Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Michbeck84
Tiertrainer
Posts: 24
Post 561 von 568
1.411 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ok. Dann scheint das etwas Samsung-exklusives zu sein. Denn bei allen anderen Herstellern, wo es die App gibt, kommt nur Stereo-Ton an.

Da würde mich mal interessieren, warum hier Sky nur Stereo liefert, obwohl die App auch 5.1 kann.

Andregee
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 562 von 568
1.409 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Auf den Apple TV soll wohl neuerdings auch 5.1 ankommen bei der Sky Q App. Aber nochmal extra 200 Euro investieren nur weil da irgendwer bei sky oder LG schläft in der Entwicklung mag ich gerade nicht 

Michbeck84
Tiertrainer
Posts: 24
Post 563 von 568
1.404 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ansonsten den Receiver verwenden. Alleine schon wegen UHD und HDR bei einigen Serien oder im TV-Programm wären es mir wert 🙂

Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 564 von 568
1.017 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit einer Zubuchung das man die SKY Q App nutzen kann wenn man ein SKY Modul in Benutzung hat ohne es gegen den SKY Q Receiver zu tauschen ?

LG an alle

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 565 von 568
1.013 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@Hakko  Kurz und knapp: (leider) nein...

Dafür hast du ja noch den Vorteil alles dauerhaft aufnehmen zu können, ohne Sperre.

 

Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 566 von 568
1.006 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Danke für die schnelle Antwort. 👍

raikr1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 567 von 568
948 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo

 

Ja 5.1 ist auf ATV verfügbar

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 568 von 568
920 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Aber nur bei Live-Streams, nicht bei on Demand 

Lustigerweise ist es mit WOW auf Android TV bzw. Fire TV Geräten genau umgekehrt, Stream Stereo und on Demand meist mit 5.1 bei der deutschen Spur. - Und auf ATV beides nur Stereo

Also ideale Kombi: AppleTV mit SkyQ für Live und Wow auf FireTV für on Demand 😉

Antworten