16.11.2022 13:29
ich betreibe seit Jahren mehrere Apple TV mit und ohne Beta incl. mehrerer Accounts in meinem Haushalt und musste noch nie ein Gerät zurücksetzen. Ist doch bei Apple TV nicht nötig.
16.11.2022 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 13:40
Das mit dem Rücksetzen von Geräten nehme ich gar nicht ernst. Das ist hier nur billigester FirstLevel Support. Wichtig ist, dass die Moderatoren die Infos an qualifiziertes Personal weitergeben. Der Rest sind nur Standardantworten
16.11.2022 14:06
@sherge69 Ebenso 16.1
wie würde ein downgrade funktionieren? Bin Laie... ergibt das überhaupt hinsichtlich anderer Apps Sinn?
16.11.2022 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 14:23
das geht soweit ich weiß aber nur mit der ATV4
Downgrade tvOS 16 Beta to tvOS 15 on Apple TV HD [Tutorial] (wccftech.com)
Sky geht seit dem bei mir wieder Problemlos, ist natürlich von Apple nicht supported 😉
Ich hatte diesbezüglich mit Apple Support telefoniert und die sagten das so, aber mit etwas suchen findet man eine ältere AVTOS zum download! Ich habe halt eine etwas alte tvos 13.4.8 genommen und bin erstmal zufrieden das es geht.
Wenn Sky den Bug behoben hat schalte ich den Autoupdate wieder scharf und installiere die neuste
16.11.2022 17:28
Bei mir genau das gleiche Problem.
Nagelneuer Apple TV 4K und aktuellste Software.
16.11.2022 17:40
Ohne Worte, bin wegen der Skyq Problematik von der Telekom Empfangsart (iptv) auf Sat zurück gegangen. Da man ja beim Telekom (Sky) zwar skyq gebucht bekommt aber es nicht nutzen kann.....
Und jetzt mit Reciever und 2 neuen ATV läuft der Oldschool Sat Reciever und nichts andres unglaublich.....
16.11.2022 17:48
Irgendwie pennt man bei Sky DE bezüglich Sky Q App auf Apple TV tatsächlich.
Keinerlei Probleme nach Apple TV Updates bei Sky Preview App Schweiz und Sky X App Österreich sowie WOW App Deutschland.
Aber das Aushängeschild Sky Q App Deutschland fällt erneut aus. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
17.11.2022 08:13
Wann kann man mit dem Update rechnen?
17.11.2022 08:48
Das weiß nur Sky 😂
17.11.2022 08:48
Das weiß nur Sky
17.11.2022 15:14
Seltsam ist aber, dass ich 2x Apple TV 4K (2022) gekauft habe und bei einem funktioniert es. Beim 2. habe ich alles Mögliche versucht, keine Chance, gleiche Firmware, Alles gleich.
17.11.2022 16:00
Weiß denn jemand ob man auf 2 Apple Geräten die Sky Q App nutzen kann? In meiner Geräte Liste ist der Apple TV 4K von 2017 gelistet und wird auch hell. Den von 2022 kann ich mich zwar anmelden aber er erscheint nicht in der Geräteliste und bleibt dunkel. Lade...
17.11.2022 16:35
Hallo @Grashalm13,
die Nutzung von zwei Apple Geräten sollte kein Problem darstellen, laut meinen Informationen. Sofern noch Platz in deiner Geräteliste ist, kannst du die Sky Q App auf dem zweiten Apple TV somit nutzen.
Deinstalliere die Sky Q App bitte einmal und lade sie neu.
Prüfe zudem, ob der Apple TV die aktuelle Software geladen hat.
VG,
Christina
17.11.2022 17:41
Was soll das neuladen bringen??? Es funktionieren die 2022 Geräte nicht.
17.11.2022 17:44
Wird denn nun mal endlich an dem Problem gearbeitet? Ich warte bereits seit sechs Tagen auf eine Lösung, aber es tut sich nichts und es erfolgt auch kein Rückruf...
Die App wird hier täglich gelöscht und neu angelegt um zu prüfen, ob sich endlich was getan hat, aber nein, es tut sich nichts...
Aber nett, dass man dafür gefragt wird, ob man das Abo nicht mit DAZN erweitern möchte, natürlich kostenpflichtig - da kommt man sich echt verarscht vor....
17.11.2022 17:49
Sicher, dass es 2x2022 Modelle sind? 😱
17.11.2022 17:56
Oh je, bitte entschuldigt - auch ein Moderator ist nicht perfekt. In dem Fall muss ich gestehen, dass ich nicht "up to date" war.
@mcsteph: Du hast natürlich recht. Unsere zuständigen Kollegen sind an einer Klärung dran. Vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂
VG,
Christina
17.11.2022 20:59
@Carsten04 Ja, definitiv. Den 4k Vorgänger habe ich auch noch. Die Anschlüsse sind beim 2022 ja auch unterschiedlich, daher leicht zu erkennen. Habe gerade nochmal getestet. Sky Q App läuft auf dem einen AppleTV 2022 einwandfrei. Seltsam.
18.11.2022 06:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2022 06:26
Und das ist auch wirklich das Gerät was vor 2 Woche erschienen ist ja?!
18.11.2022 06:42
Heute Morgen gesehen, dass appleTV auf 16.1.1 updatet. Update durchgefuhrt, aber leider keine Änderung bei Sky.
@sky ... ich verwende jeden Tag auch neue LAN Kabel, damit ich den Fehler auch ausschließen kann.