Antworten

Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,553
Post 141 von 287
3.791 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht


@rastix  schrieb:

Denke man sollte sich einfach in Geduld üben.


Geduld ist bei Sky ein sehr dehnbarer Begriff. Lässt sich so ziehen wie Kaugummi. Da kann ein Problem schnell nach Stunden bzw. Tagen behoben sein. Es gibt auch Probleme, die dauern Wochen, wenn nicht sogar Monate. Hier in der Sky Community hab ich auch schon von Problemen gelesen, die dauern sogar Jahre.

 

O.K.! Sky arbeitet daran und löst das Problem in Verbindung mit dem Apple TV 4K (2022) auf Grund des aktuellen Updates vom Apple TV. Dabei kann es aber passieren, dass das lösen vom Problem seitens Sky solange gedauert hat, dass es in der Zwischenzeit wieder ein Update vom Apple TV gegeben hat und dadurch neue Probleme bei die "Sky Q"-App aufgetaucht sind. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das  so sein wird, aber aus Erfahrung und mitlesen hier in der Sky Community ist nichts unmöglich bei Sky. Ist schon hier und da passiert.

 

Gruß, Sonic28

flyerhsh385
Special Effects
Posts: 9
Post 142 von 287
3.770 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Mann kann aber auch Probleme herbei reden. Wir sollten unsere Zeit für wichtigeres im Leben nutzen und uns in Geduld üben. Mancmal habe ich hier das Gefühl das  bei manchen das Leben von einer ATV abhängt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,967
Post 143 von 287
3.748 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ich denke das erst eine Lösung erfolgt wenn tvOS 16.2 von Apple freigegeben wird.

Denn da sind noch andere App´s die Probleme mit den API-Änderungen von Apple haben.

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 144 von 287
3.567 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Welche Apps sollen das sein? Bei mir gehen alle Apps außer Sky q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,967
Post 145 von 287
3.342 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

na dann bist Du der Erste der alle App´s aus dem Shop von Apple geschaft hat auf sein ATV zu installieren  -- Super fein

 

Ok jetzt mal ernsthaft z.B. hängt die WOW App immer wieder unter den Beta Versionen von 16.2 auch die Amazon App schafft mit einen TV Geräten kein HDR mehr anzuzeigen etc ... Da sind noch einige Probleme auszuräumen.

 

Was mich über Situation etwas grübeln lässt ist das der Support der SKY Q App über UK läuft, wo doch seit dem Sommer diese nicht mehr genutzt wird und alles auf SkyGo auf dem ATV umgestellt wurde, hm?

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 146 von 287
3.234 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Spiele kein WOW auf dem ATV.  Sonst gehen bei mir alle Streaming Apps außer sky. 

nappi16
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 147 von 287
3.004 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@flyerhsh385 

Was hat ein problem "herbeireden" damit zu tun wenn es, wie in diesen Fällen hier besteht?

 

Sollte man sky beim thema Abo bezahlung auch sagen "ihr könnt euch doch mal in Geduld üben, es gibt wichtigeres im Leben als eine Pünktliche bezahlung meiner Abogebühren". 

 

So schnell wie da dann dein Signal weg ist, bis du bezahlt hast, wirst du gar nicht gucken können.

 

Wir reden hier ja von einder Dienstleistung, die bezahlt aber nicht vollständig erbracht wird.

 

Da sind dann der Geduld auch enge Grenzen gesetzt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,967
Post 148 von 287
2.899 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Da ISO 16.1.2 erschienen ist, könnet es vielleicht auch eine tvOS 16.1.2 Version geben?

Vielleicht geht es ja dann schon besser mit der "alten" Version von der SkyQ App

sherge69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 149 von 287
2.353 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

So wie Sky den Support voran treibt geht es vielleicht irgendwann mit 16.1.1 und wer weiß was 16.1.2 für neue Herausforderung an SkyQ stellt!

JZRed79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 287
2.336 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ooohhh Mann ich hab schon gedacht es liegt an mir....

 

2h Zeit mit der neu Installation verbracht und dann find ich den Thread hier 😔

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 1,017
Post 151 von 287
2.309 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht


@JZRed79  schrieb:

2h Zeit mit der neu Installation verbracht


Ja nee ist klar und morgen kommt der Osterhase.

miraculix2022
Tiertrainer
Posts: 22
Post 152 von 287
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ich frage mich was da soviel Zeit kostet, das DIng ist einfach nur stümperhaft programmiert, es klemmt an jeder Ecke, dieses Problem ist eines von so vielen mehr.

JZRed79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 153 von 287
2.257 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ne... ich hab die Box neu bekommen und hab erstmal alles andere gemacht... dann ging sky net und dann hab ich viel gelesen und rumprobiert..  hab ohne Osterhase im Total knapp 2h davor gesessen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,967
Post 154 von 287
1.781 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Jemand einmal die SKyQ App mit der tvOS 16.2 Beta4  von gestern getestet?

solomun
Tiertrainer
Posts: 16
Post 155 von 287
1.761 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@Anonym Habe die Beta 4 installiert und auch damit funktioniert die Sky App nicht. Es nützt nichts, ohne ein Update der App wird es nicht funktionieren. 

Kistal
Special Effects
Posts: 4
Post 156 von 287
1.679 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Habe auch Beta 4 und es funktioniert nicht.

Also wie immer bei Sky......warten, warten,,

 

coupeista
Special Effects
Posts: 4
Post 157 von 287
1.651 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo ******,
der US-Streamingdienst Paramount+ ist ab 8. Dezember Teil deines Sky Abonnements. Wir informieren dich heute vorab, damit du diesen Service dann direkt nutzen kannst:
✓ Wir schicken dir im Laufe des Dezembers eine weitere E-Mail, mit der du den Zugang zu Paramount+ aktivieren kannst.
Falls du einen Sky Q hast: Wenn du nicht bis zur E-Mail warten möchtest, kannst du Paramount+ ab dem 8. Dezember auch direkt über deinen Receiver aktivieren.

 

Dann muss ich mir wohl doch noch eine X-Box zusätzlich kaufen!!!  🤣🤣🤣

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 1,017
Post 158 von 287
1.631 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Und was hat das jetzt bitte mit "Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht.." zutuen @coupeista ???

josie11
Tiertrainer
Posts: 13
Post 159 von 287
1.595 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Moin,Moin,

es betrifft nicht nur die neue ATV 4K mein ATV HD hat das gleiche Problem nach einem Update.Alle Apps laufen nur SkyQ nicht unglaublich.Aber wieder eine Preiserhöhung verlangen.Da fragt man sich wofür.

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 1,017
Post 160 von 287
1.576 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Dann einfach am ATV HD einen Downgrade machen. Die passende ispw-Datei und eine Anleitung findet man über Google 

Antworten