12.05.2020 11:06
Hallo,
heute Nacht wurde auf meiner Magenta TV Box (ich teste die Beta) und wahrscheinlich auch auf den Media Receivern nun auch die alte grottige Sky on demand App durch die mit der einheitlichen Q-Oberfläche abgelöst.
Erster Eindruck gut. Auch die Bitrate scheint höher zu sein. Live TV gibts nicht, aber das wäre bei IPTV ja überflüssig. Die Fortsetzungsliste synchronisiert mit der Sky Go App.
Leider ist nun der einzige Vorteil der alten on demand App, die Merkliste verschwunden.
Grüße
Dirk
14.05.2020 09:38
15.05.2020 09:47
Bis ich vor einigen Monaten zur Telekom gewechselt bin, hatte ich ja noch Q,. Von daher war der Behelf mit der Fortsetzungsliste noch drin bei mir, also die zu merkenden Titel kurz anspielen.
Ich bin jedenfalls mit der neuen App zufrieden. UHD-Streaming, gern auch mit Aufpreis, irgendwann wäre auch noch super.
Grüße
Dirk
18.05.2020 09:18
Ist es möglich diese App auch zu nutzen, wenn man sky mit Kabel nutzt und Magenta TV Kunde ist, oder ist diese App nur Kunden vorbehalten, welche sky via IPTV mit der Telekom nutzen?
18.05.2020 19:36
Nein man muss iptv-Kunde sein bei der Telekom. Im Moment scheint die neue App auch nur auf der ganz neuen Magenta TV Box (die mit WLAN) zur Verfügung zu stehen, die allerdings noch nicht vermarktet wird, sondern im Februar an Beta-Tester ging.. Funktioniert aber alles bestens, einschließlich der neuen Q-App.
Grüße Dirk
23.05.2020 22:22
Also ich hab auch die Magenta TV Box. Komm auch in die Sky App aber sobald ich irgendeinen Inhalt anschauen möchte, erschein der Fehler: 94600. Bitte versuche die App neu zu starten. Naja, das mach ich jetzt seit zwei Tagen aber es bleibt beim selbigen Fehler.
25.05.2020 14:46
Also ich gehe mal davon aus, dass du dein Sky Abo mit Magenta TV hast, nicht Sky Q. Mir fällt sonst auch nichts ein außer vielleicht mal in der App dich ausloggen und mit deinen Sky-Daten wieder anzumelden und vielleicht die Box neuzustarten.
Bei mir läuft die App im Gegensatz zur alten Demand-App seit dem 12.05. als sie installiert wurde, fehlerfrei.
25.05.2020 15:14
Ja genau. Ich hab das Abo üner Magenta TV. Bei der alten Sky On Demand App hat auch alles soweit geklappt. Ich hab mich schon mehrmals ausgeloggt und auch die Box neu gestartet sowie die Software neu geaden. Wirklich seltsam
26.05.2020 09:38
@KatjaZ schrieb:
Die Merkliste ist ein wichtiges Thema, mit welchem wir uns beschäftigen. Sofern es dahingehend Neuigkeiten gibt, werden wir diese selbstverständlich kommunizieren.
Kein Problem. Lasst euch nur Zeit. Wir warten ja erst seit zwei Jahren auf eine Merkliste.
Es ist einfach nur noch lächerlich, dass Sky nicht einmal die elementarsten Funktionen auf die Reihe bekommt.
02.06.2020 19:49
Wie ist denn der Stand bei dem wichtigen Thema "Merkliste"?
22.06.2020 19:43
@KatjaZ: Gibt es hierzu was Neues?
22.06.2020 19:58
Ich befürchte, dass sich bei dem Thema in den letzten 5 Wochen nichts bewegt hat. Bei Sky nimmt jede Kleinigkeit Monate oder gar Jahre in Anspruch. Wahlweise passiert auch einfach gar nichts.
23.06.2020 10:36
Das verstehe ich einfach nicht. Bei anderen Anbietern wie z.B. Netflix gibt es ja auch die Möglichkeit einer Merkliste.
So vergrault man halt doch einige Kunden, wenn es über Sky Q keine Merkliste gibt.
Bei Sky Ticket funktioniert das ja auch. Komischerweise 🤔.
23.06.2020 12:48
Das muss man auch wirklich nicht verstehen, aber sowas ist für Sky einfach typisch.
24.06.2020 12:19
27.06.2020 14:58
@Sanny_G: Danke für deine Antwort.
Dennoch sehe ich das nicht so. Nachfragen ist mehr als wichtig, ansonsten geht das hier nämlich unter und passieren wird dann auch erstmal nichts.
27.06.2020 15:15
@pr3000 schrieb:
@KatjaZ schrieb:
Die Merkliste ist ein wichtiges Thema, mit welchem wir uns beschäftigen. Sofern es dahingehend Neuigkeiten gibt, werden wir diese selbstverständlich kommunizieren.Kein Problem. Lasst euch nur Zeit. Wir warten ja erst seit zwei Jahren auf eine Merkliste.
Es ist einfach nur noch lächerlich, dass Sky nicht einmal die elementarsten Funktionen auf die Reihe bekommt.
Es gibt für Sky IT soviel zu regeln - da ist für Luxuswünsche keine Zeit 😉
13.10.2020 16:42
schön, dass es die Sky Q app jetzt auf Magenta TV gibt.
Aber warum ist der Ton noch immer nicht in dolby digital zu empfangen via App und Magenta TV. Schaffen andere Apps auf dem Magenta Receiver auch. Und nein, das liegt nicht an der Telekom, den für den Inhalt der App ist der Anbieter der App verantwortlich
21.10.2020 10:15
Hallo, gestern kurzzeitig und heute ständig bekomme ich den Fehler beim Starten der SkyApp auf dem Mediareceiver 401 die Meldung
"Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es nochmal"
Das mache ich seit 7:30. Neustart, reset, nichts hilft. Gestern flog auch nach 5 Minuten schauen jeder Inhalt raus mit "ist nicht vorhanden".
Woran liegt das?
24.10.2020 08:41