Antworten

Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 81 von 667
4.807 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Guten Morgen @Inri, ich danke auch dir für deine Infos. Ich lasse dieses Thema aktuell erneut prüfen. Sobald mir News dazu vorliegen, gebe ich euch hier Bescheid.
gramophon
Tiertrainer
Posts: 28
Post 82 von 667
4.801 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Ich habe diesen Fehler ebenso auf zwei atv 4K. Man muss kurz aus der App rausgehen, und wieder rein. Dann geht es Meistens.

Das Thema wird hier seit Monaten diskutiert. Deshalb sind die Einlassungen des Moderators etwas befremdlich.

Insbesondere die Behauptung, das Problem sei gelöst, finde ich mit Verlaub ziemlich frech. Man muss sich nur die Rückmeldungen angucken, die eindeutig belegen, dass das Problem nicht gelöst wurde. Es gab eine kurzzeitige Verbesserung, die allerdings nicht lange vorhielt. 
Es würde mich auch mal interessieren, ob es sky Kunden gibt, bei denen das Problem nicht auftaucht. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 83 von 667
4.796 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Guten Morgen @gramophon, als das Problem gelöst wurde, haben sich hier Kunden gemeldet und bestätigt, dass es dann nun funktionierte. Dass es nun scheinbar erneut Schwierigkeiten gibt, tut mir leid. Wie jedoch schon geschrieben, lasse ich es erneut prüfen und melde mich, sobald es Infos dazu gibt.
gramophon
Tiertrainer
Posts: 28
Post 84 von 667
4.794 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@Sanny_G  Die Aussagen, dass es nicht mehr funktioniert, sind bereits älter und nicht neu.

Einfach mal den Thread durchlesen, schlage ich vor. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 85 von 667
4.790 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Das Problem ist bei den zuständigen Kollegen platziert. Ich wiederhole mich daher erneut: Sobald es News gibt, verkünde ich diese hier.
gramophon
Tiertrainer
Posts: 28
Post 86 von 667
4.786 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Sicher, wenn nichts passiert, wiederholt man sich halt 🤣

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 87 von 667
4.749 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Also auch ich reihe mich mal wieder mit ein, keine Ahnung wann sich das mit dem Fehler "Inhalt wird nicht geladen" gebessert haben soll, bei mir jedenfalls nie. Kann die Leute hier auch verstehen wenn sie das ganze langsam mit Sarkasmus nehmen wenn man sieht wie lange sich das Thema mittlerweile zieht...genauso wie Sachen wie der nie gelieferte Mehrkanalton oder 4K HDR Ausgabe und und und... Also auch ich glaube nicht mehr daran dass sich irgendwas ändert, trotzdem danke für die Bemühungen

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 88 von 667
4.731 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Mehrkanalton, 4K, HDR, das ist doch alles überholt... 2019 ist Stereo und 720p das Maß aller Dinge 😄

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 89 von 667
4.696 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@Sanny_G : Das wievielte Mal wird das jetzt an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet? Schätze mal zum 4. oder 5. Mal. Gelöst habt ihr bislang GAR NICHTS. Der Fehler besteht seit Monaten und nichts passiert. Aber hey, du hast es ja jetzt mal weitergeleitet und somit wieder 2 Monate Zeit erkauft und dann geht es halt wieder von vorn los,. Mir ist das mittlerweile egal, ich bin euch Ende Februar auch endlich los. Nie wieder SKY, das ist garantiert. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 90 von 667
4.687 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Das ist die hier im Forum übliche Hinhaltetaktik... Bei Bedarf kann ich noch andere Threads mit Problemen nennen, bei denen es seit Monaten aber auch teilweise schon seit über einem Jahr so oder so ähnlich abläuft...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 91 von 667
4.646 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Hallo zusammen,

an dem Update für AppleTV, welches u. a. das Problem "Inhalt wird geladen..." und z.B. 41040 lösen soll, wird gearbeitet. Einen genauen Termin können wir euch leider nicht nennen und bitten um noch etwas Geduld.

VG, Sanny
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 92 von 667
4.633 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@Sanny_G Schau dir bitte mal an, was der Sky Mitarbeiter @mm_cpe hier im Thread auf Seite 3 am 9.10. schon geschrieben hat... Wo ist da jetzt der Unterschied zu deiner Aussage heute am 25.11. ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 93 von 667
4.628 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

@axhd51: Da war noch die Rede von einem geplanten Update. Ich habe euch hier informiert, dass es nun bald kommen wird.
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 94 von 667
4.625 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Achso, das ist also der Fortschritt der letzten 7 Wochen? Auch nicht schlecht, wenn man bedenkt das es am 9.10. schon hieß, dass das Update in naher Zukunft erscheinen soll... Aber danke für die Info...

AEinstein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 95 von 667
4.452 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Da auch ich das Problem mit SkyQ auf dem AppleTv habe und bisher eigentlich dem „....Lösung kommt“ glaubte, würde ich gerne wissen wie denn der aktuelle Stand hierzu ist?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 96 von 667
4.393 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Es wird noch vor Weihnachten ein Update der App geben, womit das "Lade.." Problem beseitigt sein sollte.

AEinstein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 97 von 667
4.381 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Danke für die Antwort, dann werd ich die AppleTv-Box vorerst noch nicht an den Baum hängen....

gramophon
Tiertrainer
Posts: 28
Post 98 von 667
4.379 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

 

BembelBeer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 667
4.330 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

OT: Ich war gerade kurz davor, ein Sky Abo abzuschließen und Netflix zu kündigen. Nach Durchlesen dieses Threads habe ich mir das nun aus dem Kopf geschlagen... 😕

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 100 von 667
4.236 Ansichten

Betreff: Sky Q App v1.1.4 auf AppleTV 4/HD mit tvOS 13 - Fehler: „Inhalt wird geladen...“‼️

Die neue Q App version "1.1.6" für Apple TV steht nun im App Store zum Download zur Verfügung. 

Sie bringt u.a. die erweiterten Jugendschutzeinstellungen, die man bereits von der Q STB kennt, Trailer Wiedergabe, das "Mein Sky Q" Menü und ein paar andere, kleinere Änderungen.

Das "Lade..." Problem, das bisher nur durch Ab- und neu Anmelden zu umgehen war, sollte damit nun auch dauerhauft behoben sein.

Antworten