Antworten

Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,271
Post 41 von 305
4.132 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

ich betreibe seit Jahren mehrere Apple TV mit und ohne Beta incl. mehrerer Accounts in meinem Haushalt und musste noch nie ein Gerät zurücksetzen. Ist doch bei Apple TV nicht nötig.

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 42 von 305
4.126 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Das mit dem Rücksetzen von Geräten nehme ich gar nicht ernst. Das ist hier nur billigester FirstLevel Support. Wichtig ist, dass die Moderatoren die Infos an qualifiziertes Personal weitergeben. Der Rest sind nur Standardantworten

MW96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 305
4.101 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@sherge69  Ebenso 16.1

 

wie würde ein downgrade  funktionieren? Bin Laie... ergibt das überhaupt hinsichtlich anderer Apps Sinn?

sherge69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 44 von 305
4.088 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

das geht soweit ich weiß aber nur mit der ATV4

Downgrade tvOS 16 Beta to tvOS 15 on Apple TV HD [Tutorial] (wccftech.com)

Sky geht seit dem bei mir wieder Problemlos, ist natürlich von Apple nicht supported 😉

Ich hatte diesbezüglich mit Apple Support telefoniert und die sagten das so, aber mit etwas suchen findet man eine ältere AVTOS zum download! Ich habe halt eine etwas alte  tvos 13.4.8 genommen und bin erstmal zufrieden das es geht.

Wenn Sky den Bug behoben hat schalte ich den Autoupdate wieder scharf und installiere die neuste

AlexC12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 305
3.996 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Bei mir genau das gleiche Problem. 

Nagelneuer Apple TV 4K und aktuellste Software. 

Link141
Special Effects
Posts: 7
Post 46 von 305
3.986 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ohne Worte, bin wegen der Skyq Problematik von der Telekom Empfangsart (iptv) auf Sat zurück gegangen. Da man ja beim Telekom (Sky) zwar skyq gebucht bekommt aber es nicht nutzen kann..... 

 

Und jetzt mit Reciever und 2 neuen ATV läuft der Oldschool Sat Reciever und nichts andres unglaublich.....

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,271
Post 47 von 305
3.972 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Irgendwie pennt man bei Sky DE bezüglich Sky Q App auf Apple TV tatsächlich.

Keinerlei Probleme nach Apple TV Updates bei Sky Preview App Schweiz und Sky X App Österreich sowie WOW App Deutschland.

Aber das Aushängeschild Sky Q App Deutschland fällt erneut aus. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

 

Carsten04
Special Effects
Posts: 6
Post 48 von 305
3.760 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Wann kann man mit dem Update rechnen?

Link141
Special Effects
Posts: 7
Post 49 von 305
3.742 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Das weiß nur Sky 😂

Link141
Special Effects
Posts: 7
Post 50 von 305
3.742 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Das weiß nur Sky

Titanic2000
Special Effects
Posts: 4
Post 51 von 305
3.596 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Seltsam ist aber, dass ich 2x Apple TV 4K (2022) gekauft habe und bei einem funktioniert es. Beim 2. habe ich alles Mögliche versucht, keine Chance, gleiche  Firmware, Alles gleich.

Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 52 von 305
3.573 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Weiß denn jemand ob man auf 2 Apple Geräten die Sky Q App nutzen kann? In meiner Geräte Liste  ist der Apple TV 4K von 2017 gelistet und wird auch hell. Den von 2022 kann ich mich zwar anmelden aber er erscheint nicht in der Geräteliste und bleibt dunkel. Lade... 

christina
Moderator
Posts: 3,019
Post 53 von 305
3.545 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo @Grashalm13,

 

die Nutzung von zwei Apple Geräten sollte kein Problem darstellen, laut meinen Informationen. Sofern noch Platz in deiner Geräteliste ist, kannst du die Sky Q App auf dem zweiten Apple TV somit nutzen.

 

Deinstalliere die Sky Q App bitte einmal und lade sie neu. 

 

Prüfe zudem, ob der Apple TV die aktuelle Software geladen hat.

 

VG,

Christina

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 54 von 305
3.500 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Was soll das neuladen bringen??? Es funktionieren die 2022 Geräte nicht. 

Fussel07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 305
3.496 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Wird denn nun mal endlich an dem Problem gearbeitet? Ich warte bereits seit sechs Tagen auf eine Lösung, aber es tut sich nichts und es erfolgt auch kein Rückruf...

Die App wird hier täglich gelöscht und neu angelegt um zu prüfen, ob sich endlich was getan hat, aber nein, es tut sich nichts...

Aber nett, dass man dafür gefragt wird, ob man das Abo nicht mit DAZN erweitern möchte, natürlich kostenpflichtig - da kommt man sich echt verarscht vor....  

Carsten04
Special Effects
Posts: 6
Post 56 von 305
3.482 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Sicher, dass es 2x2022 Modelle sind? 😱

christina
Moderator
Posts: 3,019
Post 57 von 305
3.467 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Oh je, bitte entschuldigt - auch ein Moderator ist nicht perfekt. In dem Fall muss ich gestehen, dass ich nicht "up to date" war.

 

@mcsteph: Du hast natürlich recht. Unsere zuständigen Kollegen sind an einer Klärung dran. Vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

VG,

Christina

Titanic2000
Special Effects
Posts: 4
Post 58 von 305
3.320 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@Carsten04  Ja, definitiv. Den 4k  Vorgänger habe ich auch noch. Die Anschlüsse sind beim 2022 ja auch unterschiedlich, daher leicht zu erkennen.  Habe gerade nochmal getestet. Sky Q App  läuft auf dem einen AppleTV 2022 einwandfrei. Seltsam.

Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 59 von 305
3.236 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@Titanic2000 

Und das ist auch wirklich das Gerät was vor 2 Woche  erschienen ist ja?! 

coupeista
Special Effects
Posts: 4
Post 60 von 305
3.225 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Heute Morgen gesehen, dass  appleTV auf 16.1.1 updatet. Update durchgefuhrt, aber leider keine Änderung bei Sky. 

 

@sky ... ich verwende jeden Tag auch neue LAN Kabel, damit ich den Fehler auch ausschließen kann.

Antworten