Antworten

Sky Q - App für Smart TV von LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 17
36.860 Ansichten

Sky Q - App für Smart TV von LG

Gibt es schon Infos, ob neben Samsung auch TVs von LG die App für Sky Q bekommen werden? Hier nur einen Hersteller zuzulassen stellt für Kunden ja fast schon eine Kartellrechtliche Zwangsehe dar, auch einen Samsung TV kaufen zu müssen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 17
18.525 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

Hallo bastis,

aktuell gibt es keine Informationen dazu, ob und wann für LG Smart TV´s, die Sky Q App angeboten wird.

Liebe Grüße,
Falko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 17
18.525 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

Ums mal vorsichtig auszudrücken......

Diese App muss für jeden Hersteller zugelassen werden, alles andere wäre rein rechtlich

völlig unzulässig

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 17
18.526 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

Hallo bastis,

aktuell gibt es keine Informationen dazu, ob und wann für LG Smart TV´s, die Sky Q App angeboten wird.

Liebe Grüße,
Falko

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 17
18.524 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

Danke für die Antwort. Wie schon ronny007 erwähnte, wäre es natürlich sinnvol und erstrebenswert, würde SKY die App für alle relevanten Marken anbieten. Auch Android, iOS und Windows 10 sollten irgendwann unterstützt werden.

frapu
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 17
18.524 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

lt. Theresa S. soll die Sky Q App für LG Ende des Jahres kommen

imarv
Tiertrainer
Posts: 10
Post 6 von 17
18.524 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

Gibt es dazu schon etwas Neues?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 7 von 17
18.524 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

nein, soweit ich weiß, nicht. LG könnte mehr wissen.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 8 von 17
18.524 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

Kann eigentlich nicht so schwer sein, da die TVs alle mehr oder weniger auf Android/Linux Derivaten basieren.
Ein wenig crosscompiling und Anpassung und das Ding sollte laufen.
Da aber die Tizen App auf Samsung derartig schrottig und beta-mäßig ist, im Vergleich zum iOS AppleTV App, wird das mit Sicherheit noch bis Jahresende dauern, bis was brauchbares kommt!!!

hjk
Tiertrainer
Posts: 29
Post 9 von 17
18.524 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

ein Moderator hat mich mit dem Hinweis hierhin verwiesen, dass diese Antwort immer noch richtig ist.

da immer noch nichts passiert ist, gehe ich davon aus, dass Samsung für Exklusivität zahlt und SKY uns weiter gängelt:
Sky schränkt gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ein › ifun.de

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 10 von 17
18.524 Ansichten

Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

Theorie 2: : sky soll für die Präsenz der App auf den anderen TV-Firmen zahlen. Und tut das nicht.

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 11 von 17
9.320 Ansichten

Betreff: Sky Q - App für Smart TV von LG

Hallo, weiß man schon wann die sky q App für Lg TV erscheint? Lg Danke 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 17
9.314 Ansichten

Betreff: Sky Q - App für Smart TV von LG

Nein.   

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 13 von 17
9.306 Ansichten

Betreff: Sky Q - App für Smart TV von LG

O.k. Dann heißt es wohl noch warten🧐

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 14 von 17
9.278 Ansichten

Betreff: Sky Q - App für Smart TV von LG

Ich wage mal die steile These, dass man auf die Sky Q App bei LG (und vermutlich auch PS 4) vermutlich warten kann, bis man schwarz wird 🙄

Von den Mods hier kommen, wenn sie überhaupt antworten, nur leere Phrasen und Verströstungen... 

Da wird nichts kommen 

jeanpaul
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 17
9.233 Ansichten

Betreff: Sky Q - App für Smart TV von LG

Sehe ich auch so, habe gerade mit Service center von LG gesprochen.

Laut deren Aussage gab es mal eine Beta Version, die nach einer Erprobungszeit wieder rausgenommen wurde.

Man wartet jetzt, so seine Aussage, auf die finale Installation.

Aber ich denke auch, da können wir lange warten ....

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 16 von 17
9.114 Ansichten

Betreff: Sky Q - App für Smart TV von LG

Ich sag mal Stichwort: Sky Q Mini

 

Wenn die App für LG/ Playstation u.s.w rauskommen würde....würde Sky ja wieder weniger Geld den treuen bezahlenden Kunden abknöpfen können.

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 17 von 17
9.056 Ansichten

Betreff: Sky Q - App für Smart TV von LG

Schade das man hier nichts genaues erfährt! Dann bleibt wohl nur Apple TV für 150€🧐

Antworten