Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 201 von 568
5.546 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Und nicht zu vergessen das jeder Appnutzer ein potentieller Leistungserschleicher ist der eh nur die Accountdaten von jemandem erschnorrt hat.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 202 von 568
5.532 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Tja, wenn Sky das so extrem sieht, sollten sie sich lieber aus diesem Geschäft zurückziehen, dann ist das nix für sie. 🙂 

Enaske
Special Effects
Posts: 6
Post 203 von 568
5.526 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Die haben ganz andere Security Probleme als ne App *grins*

 

Aber so würde ich das vermutlich auch machen 🙂 Einfach die App von jemand nutzen, der die eh nicht nutzt und denen das SkyQ aufgequatscht wurde.

Leider ist Sky da ja richtig gut drin, älteren Menschen Müll aufzuquatschen.

gaebsta
Tiertrainer
Posts: 20
Post 204 von 568
5.493 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ganz ehrlich Sky ist der letzte Laden. Die sollten doch besser pleite gehen. Die könnten ja die Sky Q App beschränken auf einen Standort. Wenn diese soviel Angst haben das dies weitergegeben wird. Glaube kaum das jemand sein Tv Gerät überall mitschleppen wird. Da hätten sie gleich für tablet die App verbieten müssen. Die kriegen einfach so etwas simples nicht hin. 

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 205 von 568
5.487 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Aber es machen ja nicht alle Kunden so ein Sharing.... 

Die Strategie die Sky fährt ist nicht zeitgemäß, bzw. auch die Flexibilität mit Ihren Höllenreceivern...

Ich habe hier 2 Receiver stehen,,, die ich beide aufgrund von Umbau nicht mehr nutzen kann, hat halt was mit dem Raum zu tun.

Ich habe gebittelt und gebettelt, das ich ein CI Modul bekomme,,, und mehrfach ein klares NoGo bekommen... ich schließe jetzt meinen Arbeitsrechner mit einem 6 Meter langen HDMI Kabel an den LG an,, so als Wäscheleine.. und schaue so Fußball.

Das ist hier halt ein ca. 70 qm Raum eines 300 Jahren altes Musikhauses, anders geht es halt jetzt nicht mehr.

Letzte Woche wurde mir von der Hotline geraten, ich soll mir einen Anwalt nehmen oder der Geschäftsführung schreiben, was ich auch gemacht habe, dann habe ich eine Antwort vom Sky Team bekommen mit einem klaren "Nein". 

Ich nutze ja schon die höchste Ausbaustufe, also die super High End Technik, es hat alles nicht interessiert.

Bei der Vertragsverlängerung im Februar (leider) wurde mir das Modul nach Umbau sogar zugesagt, aber was interessieren mich die Aussagen von gestern.

Sie können nicht einen Receiver zurücknehmen und dafür dann ein CI Modul senden, das ist Flexibilität.

 

Bei der App ist es ähnlich... was interessieren die Versprechen von gestern.... 

Das meine ich in Summe mit digitaler Strategie, bzw. Kundennähe etc.

 

Also weiter warten, solange nutze ich bei Fußball meine Wäscheleine 🙂 

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 206 von 568
5.483 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ein Argument der Hotline hab ich noch vergessen, es kam auch noch neben "Anwalt" / "Geschäftsführung" der tolle Tipp ich soll mir einen neuen TV kaufen, ok das hatte ich im Januar mit einem LG bereits erledigt, es war mir leider nicht bewusst das nur Samsung bedient wird, also selbst schuld 🙂

 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 207 von 568
5.471 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@Grabi_2001  schrieb:

 

Also weiter warten, solange nutze ich bei Fußball meine Wäscheleine 🙂 


...oder eben hoffen, dass Sky die Rechte verliert und ein anderer diese bekommt, der den Kunden wieder als das sieht, was er sein sollte, nämlich als denjenigen, den es gilt bei Laune zu halten, weil er für den Ertrag des Unternehmens sorgt und den Angestellten den Lohn bezahlt. 

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 208 von 568
5.444 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@muhusch 

So sieht das mal aus, trotzdem irgendwie unglaublich......

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 209 von 568
5.443 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

sky Bundesliga und Sport zum 31.07.2021 eh schon gekündigt und dann schau ich die Bundesliga halt wieder bei der Sportschau und Champions League muss ich nicht unbedingt haben.

sky kann mir nichts bieten, was ich unbedingt haben müsste. Das Geld spare ich mir dann lieber. 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 210 von 568
5.358 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Liebe Community,
im Moment kann ich euch keine befriedigende Antwort auf das "Wann" der Q App auf LG und der PS4 geben. Ihr wisst, dass wir für die beiden Plattformen das beste Q Erlebnis zur Verfügung stellen wollen – dafür brauchen wir noch Zeit (mir ist bewusst, dass wir euch das schon ein paar Monate sagen). Die genauen Details dazu liegen uns nicht vor. Auch wenn es schwerfällt, kann ich euch nur um Geduld bitten. Ich kann im Moment auch keinen Zeithorizont geben, wann es soweit sein wird und die Apps verfügbar sein werden. Dafür bitte ich um Verständnis. Wir werden euch hier informieren, wenn wir mehr Infos zum Launch der Apps haben.
Viele Grüße
Georg
p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 211 von 568
5.355 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wenn ihr das nichtmal intern sagen könnt,brauchen wir wohl eher keine Hoffnung haben.Das ist aber schon wirklich ein Armutszeugnis.Aus Samsung gehts doch auch und mit go kann ich am Pc und auf Android schauen...weiss man nicht was man dazu sagen soll.

 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 212 von 568
5.289 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Noch als zusätzliche Anmerkung: die App ist technisch fertig entwickelt und bereit, ausgerollt zu werden, sobald noch einige ausstehende, rechtlich-/businessrelevante Themen mit dem TV Hersteller abschliessend geklärt werden können. Wann dies genau der Fall sein wird, können wir aktuell leider nicht sagen, aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 213 von 568
5.275 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Trotzdem nett,dass das mitgeteilt wird.Hoffentlich kann man sich jetzt schnell einigen .

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 214 von 568
5.255 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Was mich wundert ist, jeder TV Hersteller ist doch froh, wenn er sein Portfolio an App's  erweitern kann. Der wird sicher keine Probleme machen, wenn die App ausgerollt werden soll. Ich vermute eher, dass Sky sich mal wieder nicht an gewisse Standards gehalten hat und vielleicht auf eine Contentsicherung besteht, die die Geräten behindern oder Störungen verursachen. Das will der Hersteller natürlich verständlicherweise nicht. Der will im Gegensatz zu Sky zufriedene Kunden, die mal irgendwann wieder einen neuen TV vom Selbigen kaufen sollen.

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 215 von 568
5.251 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Blöde Frage, warum klärt man sowas nicht vor der App-Entwicklung oder wenigstens während der Entwicklung, wenn abzusehen ist, dass die App fertig wird. 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 216 von 568
5.234 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@muhusch:  Es hat keine technischen Gründe, auch keine, die im Zusammenhang mit Contentschutz stehen, wie von dir vermutet, sondern es geht nur noch um ausstehende rechtliche/administrative Fragen.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 217 von 568
5.079 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@saargittarius  schrieb:

Blöde Frage, warum klärt man sowas nicht vor der App-Entwicklung oder wenigstens während der Entwicklung, wenn abzusehen ist, dass die App fertig wird. 


Ganz einfach. Weil Sky es einfach nicht besser kann.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 218 von 568
5.029 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

"ausstehende rechtliche/administrative Fragen"

 

lauten diese Fragen vielleicht:

"was Du geben Geld wenn ich machen App für Deine Gerät ?"

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 219 von 568
4.990 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Nachdem, was Sky in den letzten Jahren an Qualität abgeliefert hat, würde ich als Hersteller noch Geld von Sky verlangen, damit ich diesen Schrott überhaupt auf meinem Gerät zulasse, das Teil ruiniert mir ja den ganzen guten Ruf. 🤣🤣🤣

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 220 von 568
4.867 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@cogan  schrieb:

"ausstehende rechtliche/administrative Fragen"

 

lauten diese Fragen vielleicht:

"was Du geben Geld wenn ich machen App für Deine Gerät ?"


...du hast vergessen " was letzte Preis?" 🤣🤣🤣

Antworten