24.03.2020 12:18
Sollte es tatsächlich so kommen, dann kann ich zwar erst zu Anfang 2021 kündigen, aber das ist dann sicher...
Warten wir mal ab was mit Fußball passiert....
Hatte es schon einmal beschrieben hier,,, ich schaue Sky grad mit einem 6 M. Hdmi Kabel (wenn was interessantes dabei ist) da ich auch kein CI Modul bekomme von den freundlichen Mitarbeitern (habe es schon mal beschrieben), ich habe verlängert vor kurzem wg. der damaligen Aussage das die App bald kommt und wenn ich die interen Umbau Maßnahmen abgeschlossen habe ein Modul bekomme... also 2 Falschaussagen....
Vorallem nur mit Modellen aus 2019 was ich aber seit Januar habe.... mal abwarten
Wie gesagt bei mir wird es sich rächen... 🙂
24.03.2020 12:35
Wenn q1 stimmen würde,dann wüsste das einer der Mods hier...daher sag ich mal wie vieles von Sky FAKE NEWS.
24.03.2020 12:38
Das weiss halt keiner... eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen
Aber Q1 2021 soll das sein,,, also in einem Jahr.... wie gesagt so richtig vorstellen kann ich mir das allerdings auch nicht...
24.03.2020 12:55
@djblow Diese Info ist falsch. Die App wird in Kürze verfügbar sein, wann genau, wird bald bekannt gegeben.
24.03.2020 13:08
Tja, den Sarkasmus hat sich sky selbst zuzuschreiben, wenn man über Jahre Apps ankündigt, z.B. Fire TV jetzt LG, und diese nie erscheinen.
An Peinlichkeit schlicht nicht zu überbieten, nachdem Disney das jetzt problemlos hinbekommen hat für alle Plattformen eine App zum Start bereitzustellen.
Ich bin allerdings nicht überrascht, die offensichtliche Inkompetenz des sky Managments ist legendär.
Nun, die Welt verändert sich rasant, die Chancen das sky demnächst vom Markt verschwinden wird sind sehr hoch!
24.03.2020 13:08
Das ist doch mal eine Antwort,,, einen herzlichen Dank dafür, und das meine ich wirklich Ernst
24.03.2020 13:21
Vermutlich hat @djblow da was mit der Disney+ App durcheinander gebracht. Die erscheint nämlich in Deutschland tatsächlich erst 2021 für den Sky Q Receiver.
24.03.2020 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 13:28
das schöne die App ist bald verfügbar und wird release wird bekannt gegeben lese und höre ich schon seit Monaten/Jahr oder noch längern. Als ich endlich mal am Trial teilnehmen konnte lief auch alles.
Jetzt Trial zu Ende geht nur noch ein Fernseher der Beiden mit der App. Vielleicht hilft es wenn ich meine Geräteliste nochmals lösche. So viele Geräte habe ich eh nicht für SkyQ/Go.
Aber das nervt schon auf einmal zack geht es wieder nicht mehr. Der miese Receiver der laufend nicht richtig aus dem Standby kommt und man ihn ausstecken muss setzt immer wieder noch einen drauf.
Disney+ funktioniert egal ob auf der Shield, LG TV etc ohne Probleme. Bezüglich 2021 denke ich da wird Disney+ gemeint sein... Aber hey wie kann man dafür solange brauchen? Basiert alles auf Linux und Konsorten schaut doch einfach den anderen ab die es können.
24.03.2020 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 13:43
Die Infos ist keineswegs falsch. Wir werden sehen wer recht behält. Wenn angeblich "in Kürze" eine Veröffentlichung stattfinden soll, kann man gerne den Termin nennen. Ich wette, dass diese nicht vor 2021 erscheint, da ein Freund von mir den Entwicklungsstand und die Probleme des Launches kennt.
24.03.2020 13:45
@djblow: Was gibt es denn für Probleme mit dem Mittagessen?
24.03.2020 14:04
@djblow ... sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut.
@mm_cpe "Die App wird in Kürze verfügbar sein, wann genau, wird bald bekannt gegeben."
Ich behaupte mal, dass diese Formulierung bei vielen - die so wie ich schon lange auf die App warten - Stirnrunzeln verursacht. Was denn nun "in Kürze" oder "bald"? Wieso kann man hier nicht wenigstens eine KW angeben. Ich arbeite selbst in der Softwareentwicklung. Das was hier passiert ist einfach unseriös.
24.03.2020 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 14:13
@djblow Bitte verbreite hier keine weiteren Spekulationen und Unwahrheiten. Du kannst davon ausgehen, dass wir näher an gesicherten Informationen sind, als dein "Bekannter".
Und wenn wir sagen "bald", dann meinen wir einen Zeitraum von wenigen Wochen und nicht 2021.
24.03.2020 14:19
Es ist nur leider so, dass man das mit den wenigen Wochen hier schon sehr,sehr lange hört...Schön wär mal zu hören in den nächsten Tagen! Aber nur wenns dann auch mal stimmt.
24.03.2020 14:23
Du darfst meine Aussage gern so verstehen, wie sie gemeint ist. Sonst würde ich sie nicht machen.
24.03.2020 14:31
Trotzdem ist das, was Sky hier wieder abliefert ein Armutszeugnis. Gestern noch schnell das Rabattabo bei Disney+ abgeschlossen. heute war die App verfügbar. Ich habe 5 TV's von drei verschiedenen Herstellern. Samsung eingeschaltet, App wurde automatisch installiert, läuft, LG eingeschaltet, App istalliert, läuft, Sony eingeschaltet, App installiert, läuft, Samsung BJ 2018, App installiert, läuft. Samsung BJ 2016 App installiert, läuft. Wie war das noch mal bei Sky????? 🤣🤣🤣
24.03.2020 14:43
@mm_cpe Hallo mein Lieber,
Sorry, das Ihr Antworten bekommt, die auf Vermutungen etc. beruhen, verwundert Dich / Euch doch wohl nicht wirklich. Vielleicht könnte es an der Informationspolitik / Zusagen von Sky liegen?
Auch legen sicherlich viele, aufgrund dieser Politik den Zeitraum "Bald" verschieden aus.
"Bald" bedeutet sicherlich nicht einen Zeitraum von Wochen,, sondern Bald halt, also absehbar.
Wochen sind nicht absehbar, das ist irgendwann.
Aber trotzdem noch einmal ein herzlicher Dank für die Information, wir werden sehen .......
LG
24.03.2020 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 14:52
Deswegen habe ich auch von "wenigen Wochen" gesprochen, um es weiter zu präzisieren. Ein genaues Datum kann ich jedoch nicht nennen, weil es a) noch nicht fest steht und b) nicht meine Aufgabe ist, offizielle Produkt-ankündigungen hier im Forum in der Form solch kurzer Ansagen zu machen.
Dafür gibt es eine eigene Abteilung bei uns im Haus und die Kollegen dort werden das übernehmen, wenn es dann soweit ist.
24.03.2020 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 14:54
Danke, dass du deine Infos teilst.
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Mitarbeiter dieselben unstimmigen Auskünfte bekommen wie Kunden. Hauptsache, die Verantwortlichen haben Zeit gewonnen.
24.03.2020 14:53
Nicht meine Aufgabe. 😎
24.03.2020 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 14:56
Ein letztes mal: es ist keine Aussage, um Zeit zu gewinnen, sondern sie basiert auf gesicherten Informationen.