Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
gramophon
Tiertrainer
Posts: 28
Post 201 von 667
8.429 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Versuch mal, zwischen drin eine andere App Aufzurufen. Bei mir mache ich das mit Infuse.

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 202 von 667
8.411 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@

 

der Test mit dem Mini wäre interessant. 

Meine Mail an Sky ging jetzt auch raus, aber viel Hoffnung habe ich bei denen nicht wirklich. 😐

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 203 von 667
8.304 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Danke für die Hinweise! Neustart über System und auch eine andere App starten bringt leider keine Abhilfe. Nach wie vor nur eine Neuinstallation.  Wenn das so weiter geht, ist die App wahrscheinlich nach dem nächsten Update komplett unbrauchbar! 😄

Flo2905
Tiertrainer
Posts: 29
Post 204 von 667
8.213 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Habe mal den Sky Q Mini getestet. 
Läuft ohne Probleme. Sogar deutlich flüssiger als bestimmt auf dem potenteren Apple TV 4K. 
Bildqualität ist auch besser (FullHD). 
Ton habe ich nicht drauf geachtet ob nur Stereo oder DD. 
Ich bin der Meinung das Sky sich einfach nicht auf andere Plattformen konzentriert um die Leute dazu zu bewegen die Haus eigene Hardware anzuschaffen. 

Der Mini kostet ja glaube ich mit Lieferpauschale rund  90€.
Dann gehört einem das Ding noch nicht einmal und muss es nach Vertragende abgeben.... 

Großes Kino

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 205 von 667
8.202 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Sehr interessant!

Ich habe hier nur einen Apple TV ohne 4K und das Teil geht so von der Geschwindigkeit.

DAZN und Amazon laufen auf dem Fire Stick auf jeden Fall auch geschmeidiger.

Ein Grund für Apple war Amazon Prime, denn das wird wohl nie auf dem Mini landen.

Hast du den Mini mit deinen Zugangsdaten getestet?

 

Letztens hatte ich das Apple Teil komplett zurückgesetzt und alles neu eingerichtet.

Man muss jetzt beim Q Start nur Geduld haben, irgendwann läuft es dann. Meistens innerhalb einer bis zwei Minuten... In meinen Augen noch viel zu lange.

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 206 von 667
8.205 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ich verstehe auch einfach nicht wo das Problem von Sky ist im Jahr 2020 die Inhalte auf dem Apple TV in Full HD und Mehrkanalton auszustrahlen,...von 4K HDR/Dolby Vision will ich erst gar nicht anfangen zu träumen

Flo2905
Tiertrainer
Posts: 29
Post 207 von 667
8.197 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@Rico73 

ja mit meinen Zugangsdaten. Mal gucken was die Updates in Zukunft noch bringen beim Mini.

Die Sky Q App auf dem Apple TV 4K habe ich aufgegeben.

Aber wie gesagt mein Sky Abo läuft nicht mehr lange dann hat es sich eh erledigt...

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 208 von 667
8.121 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@ MrStehl

 

Dein Workaround mit dem Neustart über Systemeinstellung hat jetzt doch zwei mal geklappt. Es klappt nicht wenn man eingeloggt bleibt. Also vorher ausloggen dann klappt es wohl. Mal sehen ob es so bleibt.

 

Im Moment sieht es aber so aus das es geht. Danke von hier aus, erspart mir das blöde Neuinstallieren jeden Tag aufs Neue. 

 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 209 von 667
7.793 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@mm_cpe 

Gestern Abend und heute früh lief es wieder überhaupt nicht!

Wann kommt endlich eine Lösung?

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 210 von 667
7.780 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ja, auch bei mir läuft es alles andere als rund mit dem Laden des Inhalts, wird an der Sache denn noch gearbeitet?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 211 von 667
7.800 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass noch keine neue/weitere Info hier dazu erfolgt ist.

Ich bitte alle, welche diesen Fehler noch immer haben bzw. aktuell haben, mir folgende Daten per privater Nachricht zuzusenden:

- Kunden- und Vertragsnummer
- Seit wann besteht das Problem genau?

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 212 von 667
7.742 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Es ist echt zum Verzweifeln...
Die App läuft jetzt so gut, dass ich sie früh & abends löschen und neuinstallieren muss!
Ansonsten passiert nichts mehr. Heute früh stand sogar mal nur „Lade...“ drin, ganz was Neues.
Hoffentlich wird dieser Fehler schnell (hoffen darf man ja) lokalisiert und behoben. Der Mini hat ja ähnliche Probleme und das ist schon sehr eigenartig.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 213 von 667
7.716 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo @Rico73, wie ich ja gestern schrieb, benötigen wir für eine nähere Abklärung bitte einmal die genannten Daten. Ich sammel diese und leite sie dann an die Kollegen dafür weiter.
Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 214 von 667
7.700 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Meine Daten sind seit gestern da. 😉

 

Ich wollte nur mitteilen, dass sich der Fehler sogar noch verschlimmert hat.

Wer weiss, wie lange der Workaround mit dem Löschen noch funktioniert. 😲

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 215 von 667
7.690 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Sorry, stimmt ja. ^^ Ich benötige dennoch von weiteren betroffenen diese Daten. 😕
saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 216 von 667
7.641 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Lieber @Sanny_G,

 

ich verstehe nicht wieso nun schon wieder Daten aufgenommen werden müssen, das Problem wird nun seit Monaten durchgekaut... @mm_cpe ist doch auch schon seit Monaten involviert und hat Daten bekommen, bitte schau die letzten Posts von ihm (vor Weihnachten) durch...

Das Problem besteht immer noch, vielleicht nicht bei allen Usern, aber sicherlich ist und bleibt es kein Einzelfall!

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 217 von 667
7.636 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Es gibt bisher unseres Wissens keine Sammlung der betroffenen Kundennummern, daher der Aufruf, diese bitte per PN mitzuteilen, damit wir uns die entsprechenden Konten anschauen können. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 218 von 667
7.273 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo zusammen, 

 

auch, wenn ihr hier schon vieles geschrieben habt, benötigen wir erneut eure Unterstützung, falls ihr noch immer Probleme mit der Sky Q-App via AppleTV habt, teilt hier bitte mit:

 

- Seit wann besteht das Problem genau?

- Wie äußert sich das Problem genau? Bekommt Ihr eine Fehlermeldung oder z.B. nur "Inhalt wird geladen? (Gern könnt ihr ein Bild oder kurzes Video hier veröffentlichen.)*

- Wie behelft ihr euch aktuell, damit es funktioniert?

 

*Schaut euch auch bitte die Info über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi... an

 

Sendet mir, nachdem ihr die Fragen hier öffentlich beantwortet habt, zudem eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen und nur als richtig markiert, damit es auch auf der 1. Seite erkennbar ist.

pw
Special Effects
Posts: 7
Post 219 von 667
7.165 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

PN ist raus, da ich das gleiche Problem habe.

Hoffe, dass es bald eine Lösung gibt...

 

Peter

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 220 von 667
7.104 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Gestern Abend funktionierte es wieder nicht mehr. ☹️

Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?

Antworten