Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Marcel2580
Special Effects
Posts: 7
Post 481 von 568
4.276 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Funktioniert bei mir alles einwandfrei. Hast du eventuell zuviel Geräte angemeldet? 

Urkelinho
Tiertrainer
Posts: 12
Post 482 von 568
4.276 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Nein habe 3 von 5 belegt. Der LG wird mir gar nicht in mySky angezeigt. Was mir auffällt ist die Beschreibung der App. Für webos 2,3 oder 4. Ich habe Version 5 irgendwas 

Urkelinho
Tiertrainer
Posts: 12
Post 483 von 568
4.250 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Sorry mein Fehler Webos ist 4.1.4 irgendwas. Das andere war wohl die Firmware. Aber trotzdem ist das komisch. Es tut sich nichts wenn ich was abspielen will. Nich nicht einmal ne Fehlermeldung. Da passiert nichts 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 484 von 568
4.237 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@Nsongo  es könnte vielleicht eine App für die PS5 geben .... aber lieber nicht darauf verlassen .....

roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 485 von 568
4.096 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Die App ist bei mir installiert und läuft soweit problemlos! 🙂 Find ich echt super, so kann ich in vielen Situationen komplett auf den zickigen Receiver verzichten.

 

Eine Frage: Die App orientiert sich ja sehr an der Receiversoftware, auch was die linear streambaren Kanäle betrifft. Gibt es da eine Möglichkeit, die ersten 99 Programmplätze (Favoriten) zu belegen oder allgemein Sender zu verschieben? Ich hab bisher nix in der Richtung gefunden, nur diese vorgegebenen Sendernummern. Ich fänd es ganz gut, das Erste auf Kanal 1 zu legen, anstatt den Sender erst suchen zu müssen.... Zudem wäre es natürlich schön, gäbe es auch die Privatsender, aber das war ja nicht zu erwarten (und ist bezogen auf meine eigenen Sehgewohnheiten ist das auch nicht wirklich schlimm. 😉 ).

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 486 von 568
4.023 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Sortieren fänd ich auch toll,aber erst mal Hauptsache dass es geht👍

walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 487 von 568
3.991 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Habe leider immer noch den Fehler: acb6b87d  hotline weiss auch nichts zum fehler

Kopsman
Special Effects
Posts: 7
Post 488 von 568
3.916 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Den Fehler hab ich auch. Ich hatte allerdings einen kompetenten Kollegen an der Hotline. Lass mich raten: Du schaust über CI Modul zuhause Sky und hast keinen Sky Q Receiver? 

walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 489 von 568
3.902 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich habe den Sky Q Receiver hier

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 490 von 568
3.816 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo Urkelinho,

entschuldige bitte, dass du aktuell die Sky Q App auf dem LG nicht nutzen kannst.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schick mir eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 491 von 568
3.824 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo Jano hast ein tip für mein Fehler 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 492 von 568
3.821 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo walli,

schreib mir mal bitte eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 493 von 568
3.654 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@onzlaught  schrieb:

Ich weiß nichts Genaues. Haber hier nur irgendwo gelesen das die Funktion wegen Wartungsarbeiten deaktiviert wurde. Ich habe keinen Q und nutze Go nicht. Ich mache das über das WebIF meines Receivers.


Habs am Wochenende mal ausprobiert. In der GoApp werden tatsächlich keine Aufnahmen angezeigt (Smartphone/Tablet/Q alle im selben Netzwerk).

Enaske
Special Effects
Posts: 6
Post 494 von 568
3.561 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Kannten die App auf LG updaten oder wird die dann wieder gesperrt? Ich update aktuell einfach nicht 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 495 von 568
3.506 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo allerseits,

endlich ist die SKy Q App für LG da! Welch eine Freunde!

Die App konnte ich ohne Probleme auf meinen nagelneuen LG installieren. Allerdings kommt nach Eingabe der Anmeldedaten erst der Fehler b9796117 "etwas ist schief gelaufen" und dann

acb6b87d "ein Fehler ist aufgetreten".

Ursache unbekannt. Als Telekom-Kunde habe ich keinen SkyQ Receiver. Warum auch? Ich möchte ja eigentlich nur die gebuchten Pakete zusätzlich auch auf meinem LG TV schauen können. Was eine tolle Sache wäre.

Kann jemand Licht ins Dunkle bringen? Ich würde mich freuen.

 

Viele Grüße

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 496 von 568
3.501 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@Anonym  schrieb:

Als Telekom-Kunde habe ich keinen SkyQ Receiver. Warum auch?


Kein Sky Q keine App

 

Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit einem Sky Q Receiver  nutzen. 

paikk8
Special Effects
Posts: 6
Post 497 von 568
3.448 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ist bei Euch  im linearen Programm der Sender Cinema Action HD auch nicht vorhanden??????

Nur in SD....

Premieren +24 konnte ich auch nicht finden

wolf74
Special Effects
Posts: 14
Post 498 von 568
3.263 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@paikk8"Sky Cinema Action HD" (normalerweise auf 304) fehlt bei mir ebenfalls in der Sky-Q App auf dem LG-TV und auf einem Samsung-TV. Scheint also ein allgemeines Problem mit der App zu sein.

"Motorvision TV" ist ebenfalls nicht vorhanden...

Kopsman
Special Effects
Posts: 7
Post 499 von 568
3.220 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Gibt es denn schon eine Lösung für diejenigen unter uns, die KEIN Sky Q Receiver im gleichen Netzwerk wie der LG TV haben (Fehler acb6b87d)? Sondern z.B. mit CI-Modul arbeiten.

Hier war der letzte Stand, dass ich daher die Sky Q App nicht nutzen kann am LG TV. Obwohl ich Sky Q im Abo habe (inkl. dem Full Service) und mir im Februar diese "Klausel" bei der Vetragsverlängerung nicht gesagt wurde. Sonst hätte ich es vielleicht auch nicht mit ins Abo genommen (wenn es nicht ohnehin immer dabei ist?). Es wäre super hier eine Lösung anzubieten!

 

Beste Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 500 von 568
3.211 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@Kopsman  schrieb:

 

Hier war der letzte Stand, dass ich daher die Sky Q App nicht nutzen kann am LG TV. Obwohl ich Sky Q im Abo habe (inkl. dem Full Service)


Den Fehler (Full Service) kann dir sicher ein Moderator rauskorrigieren.

Antworten