22.04.2020 16:41
22.04.2020 16:43
@mm_cpehatfür die ps4 heute abgesagt.
22.04.2020 16:46
Alles klar, danke. Mein Wissensstand bis jetzt war, das es Gerüchte gibt sie könnte an Weihnachten erscheinen, wusste nicht dass das mittlerweile schon fix ist.
22.04.2020 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020 17:38
@axhd51 schrieb:@sonic28 Die PS5 soll zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen? Woher hast du denn diese Info?
Das hab ich in diversen Newslettern zu diesem Thema gelesen.
Außerdem steht z. B. hier was dazu:
Außerdem hat Sony selber auf seiner Playstation Seite eine Seite veröffentlicht, wo man sich für Infos rund um die Playstation 5 registrieren kann. Auf dieser Registrierungsseite Die Playstation 5 kommt | Anmelden für mehr Details zur PS5 heißt es:
Playstation 5 in Kürze erhältlich
Ab Weihnachten 2020
Gruß, Sonic28
22.04.2020 16:53
@herbst Ich meinte eigentlich hier im Forum und nicht auf irgendwelchen anderen Internetseiten. Aber egal es kommt ja trotzdem aufs gleiche heraus, sie war auf jeden Fall angekündigt und jetzt ist die Ankündigung nur noch Schall und Rauch.
22.04.2020 17:02
Achso.. Nee, hier im Forum war die Entwicklung noch nicht abgeschlossen
22.04.2020 17:09
Doch, bin mir sicher es gibt noch einen anderen Thread, nur finde ich den jetzt auch gerade nicht mehr mit der supertollen Suchfunktion.
22.04.2020 17:26
Dann kann es nur der gewesen sein, da hat Sky "bald" kommuniziert:
Hi das kam bei mir als ich Sky Q App auf der Ps4 gestartet habe.
22.04.2020 17:35
Okay. Das ist sehr schade. Monatelanges hinhalten, um dann eine Absage zu bekommen. Sollte auch kein Problem sein, die App für die PS4 anzubieten und dann aufs neue System zu migrieren.
Naja, viel Spaß den LG Besitzern mit der App 👍
22.04.2020 17:36
22.04.2020 18:29
Trotzdem ein Armutszeugnis insgesamt. 2 1/2 Jahre Entwicklungszeit für eine App für nur ein Gerät. Das macht jeder Hobbyprogrammierer in wenigen Wochen oder sogar Tagen. Disney+, Netflix, Amazon, DAZN usw., alle Apps laufen auf fast allen Geräten ab BJ. 2016 und das von Anfang an. Sky sollte sich schämen.
22.04.2020 18:32
Nu freuen wir uns erst mal,dass es endlich geht👍
22.04.2020 19:44
Hallo, bei mir kommt es nach der Anmeldung in der App zu folgender Fehlermeldung. Hat hier jemand eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem?
"Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal. (5350d03c)
Gruß
22.04.2020 23:53
Super das die App endlich da ist und flüssig läuft allerdings ne frage kann man über die App auch auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zurückgreifen ?
23.04.2020 11:12
@thommy1605: Der Frage schließe ich mich an. Dachte das besondere an Sky Q ist, dass man auch von anderen Geräten auf die Aufnahmen zugreifen kann.
Auf dem Tablet und dem Laptop funktioniert es mit der App immerhin auch...
Des Weiteren wollte ich mal nachfragen, ob bei euch auch bei den Serien die Staffeln nicht extra ausgewiesen werden. Also bei mir ist es so, dass wenn ich z. B. eine Serie mit 6 Staffeln habe und ich will gerade die 5. Staffel schauen, muss ich an allen anderen Folgen erst vorbei.
Hier mal ein Beispiel:
23.04.2020 11:17
Hallo, das Problem konnte mit einem Werksreset am TV behoben werden. Die App funktioniert nach einer Neuinstallation ganz normal.
@herbst vielen Dank für Deine Unterstützung!
23.04.2020 11:24
@thommy1605 schrieb:Super das die App endlich da ist und flüssig läuft allerdings ne frage kann man über die App auch auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zurückgreifen ?
Nein. Das geht nur mit der SkyGo App
@Nadine schrieb:
Hallo EintrachtFan,
aktuell kannst Du auf Deine Aufnahmen, welche Du am Sky Q Receiver getätigt hast, nur via Sky Go App zugreifen. Ob und wann die Funktionalität auf anderen Geräten möglich ist, kann ich Dir aktuell nicht mitteilen.
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir.
Viele Grüße,
Nadine
23.04.2020 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2020 11:37
Sind die Wartungsarbeiten an der Go App schon beendet? Da war die Funktion die Aufnahmen vom Q abrufen zu könne ndoch deaktiviert?
23.04.2020 11:33
@onzlaught schrieb:Sind die Wartungsarbeiten an der Go App schon beendet? Da war die Funktion die Aufanhmen vom Q abrufen zu könne ndoch deaktiviert?
Echt!? Dachte nur Kabel und Vodafone geht nicht...
23.04.2020 11:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2020 11:49
Ein Wunder!
Tatsächlich die App ist da, ich bin erfreut und sie scheint auch gut zu funktionieren.
Ich hatte allerdings anfangs ein Problem mit dem Jugendschutz-PIN, da die App weder meinen geänderten noch den Original PIN akzeptiert hat. Vermutlich war keiner hinterlegt, so daß ich über Mein sky dann einen neuen PIN festlegen musste. Das hat aber problemlos funktioniert.
Dennoch habe ich die Frage ob ich für den Receiver und die App verschiedene Jugendschutz-Pins verwenden kann?