11.11.2020 22:10
Moin,
Betriebssystem Tizen ist gegeben, Samsung Konto ist erstellt, Internetverbindung steht, auf Gerät GU55TU8079U installiert sich die APP nach dem Bestätigen auf Installieren nicht, der Fortschritt bleibt bei 0% stehen und bricht nach einiger Zeit ab. Es sind 3 Geräte registriert, also noch 2 frei. Hat jemand den goldenen Tipp?
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2020 18:56
Ich hatte die gleichen Probleme, nur eben mit einem LG TV. Die App wollte einfach nicht installieren. Habe dann YouTube probiert, das gleiche. Keine Installation möglich. Ich bin dann auf ein Forum gestoßen, dort hieß es: Einfach einen Werksreset am TV machen. Nach erneuter Installation, funktionierten dann alle Apps.
16.11.2020 20:41
17.11.2020 17:13
Hallo Katja,
Unterstützung wäre sehr nett.
Scheinbar liegst Du mit Deiner Vermutung auf dem richtigen Weg.
Eine weitere APP ließ sich ebenfalls nicht installieren.
Beste Grüße
17.11.2020 18:47
17.11.2020 18:56
Ich hatte die gleichen Probleme, nur eben mit einem LG TV. Die App wollte einfach nicht installieren. Habe dann YouTube probiert, das gleiche. Keine Installation möglich. Ich bin dann auf ein Forum gestoßen, dort hieß es: Einfach einen Werksreset am TV machen. Nach erneuter Installation, funktionierten dann alle Apps.
21.11.2020 14:09
Vielen Dank, die Lösung war zurücksetzen und TV neu installieren. Bleib gesund und schönes WE.
21.11.2020 14:10
Vielen Dank, das war die Lösung. Bleib gesund und schönes WE.