Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 261 von 667
5.627 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Moin!

 

Das Problem beschrieben, wie es ist!

 

Nach mehrfachen Telefonaten mit der Sky-Technik (keine Ahnung, was die im Hintergrund gemacht haben!), funktionierte es ein paar Wochen einwandfrei.

 

Es taucht jetzt aber weiterhin sporadisch auf, lässt sich aktuell (noch) durch Ausloggen/Einloggen und/oder Neustart des ATV beheben.

BlackDevil3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 262 von 667
5.576 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Guten Abend.

Also ich habe bereits seit mehreren Wochen genau das gleiche Problem. Ich starte die Sky Q App auf dem Apple TV (HD oder 4K spielt dabei keine Rolle) und es kommt direkt "Inhalt wird geladen" und das jedes Mal wenn ich ich Apple TV starte. Dabei spielt es bei mir auch keine Rolle ob das Gerät im Standby oder aber vom Strom getrennt war. Das einzige was bei mir hilft, aber keine Dauerlösung sein kann, ist wenn ich mich auslogge, die App dann durch hochwischen schließe und mich danach wieder einlogge. Und das Problem habe ich auf zwei verschiedenen Apple TV. Alle anderen Apps wie Netflix, Prime, Joyn usw. funktionieren fehlerfrei. Wenn ich zwischendurch die Sky Q App schließe und später wieder öffne obwohl Apple TV weiter eingeschaltet war geht das Aus- und Einloggen Spiel von vorne los. Wenn die Meldung "Inhalt wird geladen erscheint" kann ich zwar ganz normal in der App navigieren aber es startet kein einziger Stream.

Es wäre wirklich schön wenn der Fehler langsam behoben wird.

Jensen145
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 263 von 667
5.445 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Bei mir ist es zu 100% genau das gleiche Problem. Genau aus dem Grund habe ich letzte Woche die Kündigung verschickt. Es nervt nur noch und es kann nicht sein das einem nicht geholfen wird.

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 264 von 667
5.427 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

leider glaube ich, dass denen sogar das Kündigen egal ist.

Und Begründungen im Küdigungsschreiben lesen die auch nicht.
Zumindes war dem Mitarbeiter, der mich nach der Kündiung anrief, nicht bekannt, dass ich vor allem wegen der schlechten App gekündigt habe. 

Ebenso waren dem auch keinerlei Probkeme bekannt. - Aber wenigstens war er ehrlich und sagte, er schreibe es zwar auf, aber denke nicht, dass das irgendwer lesen würde.

 

Mittlerweile scheint aber das Problem immer größer zu werden.

Zumindest hat mein Bekannter, der bis vor kurzemGer keinerlei Probleme hatte, jetzt gemeint, dass er ohne aus und einlog und öfters Geräteliste zurücksetz Orgien via Hotline keine Chance hat, die App auf dem AppleTV zu nutzen.

 

Aber da es mittlerweile die LG App gibt und die wohl ziemlich problemlos läuft, ist er jetzt wieder nicht mehr genug angefressen, um zu kündigen.

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 265 von 667
5.372 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ja, das ist echt traurig! 👎


Monatelang bekommt Sky nichts gebacken, die Kunden werden einfach im Regen stehen gelassen!

Es scheint hier niemanden zu interessieren, nicht einmal @mm_cpe  meldet sich mehr!

Jensen145
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 266 von 667
5.352 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Könnte mal bitte ein Mitarbeiter von Sky aktiv werden und sich hier äußern wie der aktuelle Stand der Bemühungen ist !?

gramophon
Tiertrainer
Posts: 28
Post 267 von 667
5.347 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hi, die Antwort wird vermutlich lauten wie folgt, oder so ähnlich:

Ich zitiere:

 

"Hi @Rico73 und zusammen,

sobald wir mehr dazu wissen, melden wir uns.

LG, Sanny"

 

Devoter Gruß, Gramo 🙂

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 268 von 667
5.319 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️


@Rico73  schrieb:

Es scheint hier niemanden zu interessieren, nicht einmal @mm_cpe  meldet sich mehr!


Wie bereits etwas zurückliegend schon angekündigt, möchten wir anbieten, betroffene Nutzer in den Trial für Apple TV mit aufzunehmen. Dazu haben sich schon einige User per PN gemeldet, wer noch teilnehmen möchte, möge dies bitte ebenfalls tun (wir benötigen dazu die mit dem Apple-Account verknüpfte Email Adresse des Nutzers).

Sobald der Trial startet, informieren wir auf diesem Weg darüber. Aktuell steht der Termin dafür aber leider noch nicht fest. 

andisworld
Special Effects
Posts: 3
Post 269 von 667
5.297 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Wofür brauch es eine "Trial"? Die Lösung ist doch offensichtlich ... irgendein, für den gemeinen Sky-Nutzer nicht einsehbares und nicht resettbares Protokoll läuft über. Wenn ich meine Geräteliste lösche, passiert über Tage gar nix. Wenn man einen Sky-Mitarbeiter findet, welcher alle intern verfügbaren Resettknöpfe drückt und die Liste leert, ist nach 1,2,3,x- Stunden plötzlich wieder alles OK. Leider nur so lange bis das Protokoll wieder überläuft, aber somit sollte ist die Lösung doch kein Hexenwerk sein ...  Protokoll abschalten (geht wahrscheinlich nicht, da es sicher etwas mit den Lizenzen zu tun hat), Protokoll erweitern oder einen automatischen/persönlichen Resett-Knopf einführen ... aber nein, Sky lässt uns im Regen stehn und hält uns mit nebulösen Phrasen hin ... "sind eh nur Freaks die nen ATV benutzen". Und beim Technik-Support ist das "Problem" noch nicht einmal bekannt, da erklärt einem der "Sky-Technik-Fachmann" lieber erstmal, dass man die Smartcard freischalten muss, und wundert sich über die Kunden-Anmerkung, dass es beim ATV gar keine SC brauch 😞

 

Ich hab übrigens auch gekündigt, wollte nach mehr als 15Jahren Sky/Premiere dem Laden nochmal ne Chance geben, da eine Sky Q App auf nem ATV schon ein nettes Feature im "Teenager-Zimmer" gewesen wäre, aber nein, das tue ich mir dann doch nicht an ... Komisch, dass die anderen Streaming-Anbieter sowas hinbekommen

stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 270 von 667
5.272 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Danke @andisworld  👍

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 271 von 667
5.250 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

So ist es !

stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 272 von 667
5.141 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Da ist er wieder! Heute Nachmittag noch Buli geschaut und heute Abend Fehler 46010...

 

Schaue jetzt Netflix...

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 273 von 667
5.127 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Kann doch nicht so schwer sein diesen Bug zu bereinigen. Wenn ich mich auslogge und nach Neustart des AppleTV wieder einlogge geht es ja wieder und der Fehler ist wieder weg, aber es ist halt ziemlich lästig. Wieso kriegt ihr das nicht auf die Reihe? 

 

Auf dem LG-TV geht die App ohne Probleme.. ..vielleicht mal wegen diesem auf dem AppleTV beschränktem Problem bei Apple um Hilfe bitten? Alleine seit ihr ja  offensichtlich überfordert.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 274 von 667
5.054 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Das mit dem LG hat auch seeeehr lange gedauert ....

kommtzeitkonrad
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 275 von 667
4.888 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Bei uns zeigt sich der gleiche Bug in Sachen Unbenutzbarkeit der 'Sky Q'-App auf dem Apple TV HD a.k.a. "Inhalt wird geladen". Jedoch funktionieren hier zwei Workarounds, um die App benutzbar zu machen und zum anderen, um den "Inhalt wird geladen"-Fehler zukünftig zu umgehen.

 

tl;dr: Logout -> Force Quit -> Reboot -> nicht die 'Siri Remote' verwenden.

 

Etwas ausführlicher (getestet bei Sky Q 1.1.6 auf tvOS 13.5):

Der Workaround mit der Fernbedienung funktioniert hier schon seit ein paar Wochen. Gegebenenfalls kann man auch probieren, ein iOS-Gerät zu Steuerung des Apple TV zu benutzen. Letzteres scheint auch zu funktionieren, wurde hier jedoch noch nicht ausgiebig und lange getestet.

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 276 von 667
4.867 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo,

 

ich nutze von Anfang an eine Logitech Harmony und in meinen Augen hat dieser Fehler damit nichts zu tun.

Die originale Apple FB ist grottig.... finde ich jedenfalls.

acoustic4u
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 277 von 667
4.572 Ansichten

Sky Q Mini Fehlercode 41040 und 46120

Hallo, seit einigen Tagen bekommen ich nach dem einschalten der Sky Q Mini Box die Fehlercodes 41040 und 46120. Ich habe mich hier durchgewurschtelt, Softwareupdate, neu angemeldet, Werkseinstellung gesetzt, quasi neu eingerichtet, trotzdem bleibt der Fehler bestehen. Was kann ich nun noch tun. So langsam nervt es. Gruß Rudi

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 278 von 667
4.545 Ansichten

Sky Q Mini Fehlercode 41040 und 46120

Hallo @acoustic4u,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mike11833
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 279 von 667
4.691 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

....wollte mich auch einreihen. Ich habe das Problem auch seit Monaten und deshalb zu November gekündigt...

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 280 von 667
4.640 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo, habe nach ca 2 Wochen nochmal versucht Dky auf dem Apple TV zu schauen. Leidet das beschrieben Bild. Sky Q App stsrtet mit bunten Bildern und aktuellem Program. In dem kleinen Fenster links oben steht weiss suf Schwarzem Grund technische Störung 41040

 

ein Program auswählen im Programführer (Versuch) ändert nix. 

abmelden und neuanmelden ändert such nix

 

hab jetzt das AppleTV komplett resetet und weiß in 20 Minuten mehr. 

leideer hab ich grade um 2 Jahre verlängert und wieder dieser Mist. 

Antworten