine Funktion. Auf dem Homescreen gibt es die Auswahl zwischen keine Wiedergabe., WZ und SZ 

 

Ausschalten des AppleTV finde ich leider immer noch nicht. Ich kann höchstens über die Schirmtaste ( lange halten) und alle Geräte in Ruhemodus schalten. 

ruhemodus in den Einstellungen habe ich vor über einem Jahr alles automatische abgeschaltet, da ich den Ruhezustand in Verdacht hatte bei Wiederanlauf SkyQ zu stören. 

 

kreuz oben rechts hat mein AppleTv natürlich auch nicht. 

warum schaltete der Programmierer nicht einfach jeweils die ältesten Streams ab, da Wahrscheinlichkeit  dass diese eingeschlafen sind doch eher groß ist. 

Ich habe SkyQ als Teil meines Abos mit HD Sport Bundedliga Cinema Entertain und einem unbenutzten aber installierten SkyQ Monster Receiver 

 

d.h. Ein Stream? Das kam damals als Alternative zur Zweitkarte und hatte auch mal funktioniert...

 

wo ist die Hotline zu erreichen?

 

SkyQ hat auf meinem AppleTV für mich kein erkennbares Menu   Also kann ich die App auch nicht beenden oder einen Stream beenden. 

 

Gruß Karlheinz 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 287 von 667
4.125 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo @mohrsnh und zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Erneut haben ich dieses Thema bei den zuständigen Kollegen platziert. Ich kann euch leider nur um weitere Geduld bitten.

Sorry und VG, Sanny
pw
Special Effects
Posts: 7
Post 288 von 667
4.122 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Geduld??? Die ist bei mir zu Ende!

Habe mich vor einiger Zeit auch schon für die Beta gemeldet!

Ich habe nicht mal eine Antwort bekommen!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 289 von 667
4.121 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@mohrsnh Wegen deiner Geräteliste:

 

Das De- und Neuinstallieren der App bewirkt keine neue Registrierung des gleiches Gerätes, eine Werkseinstellung aber ja.

 

Wie über https://www.sky.de/hilfecenter/geraeteliste/sky-geraeteliste-verwalten-1001453 beschrieben, kannst du pro Monat 5 Geräte registrieren/ersetzen. Lösche ggf. eines und versuche es erneut. 

 

Infos zur Anzahl der gleichzeitigen Streams findet du ebenfalls über den Link. 

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 290 von 667
4.101 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Oh mann, diese App könnte so cool sein, 4K, Dolby Vision, Dolby Atmos...alles was die Konkurrenz schon standartmässig bietet seit Jahren, aber sie ist einfach nur ein technischer Witz. Warum hinkt Sky so dermaßen hinterher und schaut einfach dabei zu wie die Konkurrenz Euch seit Jahren technisch davonhäuft? Wir reden doch hier vom PREMIUM TV wo die Leute viel Geld bezahlen.

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 291 von 667
4.100 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ok heute war der letzte Tag für den Widerruf. Soeben  erfolgreich abgesetzt. 

was hatte ich vorher noch probiert: Beide AppkeTV neugestartet. Auf einem kommt technische Stürung 41040 und auf dem anderen 42100 und 41040

 

die Münchner Hotline hat mir nach 2 mal 10 Minuten Warten angeboten das SkyQ Full Service für 5 € pm aufzunehmen konnte aber auch nicht sagen warum es dann geht. 
Also nach über 10 Jahren endgültig: Tschüss Sky

 

Gruss Karlheinz 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 292 von 667
4.084 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Aktuell ist die Voraussetzung, dass man den Sky Q Service abonniert haben muss, damit man die Sky Q App nutzen kann. Es kam aber schon vor, dass es ohne diesem bei einigen Kunden funktioniert, was aber nicht gewollt war. Prüfungen und eventuelle Anpassungen sind weiterhin in Arbeit. 

 

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 293 von 667
4.101 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Das ist dann aber schon nahe am bewussten Betrug was Deine Kollegen da mit mir be ider letzten Vertragsverlängerung gemacht haben.

Mein Scenario: Ich will Gof schauen. PGA hat seinen Support in Deutschland gestoppt, da SKY Monopolist ist. Ich schaue Golf über 2 AppleTV. Und mir dann ein Paket für 24 Monate aufschwätzen was nichtmal das bischen Golf das Sky bringt zeigen kann?

 

Ich bin enttäuscht.

pw
Special Effects
Posts: 7
Post 294 von 667
4.102 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Auf den LG TV läuft die neue App übrigens ohne Probleme! Habe dazu bisher nur positive Rückmeldungen bekommen!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 295 von 667
4.088 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hier geht es alleine um die Sky Q-App via AppleTV. Bitte auch so belassen, @pw.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 296 von 667
4.074 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@mohrsnh: Das tut mir leid, aber ich kann dir nur das mitteilen, wie es derzeit ist. 😕
pw
Special Effects
Posts: 7
Post 297 von 667
4.070 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

 @Sanny_G : Das weiß ich schon aber es ist schon komisch, dass man es auf LG hin bekommt und auf Apple TV nicht!! 

Ich glaube nicht mehr daran, dass Sky da überhaupt noch Ressourcen dafür verwendet.

Ein gewisser Prozentsatz an Usern hat halt Probleme. Das wird mit einkalkuliert!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 298 von 667
4.061 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ich habe es ja nun erneut an die Kollegen gesendet. Wie sagt man so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt." 😉
andisworld
Special Effects
Posts: 3
Post 299 von 667
4.055 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Wenn Sky an dem Thema ernsthaft gearbeitet hätte, gäbe es längst eine Lösung ... die App für den Apple TV ist nix weiter wie ein Werbe-Gimmick und somit wird auch nichts dran gemacht !

derheld
Special Effects
Posts: 3
Post 300 von 667
4.043 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Mit etwas Glück erhalten DAZN und Amazon noch mehr Bundesligaspiele. Deren Apps funktionieren einwandfrei auf allen Geräten. 
dazu noch die Featueres wie bis zu vier Streams gleichzeitig schauen auf DAZN auf AppleTV ist mega. 
also mit etwas Glück brauchen wir bald kein Sky mehr. 

Antworten