Antworten

Sky Q App für Samsung TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AH500
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
871 Ansichten

Sky Q App für Samsung TV

Ich betreibe seit langem mit meinem Sky-Abo einen zweiten Samsung-TV über die Sky Q-App. Über diese App erscheint nun auf dem Bilddisplay seid 01.07.2021, aber nur bei den Sport-Paketen Sky Sport und Sky Bundesliga die Meldung "Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten (91630)", obwohl diese im ersten TV mit dem Sky Q-Receiver zur Verfügung stehen. Das CINEMA-Filmpaket funktioniert über die App ohne Probleme. 

Den TV stromlos gemacht und die App neu installiert, hat das Problem nicht gelöst.

Bitte nun und Eure Hilfe!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
839 Ansichten

Re: Sky Q App für Samsung TV

Hallo @AH500,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
840 Ansichten

Re: Sky Q App für Samsung TV

Hallo @AH500,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Rhschecke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
673 Ansichten

Re: Sky Q App für Samsung TV

Was will der Sky Moderator mit iban-Zahlen?
Warum wird das nicht öffentlich diskutiert, so dass andere Betroffene eine L ösung finden?

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 4
661 Ansichten

Re: Sky Q App für Samsung TV


@Rhschecke  schrieb:

Was will der Sky Moderator mit iban-Zahlen?


Wenn ein(e) Sky Moderator(in) in den Kundendatensatz eines Sky Kunden reinsehen muss, um eventuell was nachzusehen bzw. was zu ändern etc., dann muss sich diese Person hier im Sky Forum mit entsprechenden Daten per PN (Private Nachricht) erkenntlich zeigen, das sie auch wirklich die Person ist, wofür sie sich ausgibt. Sonst könnte ja jeder kommen und sich z. B. für dich ausgeben.

 

Nur durch die Registrierung hier im Sky Forum und dem einloggen, kann kein(e) Sky Moderator(in) erkennen, ob dieser User auch ein Sky Kunde ist und wenn ja, welcher Sky Kunde es ist, denn hier im Sky Forum können sich auch Menschen registrieren und einloggen, die kein Sky Kunde sind.

 

Dadurch, das man den Datenabgleich mit den persönlichen Daten per PN (Private Nachricht) macht, ist das auch im Sinne der DSGVO.

 

 


@Rhschecke  schrieb:

Warum wird das nicht öffentlich diskutiert, so dass andere Betroffene eine L ösung finden?


Kann man machen, aber manches ist so individuell, dass man halt in die Kundendaten reinsehen muss. Und das geht halt nur über PN (Private Nachricht).

 

Außerdem kann man per PN (Private Nachricht) ungezwungener miteinander diskutieren, weil das dann nur der Sky Moderator / die Sky Moderatorin und der Sky Kunde lesen können. Macht man sowas öffentlich im Sky Forum, dann muss der Sky Moderator / die Sky Moderatorin aufpassen, was er / sie dann schreibt. So sieht das bei Sky aus.

 

Gruß, Sonic28

Antworten