17.06.2020 15:46
Ich hab eigentlich nur 1 Frage:
Im März wurde mein Sky+ Receiver wegen eines Defektes getauscht. Geliefert wurde ein Sky Q Receiver.
Ich bin also nicht im Besitz de Sky Q Services in meinem Abo. Hab aber einen Sky Q Receiver
Unter mein Abo steht im Kundencenter : SKY Q SERVICE (TRIAL)
Aktuell kann ich die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher oder Apple TV nutzen.
Wie lange ist die Nutzung der Sky Q App möglich? Nur so lange der Test-Zeitraum läuft? Hab was gelesen von 6 Monaten? Oder ist die App jetzt wo ich den Sky Q Receiver habe durchgängig möglich?
Danke für die Infos
Beantwortet Zur Antwort.
17.06.2020 16:16
@herbie06041 schrieb:
Wie lange ist die Nutzung der Sky Q App möglich? Nur so lange der Test-Zeitraum läuft? Hab was gelesen von 6 Monaten? Oder ist die App jetzt wo ich den Sky Q Receiver habe durchgängig möglich?
Lag deinem Q Receiver kein offizielles Schreiben bei?
17.06.2020 15:50
bis jetzt ist das noch Durchgängig möglich, aber das kann sich mal ändern, dann geht das nur noch mit Q-Service....
ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein.....
17.06.2020 16:16
@herbie06041 schrieb:
Wie lange ist die Nutzung der Sky Q App möglich? Nur so lange der Test-Zeitraum läuft? Hab was gelesen von 6 Monaten? Oder ist die App jetzt wo ich den Sky Q Receiver habe durchgängig möglich?
Lag deinem Q Receiver kein offizielles Schreiben bei?
17.06.2020 16:45
ja an bis zu 3 Geräten gleichzeitig.....und die Download-Funktion bei Sky Go
ansonsten an 1 Gerät aus deiner Geräteliste......
bloß das wird sich aber ändern...in naher Zukunft.....