Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 261 von 568
5.632 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Sollte es tatsächlich so kommen, dann kann ich zwar erst zu Anfang 2021 kündigen, aber das ist dann sicher...

Warten wir mal ab was mit Fußball passiert....

Hatte es schon einmal beschrieben hier,,, ich schaue Sky grad mit einem 6 M. Hdmi Kabel (wenn was interessantes dabei ist) da ich auch kein CI Modul bekomme von den freundlichen Mitarbeitern (habe es schon mal beschrieben), ich habe verlängert vor kurzem wg. der damaligen Aussage das die App bald kommt und wenn ich die interen Umbau  Maßnahmen abgeschlossen habe ein Modul bekomme... also 2 Falschaussagen.... 

Vorallem nur mit Modellen aus 2019 was ich aber seit Januar habe.... mal abwarten

Wie gesagt bei mir wird es sich rächen... 🙂 

 

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 262 von 568
5.611 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wenn q1 stimmen würde,dann wüsste das einer der Mods hier...daher sag ich mal wie vieles von Sky FAKE NEWS.

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 263 von 568
5.605 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das weiss halt keiner... eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen

Aber Q1 2021 soll das sein,,, also in einem Jahr....  wie gesagt so richtig vorstellen kann ich mir das allerdings auch nicht... 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 264 von 568
5.585 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@djblow  Diese Info ist falsch. Die App wird in Kürze verfügbar sein, wann genau, wird bald bekannt gegeben.

SirMihmchen
Special Effects
Posts: 6
Post 265 von 568
5.565 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Tja, den Sarkasmus hat sich sky selbst zuzuschreiben, wenn man über Jahre Apps ankündigt, z.B. Fire TV jetzt LG, und diese nie erscheinen.

An Peinlichkeit schlicht nicht zu überbieten, nachdem Disney das jetzt problemlos hinbekommen hat für  alle Plattformen eine App zum Start bereitzustellen.

Ich bin allerdings nicht überrascht, die offensichtliche Inkompetenz des sky Managments ist legendär.

Nun, die Welt verändert sich rasant, die Chancen das sky demnächst vom Markt verschwinden wird sind sehr hoch!

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 266 von 568
5.567 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das ist doch mal eine Antwort,,, einen herzlichen Dank dafür, und das meine ich wirklich Ernst

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 267 von 568
5.544 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Vermutlich hat @djblow da was mit der Disney+ App durcheinander gebracht. Die erscheint nämlich in Deutschland tatsächlich erst 2021 für den Sky Q Receiver.

dimensionfx
Tiertrainer
Posts: 15
Post 268 von 568
5.535 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

das schöne die App ist bald verfügbar und wird release wird bekannt gegeben lese und höre ich schon seit Monaten/Jahr oder noch längern. Als ich endlich mal am Trial teilnehmen konnte lief auch alles.

 

Jetzt Trial zu Ende geht nur noch ein Fernseher der Beiden mit der App. Vielleicht hilft es wenn ich meine Geräteliste nochmals lösche. So viele Geräte habe ich eh nicht für SkyQ/Go.

 

Aber das nervt schon auf einmal zack geht es wieder nicht mehr. Der miese Receiver der laufend nicht richtig aus dem Standby kommt und man ihn ausstecken muss setzt immer wieder noch einen drauf.

 

Disney+ funktioniert egal ob auf der Shield, LG TV etc ohne Probleme. Bezüglich 2021 denke ich da wird Disney+ gemeint sein... Aber hey wie kann man dafür solange brauchen? Basiert alles auf Linux und Konsorten schaut doch einfach den anderen ab die es können.

djblow
Special Effects
Posts: 5
Post 269 von 568
5.507 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Die Infos ist keineswegs falsch. Wir werden sehen wer recht behält. Wenn angeblich "in Kürze" eine Veröffentlichung stattfinden soll, kann man gerne den Termin nennen. Ich wette, dass diese nicht vor 2021 erscheint, da ein Freund von mir den Entwicklungsstand und die Probleme des Launches kennt.  

monkey22
Special Effects
Posts: 6
Post 270 von 568
5.497 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@djblow: Was gibt es denn für Probleme mit dem Mittagessen?

monkey22
Special Effects
Posts: 6
Post 271 von 568
5.466 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@djblow ... sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut.

@mm_cpe "Die App wird in Kürze verfügbar sein, wann genau, wird bald bekannt gegeben."

Ich behaupte mal, dass diese Formulierung bei vielen - die so wie ich schon lange auf die App warten - Stirnrunzeln verursacht. Was denn nun "in Kürze" oder "bald"? Wieso kann man hier nicht wenigstens eine KW angeben. Ich arbeite  selbst in der Softwareentwicklung. Das was hier passiert ist einfach unseriös.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 272 von 568
5.447 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@djblow Bitte verbreite hier keine weiteren Spekulationen und Unwahrheiten. Du kannst davon ausgehen, dass wir näher an gesicherten Informationen sind, als dein "Bekannter".

Und wenn wir sagen "bald", dann meinen wir einen Zeitraum von wenigen Wochen und nicht 2021.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 273 von 568
5.423 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Es ist nur leider so, dass man das mit den wenigen Wochen hier schon sehr,sehr lange hört...Schön wär mal zu hören in den nächsten Tagen! Aber nur wenns dann auch mal stimmt.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 274 von 568
5.412 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Du darfst meine Aussage gern so verstehen, wie sie gemeint ist. Sonst würde ich sie nicht machen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 275 von 568
5.396 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Trotzdem ist das, was Sky hier wieder abliefert ein Armutszeugnis. Gestern noch schnell das Rabattabo bei Disney+ abgeschlossen. heute war die App verfügbar. Ich habe 5 TV's von drei verschiedenen Herstellern. Samsung eingeschaltet, App wurde automatisch installiert, läuft, LG eingeschaltet, App istalliert, läuft, Sony eingeschaltet, App installiert, läuft, Samsung BJ 2018, App installiert, läuft. Samsung BJ 2016 App installiert, läuft. Wie war das noch mal bei Sky????? 🤣🤣🤣

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 276 von 568
5.383 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@mm_cpe  Hallo mein Lieber, 

Sorry, das Ihr Antworten bekommt, die auf Vermutungen etc. beruhen, verwundert Dich / Euch doch wohl nicht wirklich. Vielleicht könnte es an der Informationspolitik / Zusagen von Sky liegen? 

Auch legen sicherlich viele, aufgrund dieser Politik den Zeitraum "Bald" verschieden aus.

"Bald" bedeutet sicherlich nicht einen Zeitraum von Wochen,, sondern Bald halt, also absehbar.

Wochen sind nicht absehbar, das ist irgendwann.

 

Aber trotzdem noch einmal ein herzlicher Dank für die Information, wir werden sehen .......

LG

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 277 von 568
5.365 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Deswegen habe ich auch von "wenigen Wochen" gesprochen, um es weiter zu präzisieren. Ein genaues Datum kann ich jedoch nicht nennen, weil es a) noch nicht fest steht und b) nicht meine Aufgabe ist, offizielle Produkt-ankündigungen hier im Forum in der Form solch kurzer Ansagen zu machen.

Dafür gibt es eine eigene Abteilung bei uns im Haus und die Kollegen dort werden das übernehmen, wenn es dann soweit ist.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 278 von 568
5.352 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Danke, dass du deine Infos teilst.

Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Mitarbeiter dieselben unstimmigen Auskünfte bekommen wie Kunden. Hauptsache, die Verantwortlichen haben Zeit gewonnen.

Ollisch
Tiertrainer
Posts: 21
Post 279 von 568
5.352 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Nicht meine Aufgabe. 😎

 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 280 von 568
5.346 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ein letztes mal: es ist keine Aussage, um Zeit zu gewinnen, sondern sie basiert auf gesicherten Informationen.

Antworten