Antworten

Sky Q App unter tvOS14.2 Tonprobleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1 von 5
658 Ansichten

Sky Q App unter tvOS14.2 Tonprobleme

Ich kann meine Sky Q App nicht mit meinen HomePods nutzen da der Ton ständig aussetzt - wer kann mir helfen? Per Mail werde ich nach Fehlercodes gefragt (gibt es keinen) und Hotline hat Wartezeiten von 27 Minuten ... Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
timcredible
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
591 Ansichten

Betreff: Sky Q App unter tvOS14.2 Tonprobleme

Ich habe einen Workaround gefunden. Habe bei meinem Router die 2,4 und 5 GHz-Netze getrennt und jeweils eine eigene SSID vergeben. Seitdem keine Probleme mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 5
656 Ansichten

Betreff: Sky Q App unter tvOS14.2 Tonprobleme


@shopstein  schrieb:

Ich kann meine Sky Q App nicht mit meinen HomePods nutzen da der Ton ständig aussetzt - wer kann mir helfen? Per Mail werde ich nach Fehlercodes gefragt (gibt es keinen) und Hotline hat Wartezeiten von 27 Minuten ... Danke!


Ich kann versuchen zu helfen. Ich nehme an du hast ein ATV4K?

 

Als erstes solltest du mal dein ATV auf 14.3 updaten und dann die Hompods als Standard-Ausgabegerät definieren (falls noch nicht geschehen). Die HomePods müssen in der HomeApp im selben Raum sein wie das ATV und auch die aktuellste Software haben.

 

Ich kann bei mir keine Aussetzer feststellen, wenn ich denn mal Q über ATV nutze.

shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 5
641 Ansichten

Betreff: Sky Q App unter tvOS14.2 Tonprobleme

Es funktioniert auch unter der aktuellen tvOS Version nicht. 😕

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 5
617 Ansichten

Sky Q App unter tvOS14.2 Tonprobleme

Hallo @shopstein,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast du inzwischen einen/eine Kollegen/Kollegin an der Hotline erreicht?

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
timcredible
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
592 Ansichten

Betreff: Sky Q App unter tvOS14.2 Tonprobleme

Ich habe einen Workaround gefunden. Habe bei meinem Router die 2,4 und 5 GHz-Netze getrennt und jeweils eine eigene SSID vergeben. Seitdem keine Probleme mehr.

Antworten