Antworten

Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sherge69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 21 von 305
5.506 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Bei mir seit heute Mittag das gleiche Problem allerdings kein Apple TV4K sondern der Apple TV!!!

Bei Live Sender kommt nur " Lade..." wenn ich Filme oder Serien starte funktionieren die ohne Probleme? Nur Live TV geht nicht mehr

 

gaglon
Special Effects
Posts: 10
Post 22 von 305
5.443 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo @sherge69 

Dann würde ich @Sanny_G und @KatjaZ Deine technischen Daten (tvOS Version, App Version, Gerätemodel, usw. und die angeforderten Daten siehe deren Post in diesen Thema) per Privatnachricht senden, damit Sie diese Info auch an die Fachabteilung zur Analyse und Fehlerbehebung senden können.

Grüße Gaglon.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 23 von 305
5.429 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hey zusammen,
 

die Fachabteilung hat uns informiert, dass nicht nur die Apple TV 4k (2022) Box von dem Fehler betroffen ist, sondern auch ältere Modelle.

 

Aktuell brauchen wir keine weiteren Daten zur Analyse.
 

VG, Jule

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 24 von 305
5.427 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Was denn für Infos? Die Situation ist doch glasklar! Das ist genau das gleiche Problem wie letztes Jahr. Sky hat die neue Generation  TV verschlafen. Und dann kommen solche Tipps vom Support wie Fritzbox neustarten😂. Das kann nur Satire sein, anders kann ich mir solche Antworten nicht erklären. Die denken echt,  die haben es hier mit irgendwelchen Blödmännerm zu tun. 


Zusammenfassung für die Mod, mehr müsst ihr nicht wissen: 

neues  TV 2022 funktioniert nicht mit der Sky q App. Punkt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 305
5.406 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht


@mcsteph  schrieb:

 

Sky hat die neue Generation  TV verschlafen. Und dann kommen solche Tipps vom Support wie Fritzbox neustarten😂.  

 


Eigentlich peinlich, aber es kommt vom Sky Support und hier ist nichts peinlich. 

Ob du dich aufregst oder nicht, du wirst wohl oder übel warten dürfen, bis auch das geneigte Sky-Unternehmen aufgewacht ist. Kann aber evtl. etwas dauern, sind vlt. Langschläfer 😁

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 26 von 305
5.348 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Zum Glück habe ich noch mein alten  TV 4K 1. Gen. 

 

sherge69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 27 von 305
5.339 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

mach mal "Zurücksetzen und Aktualisieren"

dann betrifft es dich auch 😉

so war es zumindest bei meinem ATV3

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 28 von 305
5.275 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Verstehe! Ich fass das Ding nicht an:)

sherge69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 29 von 305
5.251 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ich habe mal bei meinem Apple TV 4 einen downgrade über USB/C auf tvos 13.4.8 gemacht und siehe da es kommt wieder ein Bild 😉

Link141
Special Effects
Posts: 7
Post 30 von 305
5.174 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hey Leute habe das gleiche Problem immer nur "lade" ! Bei ist jedoch komisch dass schonmal funktioniert hat.... Habe mir in relativ kurzer Zeit 2 ATV 4K (2022) zugelegt. Und beim ersten ging bis gestern alles problemlos, wie gesagt bis gestern! Vom Sky Support wird man an Apple verwiesen!  Die sagen das es an Sky liegt, da die den App Support machen und Sky schiebt den schwarzen Peter wieder zurück. 

Habe unzählige Male ATV zurückgesetzt und neu aufgelegt! 

Aber gut zu lesen das es anderen auch so geht und ich, scheinbar, nicht zu dumm bin 😂

 

Fazit: Sky muss seine Hausaufgaben machen und dann haben wir hoffentlich wieder Tv wo wir wollen!!!!

 

Schmidt1705
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 305
5.058 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich habe exam das gleiche Problem. Sky-Kundenservice (Chat) teilte gestern Abend mit, dass das Problem bekannt sei. Auf Nachfrage, wie lange es dauern würde, wurde ich damit vertröstet, dass ich einfach den sky Q Receiver/Sky go App nutzen solle. Weiß man, wie lange es beim Vorgängermodell gedauert hat, bis das Problem gelöst wurde? 

viele Grüße 

 

gaglon
Special Effects
Posts: 10
Post 32 von 305
5.032 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Das 2021 Model war ab 20. April vorbestellbar und ab 21. Mai verfügbar.

Am 05. Juli wurde mit Version 1.2.0 die Sky Q App erst nachgebessert.

Siehe iFun Link im ersten Post dieses Themas.

Tester für Reviews (Print, Digital) und Softwareentwickler haben meist schon vor dem Verkauf Zugriff auf die Geräte und Softwarebibliotheken der Hardware.
Die wollen ja das Ihre Reviews  und Software(updates) auch zum Launch erscheinen und lauffähig sind.

Die Sky "Fachabteilung" hat eher wenig Interresse dran, kommt auch auf die Benutzeranzahl der Apple TV Sky Q App an.

 

Drücken wir einfach mal die Daumen und lassen die Sky Softwareentwickler arbeiten, damit schnell ein Update rauskommt.

sherge69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 33 von 305
4.867 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Da sky die Preise schon wieder (kein System dabei erkennbar) erhöht ☹

müsste SKY den Betroffenen Kunden kostenlos den Sky Q Mini Box zur Verfügung stellen!

Muh81
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 305
4.818 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Guten Tag, bei mir funktioniert nur das einloggen.

Weder Live Sender, noch alles andere funktioniert. Es hat kein zurücksetzen der Geräteliste bzw. hat auch nicht geholfen die Apple TV Box zurückzusetzen!

Hoffe es gibt bald eine Lösung!

MW96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 305
4.770 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

bei mir ist ebenfalls das Problem, dass ich mich auf dem Apple TV einloggen kann jedoch keine Titel abspielbar sind. Im Bildschirm steht "Lade..". Wenn ich einen Film oder eine Serie anklicke passiert gar nichts.

 

Seltsam ist auch, dass das Gerät nicht in meiner Geräteliste aufgeführt wird obwohl der Login erfolgreich war. Ein Zweiter Apple TV wird jedoch aufgeführt. Ist es nur möglich 1 Apple TV Gerät zu registrieren. Das macht ja keinen Sinn.  Oder liegt es auch an dem neuen Modell?

Apple TV 2022 4K 128GB

TvOS 16.1 (20K71)

Sky Q App 12.2 (9.Dez. 2021)

 

Danke und VG

 

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 36 von 305
4.750 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Tja, Sky hat offenbar fast ein Jahr geschlafen. Das letzte Update für die Sky Q App auf dem Apple TV 4K gab es im Dezember 2021. Für mich ist das schon ein Unding, dass sich fast ein Jahr nichts getan hat bzw. niemand  sich um die Sky Q App gekümmert hat, keine App-Aktualieserung gab. Andere App- Anbieter bringen Aktualisierungen auf dem Apple TV 4K mindestens einmal im Monat. 

 

 

sherge69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 37 von 305
4.746 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

 

@MW96 Hast du 2 ATV? und einer geht?

wenn ja was für ein TvOS hat der der noch geht?

Ich hatte ja das gleiche Problem mit der TvOS 16.1 (20K71) auf ATV4 und nach downgrade auf  TVOS 13.4.8 geht es wieder!

Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 38 von 305
4.730 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

ATV 4K aus 2017 mit neuster Software wird hell, ATV 4K aus 2022 mit neuster Software bleibt dunkel. 

sherge69
Tiertrainer
Posts: 21
Post 39 von 305
4.720 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Bei mir ATV4 aus 2018 bis gestern mit der neusten TvOS 16.1 auch OK! 

Dann aber wegen eines anderen Problem zurückgesetzt und aktualisiert und nichts ging mehr ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 40 von 305
4.703 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hi zusammen, die Kollegen sind nach wie vor dabei das Problem zu fixen. Wir können euch nur um weitere Geduld bitten. 

Antworten