Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 281 von 568
4.107 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@mm_cpe 

Hallo mein Lieber, 

dann nehme ich das mal so hin,,, aberrrrrr......

Ein wenig Sarkasmus: Wenn es so ist, was ich Dir gerne glaube... ist die interne Kommunikation ebenfalls ein wenig "Durcheinander"... (kannst auch sagen die linke und die rechte Hand :))

Tja und das mit dem "ist nicht meine Aufgabe" : ich glaube wir arbeiten hier in D. viel zu viel nach "ist nicht meine Aufgabe".... 

Allerdings ist das sicherlich ein gesellschaftliches Problem... was ich auch nicht negativ sehen will in diesem Falle...

Herzlichen Dank für Deine Hilfe, meine ich ehrlich

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 282 von 568
4.103 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das ist hier doch Comedy vom feinsten... "Bald" heißt es schon seit Mai 2018 😄

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 283 von 568
4.088 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Obwohl ich mit dem Erscheinen der app unzufrieden bin, möchte ich für die 2 Filme im Store danke sagen. Trotz allem eine nette Geste von Sky! Wär schön gewesen, ich hätte dazu ne mail bekommen, bin nur zufällig drüber gestolpert.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 284 von 568
4.072 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@Grabi_2001  Du hast mich leider falsch verstanden: in einem großen Unternehmen wie Sky, gibt es für so etwas wie "offizielle Produktkommunikation" eigene Teams und Kollegen, die diese Aufgabe nach klar definierten Regeln und Standards ausführen. Ich werde mich daher weder in die Arbeit dieser Kollegen einmischen noch mir anmaßen, nun als "kurzes Sprachrohr" dafür im Forum aufzutreten.  Das würde über meine Zuständigkeiten hinausgehen und darum überlasse ich dies auch den Kollegen, deren Aufgabe es ist, neue Produkte über die etablierten Kanäle in der Presse etc. anzukündigen. 

Ich trage mit meinem Wissen aber gern dazu bei, spekulative Aussagen, die vermeintlich als gesicherte Erkenntnisse daherkommen, zu entkräften und so zu einem sachlichen Umgangston hier zurückzufinden. 

 

 

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 285 von 568
4.043 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@mm_cpe 

Hallo mein  Lieber (kenn Deinen Namen ja nicht)

also ich denke ich habe einen sehr sachlichen und freundlichen Ton, auch in meinen älteren Posts.

Aber auch die Standards und Vorgehensweisen in einem Unternehmen, sind manchmal doch von verwaltungstechnischen Verhinderern erfunden worden,,,, Verwaltung verhindert halt... und beraubt auch Spontanität, Flexibilität, Freude,,, unterdrückt Hilfsgedanken usw. ist sicherlich ein Standard über den man streiten kann... 

Deshalb mache ich Dir auch keinerlei Vorwürfe.... mit Sicherheit nicht... 

Deswegen ein nochmaliger herzlicher Dank an Dich

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 286 von 568
4.031 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Aber lassen wir das ... sonst macht es mir noch Spass....

Wir nehmen Dich beim Wort und hoffen das es klappt...

Obwohl , ich könnte ja noch gerne über die höchste technische Ausbaustufe (eine Bemerkung über die Receiver der Hotline mir gegenüber) diskutieren, also Stand 1995 von der Technik her...

 

Nein lassen wir das,,, 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 287 von 568
4.015 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@Grabi_2001  schrieb:

Aber lassen wir das ... sonst macht es mir noch Spass....

Wir nehmen Dich beim Wort und hoffen das es klappt...


Keine Chance. Er macht keine Spaßbedienung und seit Bestehens des Forums hat immer gestimmt, was er gepostet hat.

 

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 288 von 568
4.007 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das habe ich auch so angenommen und auch nicht unterstellt das es nicht so ist.....

 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 289 von 568
3.979 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@Grabi_2001 Da hast du sicherlich in mancherlei Hinsicht Recht. Allerdings gibt es noch eine andere Sichtweise, die von Seiten der Nutzer oft vergessen wird: jede Aussage, die hier von einem Moderator oder einem anderen MA gemacht wird, muss den Anforderungen genügen, die auch an eine offizielle Aussage des Unternehmens gemacht werden würde.

Denn sie ist öffentlich für jeden einsehbar und jeder Kunde kann sich darauf berufen und wird dies im Zweifelsfall auch tun, indem er entspr. Aussagen zitiert. Das stellt andere Anforderungen an die Verbindlichkeit unserer Aussagen und daran versuchen wir uns zu halten.

 

Spreche da denke ich im Namen aller Kollegen, die hier unterwegs sind und bestimmt oft genug den rauhen Umgangston hier leid sind.

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 290 von 568
3.963 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ersteinmal ich kann euch verstehen, das ihr den rauhen Ton nicht mehr abhaben könnt.

 

Aber ganz ehrlich, ihr müsst aber auch uns verstehen das wir nicht unbedingt mit dem Serviceverhalten von Sky zufrieden sind. Es gibt halt sehr viel was nicht mehr so wirklich Rund läuft, oder gar nicht funktioniert.

Und das wir uns da Luft machen ist einfach so. Klar ist es nicht schön, aber ganz ehrlich....habt ihr doch da mittlerweile ein dickes Fell. So oft wie das vorkommt...


Und ja ich gehöre auch zu den unzufrieden Kunden. Gerade bei der App die schon eine halbe Ewigkeit angekündigt ist, kann ich es einfach nicht verstehen.

SirMihmchen
Special Effects
Posts: 6
Post 291 von 568
3.929 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wir erinnern uns...

24.3.2019

Hallo toni80,
zu Firmeninterna kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Sobald es etwas Spruchreifes gibt, werden wir es über unsere Plattformen rechtzeitig bekannt geben. Ich bitte Dich um Verständnis.
Viele Grüße
Martin

16.8.2019

Hi @aqqel,

ein konkreter Zeitpunkt steht noch nicht fest. Sobald wir ein Datum wissen, werden wir's rechtzeitig kommunizieren. Versprochen wurde der Sommer 2019 - und dieses Versprechen soll auch eingehalten werden. Für alle Meteorologen: Die Aussage bezieht sich auf den Nordsommer Zumindest grob. Lange sollte es also demnach nicht mehr dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden

Viele Grüße, Oliver

 

18.9.2019

Hallo aqqel, Wir arbeiten noch intensiv daran, die Sky Q App auch auf LG und Playstation 4 zur Verfügung zu stellen. Um für beide Plattformen das bestmögliche Sky Q Erlebnis sicherzustellen, benötigen wir jedoch noch etwas mehr Zeit. Die ursprünglich für Sommer geplante Veröffentlichung der App verzögert sich daher noch ein wenig. Ich bitte dich um Verständnis und wir informieren hier, sobald die Apps verfügbar sind. Viele Grüße Georg

18.11.2019

Heute folgende Antwort von Sky erhalten

 

"Vielen Dank für Dein Interesse an der neuen Sky Q App auf Deinem LG Smart TV.

Die neue Sky Q App ist derzeit noch gesperrt, da wir noch im Entwicklungsprozess sind. Um unseren Kunden ein erstklassiges Fernseherlebnis bieten zu können, testen wir alle unsere neuen Produkte (z.B. neue Apps, Software-Applikationen, Geräte) vor Markteinführung. Bei diesen sogenannten Business Trials haben ausgewählte Kunden die Möglichkeit unsere Produkte bereits vorab intensiv zu testen und uns Feedback zu ihrem Erlebnis zu geben. So können wir unsere Produkte noch vor Markteinführung im Sinne des Kunden weiter optimieren."

 

bis Weihnachten wird sie schon freigegeben, als kleines Geschenk!

 

21.11.2019

Hallo garbage,
Um das bestmögliche Sky Q Erlebnis sicherzustellen, benötigen wir noch etwas Zeit. Die Veröffentlichung verzögert sich daher noch. Wir bitten um Verständnis und informieren hier, sobald die App verfügbar ist.
Viele Grüße
Georg

24.3.2020

@djblow Bitte verbreite hier keine weiteren Spekulationen und Unwahrheiten. Du kannst davon ausgehen, dass wir näher an gesicherten Informationen sind, als dein "Bekannter".

Und wenn wir sagen "bald", dann meinen wir einen Zeitraum von wenigen Wochen und nicht 2021.

 

Wer den Schaden hat.... 😂😂😂

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 292 von 568
3.922 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@mm_cpe 

Das mit dem rauen Ton kann ich verstehen... 

Ich will auch gar keine Zuweisungen machen... 

Aber mal ein Beispiel, bei Vertragsverlängerung wurde mir eine Zusage gemacht wg. CI Modul... , weil wir hier intern umgebaut haben.. und keinen Receiver mehr stellen können... später als alles fertig war, wusste man davon nichts mehr... vielmehr wurde mir von der Hotline geraten zum Anwalt zu gehen, oder mir einen neuen TV zu kaufen, 

Sorry das ist nicht vertrauensbildend und beide Seiten haben sicherlich Ihren Anteil daran, aus dem umfassenden Blickwinkel gesehen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und nehme weiterhin mein langes HDMI Kabel vom Arbeitsrechner aus.... da kein Fußball ist, ist es auch recht selten.

Also von meiner Seite alles Gut und vertraue auf Deine Ankündigung.

djblow
Special Effects
Posts: 5
Post 293 von 568
3.917 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

aus dem Duden:

 

bald (Deutsch) Wortart: Adverb

Steigerungen:

Positiv bald, Komparativ eher, Superlativ am ehesten

Anmerkung:

„bald“ ist eines der wenigen steigerbaren Adverbien im Deutschen.

Silbentrennung:

bald, Komparativ: eher, Superlativ: am ehes|ten

 

Wortbedeutung/Definition:

1) kurze Zeit danach 2) beinahe, fast

Begriffsursprung:

gotisch: balþaba, althochdeutsch: paldo, mittelhochdeutsch: balde

Synonyme:

1) in Bälde, in Kürze, demnächst; i. w. S.: gleich, sofort; veraltet: alsbald 2) beinahe, fast

Gegensatzwörter:

1) später

Übergeordnete Begriffe:

1) künftig

Untergeordnete Begriffe:

1) alsbald

Anwendungsbeispiele:

1) Bald nun ist Weihnachtszeit. 2) Ich hätte bald dazu einen Kommentar abgegeben.

Abgeleitete Wörter:

1) baldig

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 294 von 568
3.917 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@SirMihmchen  schrieb:

 

Wer den Schaden hat.... 😂😂😂


Du zitierst hier Abteilungen, die mit der App nichts zu tun haben. Das passt zu Sky, aber nicht zu dem jetzigen speziellen Fall.

djblow
Special Effects
Posts: 5
Post 295 von 568
3.022 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Kuckuck, na ist die App schon erschienen?😴

 

Interessanter Artikel:

 

https://www.smartdroid.de/sky-beteuert-q-app-fuer-lg-tvs-in-kuerze-zu-bringen/

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 296 von 568
3.020 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Bei mir nicht,sind aber auch noch keine wenige Wochen rum 🙂

 

Ich sarte aber auch noch auf ein versprochenes Dvbc Update fpr die Fritzbox 6660...Avm ist da nicht besser.

Michbeck84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 297 von 568
2.939 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@djblow 

 

Dieser Artikel beruft sich zum größten Teil auf die Aussagen in diesem Thema 😄

djblow
Special Effects
Posts: 5
Post 298 von 568
2.915 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

jetzt geht die ganze Nummer sogar schon Richtung Presse. Das wird noch interessant.

Ollisch
Tiertrainer
Posts: 21
Post 299 von 568
2.894 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wahrlich schlechte Presse 😁

SirMihmchen
Special Effects
Posts: 6
Post 300 von 568
2.869 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Schlechte Presse hat doch sky noch nie gestört. Die sind da völlig immun gegen. 😎

Antworten