Antworten

Sky Q App für Samsung TV

Volkerm52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
420 Ansichten

Sky Q App für Samsung TV

Hey Sky, 

ich bin wirklich sauer ich habe mir erneut die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher heruntergeladen und sie funktioniert nicht. 
Ich kann zwar navigieren in der App aber keine Sender auswählen bzw. passiert nichts wenn ich auf einem Sender klicke. 
Bitte um schnelle Rückmeldung. 
@sky 

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
397 Ansichten

Sky Q App für Samsung TV

Hallo @Volkerm52,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten