08.01.2021 15:46
Ich kann meine Sky Q App nicht mit meinen HomePods nutzen da der Ton ständig aussetzt - wer kann mir helfen? Per Mail werde ich nach Fehlercodes gefragt (gibt es keinen) und Hotline hat Wartezeiten von 27 Minuten ... Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
22.01.2021 12:01
Ich habe einen Workaround gefunden. Habe bei meinem Router die 2,4 und 5 GHz-Netze getrennt und jeweils eine eigene SSID vergeben. Seitdem keine Probleme mehr.
08.01.2021 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 15:58
@shopstein schrieb:Ich kann meine Sky Q App nicht mit meinen HomePods nutzen da der Ton ständig aussetzt - wer kann mir helfen? Per Mail werde ich nach Fehlercodes gefragt (gibt es keinen) und Hotline hat Wartezeiten von 27 Minuten ... Danke!
Ich kann versuchen zu helfen. Ich nehme an du hast ein ATV4K?
Als erstes solltest du mal dein ATV auf 14.3 updaten und dann die Hompods als Standard-Ausgabegerät definieren (falls noch nicht geschehen). Die HomePods müssen in der HomeApp im selben Raum sein wie das ATV und auch die aktuellste Software haben.
Ich kann bei mir keine Aussetzer feststellen, wenn ich denn mal Q über ATV nutze.
09.01.2021 14:31
Es funktioniert auch unter der aktuellen tvOS Version nicht. 😕
14.01.2021 21:07
22.01.2021 12:01
Ich habe einen Workaround gefunden. Habe bei meinem Router die 2,4 und 5 GHz-Netze getrennt und jeweils eine eigene SSID vergeben. Seitdem keine Probleme mehr.