Antworten

Sky Q App schlechte Qualität

anda21
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
7.375 Ansichten

Sky Q App schlechte Qualität

Hallo zusammen,

Brauche Hilfe. Hab meinen Vertrag auf Q umgestellt und Samsung Fernseher gekauft .

Die Qualität über die App ist leider mies. 

Wer kann helfen? Trotz Anschluss direkt beim Router per LAN ist die Qualität mies.

Geschwindigkeit vom Netz kann nicht das Problem sein.

Aktuelles Update beim Fernseher, App mehrfach neu installiert.

Anrufe bei Sky wie erwartet ohne Erfolg. ..

Kann jemand helfen???

Qualität über den q Receiver ist einwandfrei.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 15
7.324 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Hallo @anda21,

 

an der Qualität über die "Sky Q"-App wirst du sehr wahrscheinlich nichts ändern können. Dort wird in 720p und reinem Stereo gesendet.

 

Gruß, Sonic28

anda21
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 15
7.310 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Ernsthaft???

Ich kann doch keine so schlechte Qualität anbieten.

Sportereignisse sind somit nicht anzusehen. 

Somit muss ich doch weiterhin meine Zweitkarte bezahlen, die ich mir sparen wollte.

Typisch Sky... Wieder mal mehr Schein als sein...

Ichmalwieder007
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 15
7.283 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Mmm. Gut, bin erst seit ein Paar Tagen Kunde bei Sky Q und musste, weil Receiver ja noch nicht geliefert wurde, mit der Sky Q App auf meinen 75 Zoll  4K TV schauen. Also ich persönlich kann mich über die Qualität der Übertragung nicht beschweren. 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 5 von 15
7.259 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

@anda21 

Ernsthaft???

Ich kann doch keine so schlechte Qualität anbieten.

Sportereignisse sind somit nicht anzusehen.

Somit muss ich doch weiterhin meine Zweitkarte bezahlen, die ich mir sparen wollte.

Typisch Sky... Wieder mal mehr Schein als sein...

 

Richtig. Sky schämt sich da für überhaupt nichts mehr. Wer auf gute Bild- und Tonqualität Wert legt, der ist hier an der falschen Adresse. Leider gibt es für Menschen, die das komplette Fußball-Paket haben möchten, keine echte Alternative zu Sky. Das ist auch der einzige Grund, wieso es den Laden in der Form in Deutschland überhaupt noch gibt, denn die Konkurrenz ist hier in jeder Hinsicht meilenweit überlegen und dazu auch noch günstiger.

 

Edit:

 

Sky ist tatsächlich der einzige mir bekannte Anbieter der im Jahr 2019 noch ausschließlich Live-Sportübertragungen mit lächerlichen 25fps zum Streaming anbietet.

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 6 von 15
7.167 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Und die absolute Frechheit, sie halten ihre Versprechungen nicht ein! 

https://youtu.be/E7BO_p36gQ0

Kommt alles zeitnah... 

Der Beitrag ist vom 9.5.2018!

Ja, 2018!

Zeitnah bedeutet umgehend! 

Wohl nicht bei Sky! 

Und was ebenfalls unverschämt ist, von Sky kommt keinerlei Reaktion! Was schreiben einige, zumindest in anderen Foren? 

Sky = Absolute Amateure 

Dem ist nichts, hinzuzufügen 

 

Eigentlich schade, Sky hätte das Potenzial für die Champions League! 

Aber so, reicht es höchstens für die 3. Liga 

 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 7 von 15
6.921 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Bei Sky verspricht man viel, wenn der Tag lang ist. Die haben ihren Laden einfach nicht im Griff und scheinbar auch keine Kohle für eine anständige Technik und fähiges Personal, denn ansonsten würde man sich nicht immer wieder an allen Fronten dermaßen blamieren.

 

Beim Thema Streaming befindet man sich bei Sky – im Vergleich zur Konkurrenz – sowieso noch im Jahr 2015.

 

Und was "zeitnah" in dem Saftladen bedeutet, kann man hier im Forum an verschiedenen Stellen nachlesen. Auf jeden Fall stimmt deren Definition nicht mit der allgemein gültigen überein, sagen wir es mal so. Es gibt Probleme, die bestehen schon seit mehr als drei Jahren, obwohl man sich "zeitnah" darum kümmern wollte.


Wenn man dann die gegebenen Versprechen nicht einhalten kann, aus welchen Gründen auch immer, dann wird das natürlich auch nicht offen und kundenfreundlich kommuniziert, sondern man versucht das Thema, solange es irgendwie geht unter den Teppich zu kehren und tut so, als ob es das Thema/Versprechen nie gegeben hätte.

 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 8 von 15
7.105 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Dann löscht halt meinen Beitrag, wenn ihr wirklich nichts besseres zu tun habt.

 

Das obige Video in dem Beitrag von @watissolos und die Zeit, die seit den dort getätigten Äußerungen/Versprechen vergangen ist, spricht für sich selbst, da kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen wie es bei Sky läuft.

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 9 von 15
7.059 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Und Sky, irgendeine Reaktion??????? 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 10 von 15
7.046 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Als bisher einzige Reaktion hat man meinen kritischen aber sachlichen Beitrag gelöscht. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet von dem Laden. So läuft das eben bei Sky. Kundenfreundlichkeit ist hier ein absolutes Fremdwort.

anda21
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 15
7.035 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Ach, dann brauche ich es also nicht persönlich nehmen, dass ich bei Anrufen aus der Leitung geworfen werde und ein verbindlicher Rückruf nicht erfolgt .

Toller Service von Sky ....

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 12 von 15
7.012 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Nein, persönlich würde ich das nicht nehmen. Es ist ganz normal bei Sky, dass man unangenehme Themen versucht unter den Teppich zu kehren und den Kundenservice komplett verweigert.

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 13 von 15
6.844 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Schande Sky, Schande... Keine Reaktion! 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 14 von 15
6.833 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Das war doch klar. Hast du wirklich was anderes erwartet?

Daniel7
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 15 von 15
5.075 Ansichten

Betreff: Sky Q App schlechte Qualität

Hallo, 

ich greife das Thema nochmal auf. 

schaue Fussball Einzelspiele über die SkyQ App am LG Smart TV. 

Letzte Saison war die Bildqualität in Ordnung für mich. 

Jetzt 1. DFB Pokalrunde war es sehr schlecht, der Ball hat starke Nachzieheffekte gehabt. 

1. Bundesliga Spieltag war wieder alles in Ordnung und ich dachte, vielleicht hat Sky den DFB Pokal mit schlechterer Qualität gesendet. 

Gestern dann 2. Bundesliga Spieltag, war das Bild wieder mies, üble Nachzieheffekte. 

Weiss jemand ob Sky die Qualität gedrosselt hat? Oder an was es sonst liegen könnte? 

 

Antworten