Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 441 von 568
5.501 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@axhd51  schrieb:

@sonic28 Die PS5 soll zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen? Woher hast du denn diese Info?


oder so

https://www.focus.de/digital/games/playstation-5-sony-koennte-neue-konsole-im-mai-vorstellen-so-sieh...

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 442 von 568
5.502 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@mm_cpehatfür die ps4 heute abgesagt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 443 von 568
5.492 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Alles klar, danke. Mein Wissensstand bis jetzt war, das es Gerüchte gibt sie könnte an Weihnachten erscheinen, wusste nicht dass das mittlerweile schon fix ist.

sonic28
Regie
Posts: 8,662
Post 444 von 568
5.478 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@axhd51  schrieb:

@sonic28 Die PS5 soll zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen? Woher hast du denn diese Info?


Das hab ich in diversen Newslettern zu diesem Thema gelesen.

 

Außerdem steht z. B. hier was dazu:

 

Außerdem hat Sony selber auf seiner Playstation Seite eine Seite veröffentlicht, wo man sich für Infos rund um die Playstation 5 registrieren kann. Auf dieser Registrierungsseite Die Playstation 5 kommt | Anmelden für mehr Details zur PS5 heißt es:


Playstation 5 in Kürze erhältlich
Ab Weihnachten 2020

Gruß, Sonic28

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 445 von 568
5.477 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@herbst Ich meinte eigentlich hier im Forum und nicht auf irgendwelchen anderen Internetseiten. Aber egal es kommt ja trotzdem aufs gleiche heraus, sie war auf jeden Fall angekündigt und jetzt ist die Ankündigung nur noch Schall und Rauch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 446 von 568
5.461 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@axhd51 

Achso.. Nee, hier im Forum war die Entwicklung noch nicht abgeschlossen

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Kommt-Sky-Q-fuer-die-PS4/m-p/280700/highlight/true#M996...

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 447 von 568
5.447 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Doch, bin mir sicher es gibt noch einen anderen Thread, nur finde ich den jetzt auch gerade nicht mehr mit der supertollen Suchfunktion.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 448 von 568
5.417 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Dann kann es nur der gewesen sein, da hat Sky "bald" kommuniziert:

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Kommt-Sky-Q-fuer-die-PS4/m-p/280508/highlight/true#M995...


Hi das kam bei mir als ich Sky Q App auf der Ps4 gestartet habe.

Anmerkung.jpg

aqqel
Special Effects
Posts: 8
Post 449 von 568
5.403 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Okay. Das ist sehr schade. Monatelanges hinhalten, um dann eine Absage zu bekommen. Sollte auch kein Problem sein, die App für die PS4 anzubieten und dann aufs neue System zu migrieren. 
Naja, viel Spaß den LG Besitzern mit der App 👍

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 450 von 568
5.400 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@herbst Das ist auch nicht der, den ich meine. Aber es ist ja auch ganz egal, die Q App war auf jeden Fall für die PS4 angekündigt und es gab ja auch schon eine Trial-Version. 

 

@sonic28 Danke dir.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 451 von 568
5.364 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Trotzdem ein Armutszeugnis insgesamt. 2 1/2 Jahre Entwicklungszeit für eine App für nur ein Gerät. Das macht jeder Hobbyprogrammierer in wenigen Wochen oder sogar Tagen. Disney+, Netflix, Amazon, DAZN usw., alle Apps laufen auf fast allen Geräten ab BJ. 2016 und das von Anfang an. Sky sollte sich schämen. 

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 452 von 568
5.363 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Nu freuen wir uns erst mal,dass es endlich geht👍

AM1
Special Effects
Posts: 3
Post 453 von 568
5.303 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo, bei mir kommt es nach der Anmeldung in der App zu folgender Fehlermeldung. Hat hier jemand eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem?

"Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal. (5350d03c)

 

Gruß 

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 454 von 568
5.123 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Super das die App endlich da ist und flüssig läuft allerdings ne frage kann man über die App auch auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zurückgreifen ?

Shaksi3713
Special Effects
Posts: 10
Post 455 von 568
4.934 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@thommy1605: Der Frage schließe ich mich an. Dachte das besondere an Sky Q ist, dass man auch von anderen Geräten auf die Aufnahmen zugreifen kann.

Auf dem Tablet und dem Laptop funktioniert es mit der App immerhin auch...

 

Des Weiteren wollte ich mal nachfragen, ob bei euch auch bei den Serien die Staffeln nicht extra ausgewiesen werden. Also bei mir ist es so, dass wenn ich z. B. eine Serie mit 6 Staffeln habe und ich will gerade die 5. Staffel schauen, muss ich an allen anderen Folgen erst vorbei.

Hier mal ein Beispiel:

20200423_111029.jpg

AM1
Special Effects
Posts: 3
Post 456 von 568
4.923 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo, das Problem konnte mit einem Werksreset am TV behoben werden. Die App funktioniert nach einer Neu­in­s­tal­la­ti­on ganz normal.

@herbst vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 457 von 568
4.898 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@thommy1605  schrieb:

Super das die App endlich da ist und flüssig läuft allerdings ne frage kann man über die App auch auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zurückgreifen ?


Nein. Das geht nur mit der SkyGo App

 


@Nadine  schrieb:
Hallo EintrachtFan,

aktuell kannst Du auf Deine Aufnahmen, welche Du am Sky Q Receiver getätigt hast, nur via Sky Go App zugreifen. Ob und wann die Funktionalität auf anderen Geräten möglich ist, kann ich Dir aktuell nicht mitteilen.

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 458 von 568
4.888 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Sind die Wartungsarbeiten an der Go App schon beendet? Da war die Funktion die Aufnahmen vom Q abrufen zu könne ndoch deaktiviert?

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 459 von 568
4.884 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@onzlaught  schrieb:

Sind die Wartungsarbeiten an der Go App schon beendet? Da war die Funktion die Aufanhmen vom Q abrufen zu könne ndoch deaktiviert?


Echt!? Dachte nur Kabel und Vodafone geht nicht...

SirMihmchen
Special Effects
Posts: 6
Post 460 von 568
4.862 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ein Wunder!

Tatsächlich die App ist da, ich bin erfreut und sie scheint auch gut zu funktionieren.

Ich hatte allerdings anfangs ein Problem mit dem Jugendschutz-PIN, da die App weder meinen geänderten noch den Original PIN akzeptiert hat. Vermutlich war keiner hinterlegt, so daß ich über Mein sky dann einen neuen PIN festlegen musste. Das hat aber problemlos funktioniert.

Dennoch habe ich die Frage ob ich für den Receiver und die App verschiedene Jugendschutz-Pins verwenden kann?

Antworten