28.10.2020 11:19
bei mir die gleiche Meldung, ich konnte mich bisher noch nie an der neuen App anmelden. Was sind den;die genauen Voraussetzungen dafür? Braucht man die Q-Services? In meiner Geräteliste wäre jedenfalls nich 1 Slot frei...
28.10.2020 11:57
Dannscheint es entweder an der Telekom oder an Sky zu liegen
30.10.2020 19:47
30.10.2020 19:52
KD Nummer hab ich eben geschickt. Danke schon mal.
on 09.11.2020 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 21:12 by KatjaZ
Hallo,
meine Kunden Nr. Sky Ticket XXXX
kann ich die Serien über meinen Magenta Receiver nutzen.
kann mich einloggen aber keine Serien o.ä. Schauen.
Bekomme Fehlermeldung 94600
gruss
andre Heuser
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
09.11.2020 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 21:09
hast du das Ticket schon aktivieren lassen? Eine Aktivierungsmail bekommen?
Geht das hiermit?
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98
10.11.2020 08:06
Hallo,
nein,. Habe irgendwann mal die Aussage bekommen für sky Ticket gibt es keine Telefon Hotline.
15.11.2020 19:11
20.11.2020 17:19
Hallo, heute ständig bekomme ich den Fehler beim Starten der SkyApp auf dem Mediareceiver 401 die Meldung
"Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es nochmal"
Neustart, reset, nichts hilft.
Woran liegt das? Und wer kann mir helfen?
VG Marvin
23.11.2020 10:14
25.11.2020 20:05
Hi,
ich habe ähnliche Probleme mit meiner Sky Q App auf dem Magenta Receiver. Beim Login tritt ein fehler auf und folgende Kennziffer (?) df8144a6 wird angezeigt. Auf anderen Geräten läuft die Sky Q App ohne Probleme....
beste Grüße,
BJörn
26.11.2020 16:33
29.12.2020 13:09
Hallo,
Ich habe leider auch das Problem, dass ich beim Starten der Sky App auf meinem Magenta Receiver nur eine Fehlermeldung erhalte. Die Angaben sind korrekt und ich habe auch noch ein Gerät frei für Sky Go. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Holger Müller
07.01.2021 17:02
09.01.2021 21:11
Hallo zusammen,
ich habe heute unseren neuen Magenta TV Receiver installiert, kann mich aber über die Sky App nicht anmelden. Ein Gerät bei Sky Q ist allerdings frei.
Fehlercode df8144a6
was muss ich machen?
Viele Grüße
Corinna
17.01.2021 09:50
02.02.2021 22:43
Hallo,
konnten denn die geschilderten Probleme gelöst werden? Ich kann anscheinend leider keine PN schreiben, stehe aber vor einem ähnlichem Problem.
Gruß
03.02.2021 19:24
23.02.2021 09:24
Das ist nicht die Sky Q App, sondern Sky go
SkyQ gibt es für Magenta-Kunden generell nicht
23.02.2021 09:41
@Miles_DE schrieb:Das ist nicht die Sky Q App, sondern Sky go
SkyQ gibt es für Magenta-Kunden generell nicht
Wenn du meinst, dass man als MagentaTV Kunde die "Sky Q"-App, die es z. B. auf dem Samsung Fernseher gibt, nicht nutzen kann, dann hast du recht. Wenn du aber die Sky-App meinst, die es für die Sky Kunden auf den Media Receivern der Deutschen Telekom gibt, um die "Sky on Demand"-Inhalte sehen zu können, dann hast du nicht recht, denn diese hat mittlerweile das Design, wie die "Sky Q"-App und wird demzufolge von vielen als "Sky Q"-App bezeichnet.
Gruß, Sonic28