Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 181 von 667
5.298 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Also "schlimm" sind für mich andere Dinge, aber nicht, ob eine App funktioniert oder nicht. Und der Rest deiner Kritik geht wie üblich nicht über den Vergleich von Äpfeln und Birnen hinaus. Somit kaum der Rede wert.

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 182 von 667
5.299 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Was mir aufgefallen ist dass jedenfalls alle, die hier betroffen sind (einschließlich mir),  eine FritzBox benutzen

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 183 von 667
5.297 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@killamilla

Hauptsache sie haben etwas gepostet auch wenn sie substantiell nichts zu sagen haben.  

Flo2905
Tiertrainer
Posts: 29
Post 184 von 667
5.292 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Also ich benutze einen Apple AirPort Extreme als Router. Aber selbst wenn ich es über LAN direkt übers Kabel Modem laufen lassen will funktioniert es nicht. 

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 185 von 667
5.274 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Substantiell ist m.E. nach zB das, was "jojodat" schreibt. Damit kann man sich auseinandersetzen, man kann drüber disktutieren, ob es wirklich so sein könnte und welche Anhaltspunkte es dafür gibt, dass die App generell ein Problem haben könnte. Aber dein Beitrag gehört m.E. nicht in diese Kategorie, der gehört in die Kategorie "Dampf ablassen"...

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 186 von 667
5.258 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Meine Erachtens versuchst du hier die ganze Zeit krampfhaft einzelne User als Unwissend darzustellen wobei ich finde das gerade du extrem unglaubwürdig nahezu naiv wirkst. Auch finde ich das du hier unnötig trollst indem du ständig das gleiche herunterleierst. Du spielst dich hier auf als wärst du der allwissende User mit dem einzigen Durchblick und alle anderen haben keine Ahnung, Du bist echt so ein Troll.

 

Wenn du anderer Meinung bist behalte die doch bitte für dich und belästige nicht andere die ein Problem schildern mit deinem Gesülze welches im übrigen nicht zielführend ist.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 187 von 667
5.258 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Naja, wenn mir das ein Teilnehmer mit 3 Posts sagt, dann sehe ich da gelassen drüber hinweg, sei dir verziehen, bald ist Weihnachten. Und wenn du dich nützlich machen willst, dann schau dich hier mal um im Forum, gibt genug zu tun.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 188 von 667
5.247 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️


@killamilla  schrieb:

 

Und wenn du dich nützlich machen willst, dann schau dich hier mal um im Forum, gibt genug zu tun.


Dafür hat der Admin doch den Sirius! 🤣


Du ...  lässt unsere Community wachsen.

Das Fehlerforum wächst durch seine Fehlermeldungen. 😎

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 189 von 667
5.225 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

So, bei mir geht es auch mit Hotspot (Telekom) nicht!

Über den normalen Weg natürlich auch wieder nicht, ich könnte KO... EN!

 

Schickt mir ein CI-Modul und es läuft wenigstens.

Der lahme Receiver ist genauso unausgereift. Wofür bezahlt man eigentlich?

Ich bin dermaßen sauer.... 😠

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 190 von 667
5.160 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@killamilla

 

Außer heißer Luft kommt von dir nix daher hast du meine Frage auch nicht beantwortet:

 

"Fakt ist das alle anderen Streaming-Apps bei allen funktionieren wie sie sollen nur Sky Q eben nicht. Ist natürlich irrelevant. Frage: Was machen die anderen richtig ohne die Netzwerkumgebung jedes einzelnen Users zu kennen? "

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 191 von 667
5.123 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Welche anderen ? Wir sind hier im Sky Forum. Wenn du wissen willst, was die anderen richtig oder falsch machen, dann empfehle ich dir das Amazon-, Google-, Netflix-, Maxdome-, Suchdirwasaus-Forum. Dort findest du Hilfe auf deine Fragen. Vielleicht.

Flo2905
Tiertrainer
Posts: 29
Post 192 von 667
5.112 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@killamilla 

Warum soll man in ein Netflix, Amazon Forum gehen um Fragen zu beantworten wo es keine Probleme gibt. Was du hier schreibst hilft keinem und ist nur nervig.
Fakt ist die App ist Müll und schlecht programmiert sonst würde es funktionieren.

Ich weiß nicht was es dir bringt eine offensichtliche miese App zu verteidigen.

Freimonate bei Sky ?

Also lasse die sinnlosen nicht informativen Kommentare.
Wenn du ja offensichtlich immer was zu sagen hast und es besser weißt lasse mal ein paar Lösungsvorschläge verlauten.

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 193 von 667
5.106 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@killamilla

War klar nur leeres Gefasel von dir, habe ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.

PS: Bezüglich deines Tipps: Die anderen Foren sind soweit leer da die Apps ja alle funktionieren. Hast du immer noch nicht geschnallt ich weiß, und wundert mich auch nicht mehr. So ein Troll wie Du ist genau dass was wir gebeutelten Kunden hier noch brauchten zu unserem Un-Glück. Perfekt! 

derbrun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 194 von 667
4.966 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Als ob das an der Netzwerkumgebung liegen würde. Der Fehler tritt auch bei mir auf dem Apple TV auf. App löschen, installieren, einloggen läuft. Aber was ist das für ein umständlicher workflow. Sollte es an der Netzwerkumgebung😂😂😂 liegen würde es auch dann nicht gehen. Im übrigen läuft ausser die Sky Q App alles, alles ohne Probleme. Bitte um Behebung. 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 195 von 667
4.909 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Genauso sieht es aus und deswegen fragte ich nach dem Sinn.

Wenn früh alles normal funktioniert, klappt es abends nicht mehr. Die Netzwerkverbindung hat sich zwischenzeitlich Null geändert, was soll also das Netzwerk für einen Einfluss haben?

Ich habe trotzdem, wie gewünscht, den Hotspot Test (selbes negatives Ergebnis) gemacht.

Geistern früh wurde die Q App nochmal sauber deinstalliert und neu eingerichtet. Abends dann wieder das gleiche Theater mit Inhalt wird geladen. Heute früh keine Probleme.

Komischerweise ist der Fehler immer am Abend. Es scheint mir eher so, als ob der Sky Server Probleme mit der Anmeldung hat, aber warum immer abends? Überlastet?

 

Man muss sich langsam Gedanken machen, Sky eine Frist zu setzen. Der Fehler ist seit Monaten bekannt und es tut sich nichts... Jedenfalls bei mir und einigen anderen.

 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 196 von 667
4.869 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ich muss meine Antwort revidieren, es läuft auch früh nicht!

Das einzige was noch hilft, ist das deinstallieren der App.

So geht es nicht  weiter, der Fehler wurde von Version zu Version schlimmer.

Ich werde die Tage eine Mail schreiben und eine Frist setzen....man bezahlt dafür und es läuft nicht!

Flo2905
Tiertrainer
Posts: 29
Post 197 von 667
4.861 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ja das ist absolut nicht hinnehmbar. Das schlimme an der Sache ist das Sky einen komplett alleine lässt mir diesem Problem.

Ich habe mir einen Sky Mini von einen bekannten geliehen. Werde es mal mit diesem Testen ob das besser läuft. Muss aber leider noch bis 1.1.2020 warten bis ich der blöden Geräteliste wieder was hinzufügen kann. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

mladi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 198 von 667
4.830 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Bei meiner Apple-Box ist es im Moment so das ich die App am Tag so 4-5 mal starten kann und plötzlich ist der Fehler da. Wie andere bereits sagten: Aus/Einloggen reicht nicht mehr nur noch Neu-Installation. Natürlich sind dann alle Einstellungen weg. Das macht jetzt richtig Spaß. 

 

 

MrStehl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 667
4.762 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Workaround: 

 

Einstellungen -> System -> Neustart

 

Nicht optimal aber schneller als Ausloggen, neu Installieren, einloggen. 

Erfahrungen wären hilfreich um zu wissen das es so wirklich schnell geht und nicht "nur" Zufall war. 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 200 von 667
4.734 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hilft nicht, auch mehrmaliges Neustarten nicht.

Antworten