Antworten

Sky Q App für PlayStation 4

Brande
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
5.940 Ansichten

Sky Q App für PlayStation 4

Hallo Sky Community,

 

ich kann mich noch errinern, als Sky die Sky Q App für die PlayStion 4 angekündigt hat. Veröffentlich sollte Sommer 2019 sein, was schonmal lange vorbei ist. Jetzt habe ich gelesen, dass die App erst zur PlayStation 5 kommen. Ich frage mich, was bei Sky falsch läuft, dass man die App nicht veröffentlicht. Die App war sogar mal kurz verfügbar und lief einwandfrei, wieso macht man dann eine "Closed Beta" obwohl alles schon einwandfrei lief? Was denkt sich Sky dabei, anzukündigen und dann doch nicht zu veröffentlichen? Gibt es dazu vielleicht neuere Informationen? 

 

Grüße Brande

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,077
Post 2 von 4
5.935 Ansichten

Betreff: Sky Q App für PlayStation 4

Ja, gibt Infos. Für die PS4 wird nichts kommen.

Brande
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
5.932 Ansichten

Betreff: Sky Q App für PlayStation 4

Da fällt mir nur ein Wort zu Sky ein: Saftladen.

stompe
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
5.871 Ansichten

Betreff: Sky Q App für PlayStation 4

Sky ist ein unfähiger Saftladen.

Hier geht es nur noch darum Verluste einzudämmen und irgendwie Richtung schwarze Zahlen zu kommen.. "Aus Kundenwünsche gemacht", dass ist die größte Lüge die es im Marketing gegeben hat. Von der technischen Qualität her bekommt Sky eine dicke 5 - mangelhaft!!

Antworten