Antworten

Sky Q App funktioniert seit heutiger Aktualisierung nicht.. .

Cordula6060
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
576 Ansichten

Sky Q App funktioniert seit heutiger Aktualisierung nicht.. .

Eine Fehlermeldung kommt nicht. Die App lässt sich normal öffnen wie immer. Man kann normal durch die Sender scrollen und Informationen lesen. Beim Versuch die Sender/ Inhalte zu öffnen passiert jedoch rein gar nichts.

 

Habe den Text des Kunden kopiert,  denn genau dieses Problem habe ich seit der Aktualisierung heute auf meinem LG Smart-TV!

 

Bitte um einen Tipp, gelöscht und neu installiert inkl. Warten hab ich schon gemacht - wieder dasselbe 😕

 

Danke!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Cordula6060
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
553 Ansichten

Entwarnung!

Nach dem neu Aufrufen geht jetzt wieder alles! Warum auch immer, freu mich sehr 😉

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem eigenen bestehenden Thread hinzugefügt.

ppk
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
539 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert seit heutiger Aktualisierung nicht.. .

hi, cordula - bei mir leider nicht - mehrmals inst. + deinst. alles ohne erfolg ....

hattest du schon die technik angerufen?

Cordula6060
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
525 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert seit heutiger Aktualisierung nicht.. .

Hi,

ja, die sagen das mit dem löschen und neu installieren, aber es war dasselbe Problem wie vorher.

Dann hab ichs zugemacht und was anderes geschaut. Als ich es dann nach 2 Stunden ca. Wieder probiert habe ging's auf einmal wieder, ohne dass ich was geändert hatte 🤷🏼‍♀️

Viel Glück!

Antworten