Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 461 von 568
6.008 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich weiß nichts Genaues. Haber hier nur irgendwo gelesen das die Funktion wegen Wartungsarbeiten deaktiviert wurde. Ich habe keinen Q und nutze Go nicht. Ich mache das über das WebIF meines Receivers.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 462 von 568
5.997 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Was genau machst du über das Web Interface deines Receivers?

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 463 von 568
5.986 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wahrscheinlich A L L E S....😉   Was bestimmt keine Kunst ist, aber umso mehr hier nicht reingehört ,-)

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 464 von 568
5.972 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Nicht alles und nur gelegentlich. (Auch wenn es möglich wäre)

 

Aufnahmen oder Live Sender schauen

Timer programmieren

Im Menü rumfuhrwerken wäre auch möglich

usw.

 

Alles was das VTI Image so hergibt.

 

Aber im Normalfall sitze ich mit der FB vorm Fernseher.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 465 von 568
5.938 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Die Vti hat dann das Sky Modul?Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 466 von 568
5.927 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Glaub ihr seit im falschen Forum wenn ihr Themen dieser Art besprechen wollt, da gibts genug andere Möglichkeiten.

Marcel2580
Special Effects
Posts: 7
Post 467 von 568
5.912 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Habt ihr mit der neuen sky q App auf lg tv's Dolby Digital bzw. 5.1 Sound ? Bei mir kommt das nicht egal was ich anschaue. 

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 468 von 568
5.906 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Es gibt bislang noch keinen Mehrkanalton auf der Q App, egal auf welcher Plattform.

MrB
Regie
Posts: 3,981
Post 469 von 568
5.917 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@killamilla  schrieb:

Es gibt bislang noch keinen Mehrkanalton auf der Q App, egal auf welcher Plattform.


 

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 470 von 568
5.907 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Brauchst gar nicht durchstreichen. Sagt ja keiner, dass das ewig und drei Tage so bleiben muss...

 

PS: so wie hier ja auch keiner an den unlängst angekündigten Start der LG App (mehr) glauben wollte, und die die dann am lautesten getobt haben, nun auf einmal sehr still geworden sind...

MrB
Regie
Posts: 3,981
Post 471 von 568
5.906 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@killamilla  schrieb:

Sagt ja keiner, dass das ewig und drei Tage so bleiben muss...


Der war gut 😂

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 472 von 568
5.890 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln auch nicht verkneifen.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 473 von 568
5.880 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Na wenns nur ein Schmunzeln ist, dann hat Sky ja heut mal Glück, dass du nicht wieder deine Keule auspackst...,-)

Die Verbale, versteht sich....

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 474 von 568
5.871 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

lol,wer ist denn stumm geworden?Hab mich auch sehr über die lange Wartezeit geärgert,freu mich jetzt aber trotzdem. Mit Ruhm hat man sich ja wirklich nicht bekleckert, egal an was es lag.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 475 von 568
5.866 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@killamilla 

Davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen... 😉

Nsongo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 476 von 568
5.442 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Moin Leute 

 

war bis jetzt nur stiller Leser und freue mich natürlich darüber das die App jetzt auch endlich da ist.

Ich habe auch mitgelsesen das man es für die PS4 nicht bringen wird (was mir irgendwie klar war). 
Jetzt meine Frage kommt die für die PS5 was ist mit der neuen XBox gibt es da auch so eine App.
Wenn ich falsch bin bitte nicht erschlagen 

 

MFG

Der Christian 

eljose1979
Special Effects
Posts: 8
Post 477 von 568
5.344 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo,

 

evtl. bin ich zu blöd die App zu bedienen, aber irgendwie finde ich nicht heraus, wie man eine gegonnene Sendung von vorne beginnen kann. Wenn ich das richtig gelesen habe:

 

Mit der Sky Q App kannst du dein On Demand Angebot im selben Umfang genießen, wie über deinen Sky Q Receiver.

 

Müsste das möglich sein. Ich schaffe es nur nicht bspw. eine Serie von vorne zu starten oder den Balken mit der Magic-Control nach links zu schieben. Gehts noch jemandem so?

Marcel2580
Special Effects
Posts: 7
Post 478 von 568
5.303 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Alle Sendungen kannst du auch nicht von vorne anfangen, lediglich die die online verfügbar sind. Also die quasi in der Mediathek sind wenn man es so nennen möchte. 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 479 von 568
5.301 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo an alle,

 

wegen dem ganzen hab ich jetzt auf satellifax.de einen passenden Bericht gefunden. Ist vom Freitag (24. April 2020):


Sky Programm in allen Räumen: Sky Q App jetzt auch für LG Smart TVs verfügbar
Das exklusive Sky Programm zuhause in mehreren Räumen zu sehen wird jetzt noch einfacher. Die bei Sky Kunden beliebte Sky Q App ist nach der erfolgreichen Einführung auf Samsung Smart TVs (mit Tizen Betriebssystem) und der Apple TV Box (ab der 4. Generation) nun zusätzlich auch für Smart TVs von LG Electronics (mit Betriebssystem Web OS 2.0 oder höher) verfügbar. Die App steht kostenlos unter https://de.lgappstv.com/main/tvapp zum Download bereit. Ein zusätzlicher Kabel- oder Satellitenanschluss ist nicht notwendig.

Mit der Sky Q App haben Kunden die Möglichkeit, ihr Programm neben dem Sky Q Receiver überall im Haushalt auf weiteren Fernsehern zu genießen, sei es mit einem der über 100 linearen TV-Sender oder den besten Serien und Kinoblockbustern auf Abruf. Auf einem anderen Gerät begonnene On-Demand-Inhalte können mit der Sky Q App einfach fortgesetzt werden. Mit der Autoplay-Funktion lassen sich Serienepisoden nahtlos bingewatchen.

Max Konstantin Ehrhardt, Director Product Management bei Sky Deutschland: "Mit der Sky Q App, der Sky Q Mini und der mobilen Sky Go App lässt sich das Sky Programm so einfach und flexibel wie nie in allen Räumen genießen. Mit den LG Smart TVs erweitern wir die Verfügbarkeit der Sky Q App nun um eine maßgebliche Plattform, die sich bei vielen unserer Kunden großer Beliebtheit erfreut."

Andreas Urbach, Head of Product Marketing Home Entertainment, LG Electronics Deutschland GmbH: "Wir freuen uns, dass wir mit Sky Q ein weiteres beliebtes TV Angebot auf LG Smart TV anbieten und unseren Kunden damit eine noch breitere Palette an Unterhaltungsangeboten zur Verfügung stellen können."

Sky Q bietet ein völlig neues und integriertes Fernseherlebnis: Lineare TV Sender, On Demand, UHD, einzigartigen Zugriff auf Netflix-Inhalte und weitere Apps wie Spotify und DAZN, Fortsetzen-, Restart-Funktion und vieles mehr, sei es zuhause oder unterwegs. Mit der Streamingbox Sky Q Mini, der Sky Q App und Sky Go ist das Sky Programm jederzeit in weiteren Räumen und mobil verfügbar und ab sofort noch flexibler: Sky Q Kunden können zusätzlich zu ihrem Receiver bis zu fünf Streaming-Geräte registrieren und pro Monat fünf Gerätewechsel vornehmen. www.sky.de

Quelle: Sky Programm in allen Räumen: Sky Q App jetzt auch für LG Smart TVs verfügbar

 

Gruß, Sonic28

Urkelinho
Tiertrainer
Posts: 12
Post 480 von 568
5.262 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Funktioniert bei euch die App? Ich kann mich anmelden und navigieren. Aber sobald ich auf Play drücke passiert nichts. Weder live tv noch VOD. Ich  kann nichts abspielen.

Antworten