Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 181 von 568
5.971 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

nach der folgenden Kündigungswelle, wenn die Buli Rechte weg sind, ist da garnichts mehr über.

da heißt es nur noch.....der Letzte macht das Licht aus😉

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 182 von 568
5.955 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

in jedem Fall ist Sky noch eine komplette Bundesliga  Saison in der Pflicht .....

Angler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 568
4.972 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Screenshot_20200306_203737_de.eue.mobile.android.mail.jpg

Habe heute Nachricht erhalten

aqqel
Special Effects
Posts: 8
Post 184 von 568
4.952 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Und von Sony für die PS4 gibt es auch Verzögerung? 

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 185 von 568
4.849 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

So ein Witz...hoffentlich kommt Lg in die Puschen.Das nervt nur noch.

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 186 von 568
4.844 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Moin

Hab Mal bei LG gefragt, wie lang es dauert.

 

Bin gespannt was die sagen 😂

 

Gruß

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 187 von 568
4.816 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@aqqel  schrieb:

Und von Sony für die PS4 gibt es auch Verzögerung? 


Natürlich! Und hier liegt die Schuld natürlich bei Sony, aber keinesfalls bei Sky. Da habe ich auch gar nichts anderes erwartet. Einfach versuchen die Schuld auf einen anderen Hersteller zu schieben und darauf hoffen, dass die doofen Kunden es schon glauben werden. Alles wie immer in dem Laden.

 

monkey22
Special Effects
Posts: 6
Post 188 von 568
4.797 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Moin,

 

... ich habe auch bei LG nachgefragt. Hier die Antwort:

"Sehr geehrter LG Kunde,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Hierzu liegen dem Kundenservice keine Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen

LG Electronics Deutschland GmbH"

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 189 von 568
4.785 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Genau die Antwort hab ich auch bekommen 🙄

Brande
Special Effects
Posts: 4
Post 190 von 568
4.584 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@aqqel Auf der PS4 war die App im letzen Jahr  September für einen Tag verfügbar und ging einwandfrei. Einen Tag später wurde sie raus genommen und jeder der die App schon installiert hatte bekommt die Nachricht beim Starten der App: "Sky Q kommt bald". 

 

Ich nehme an, dass wo die App einen Tag verfügbar war, der eigentliche Veröffentlichungstermin war. 

 

Ich verstehe nicht was Sky bei der App braucht. Von trials@sky.de kommt auch nur die Antwort, dass es noch etwas dauert. Da fragt man sich was die machen, dass so eine App Ewigkeiten in der Entwicklung ist. Typisch Sky. 

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 191 von 568
4.551 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

vieleicht ist Sky ja bei Samsung am Umsatz beteiligt . Oder bekommen einen gewissen obelus wenn sie die Veröffentlichung verschieben. Möchte nicht wissen wie viele vor der Frage standen LG oder Samsung und sich dann für Samsung entschieden haben. Ist nur so ein Gedanke. Ist schon ein bisschen komisch ps4, LG, Sky Mini nicht lieferbar. 

 

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 192 von 568
4.547 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Man sollte einen Fernsehkauf nicht von einer App abhängig machen...

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 193 von 568
4.540 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Da gebe ich dir Recht. Aber es könnte trotzdem manchen beeinflussen.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 194 von 568
4.534 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Sollte doch jeder selbst entscheiden, was ihm beim Kauf eines TVs wichtig ist Aber Versprechen sollte man trotzdem halten...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 195 von 568
4.481 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@micha33 Jupp. Manchmal ist es wie Nokia oder iPhone 🤔 Die Wahl fällt dann auf Samsung 😉 Und natürlich gibt es einen Kontrakt zw Sky und Samsung. Als wir damals unseren SamsungTV holten, gab es Ticket bspw für einen Monat oben drauf. Das ist aber gängig und völlig normal.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 196 von 568
4.477 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@p21121970 

sorry, natürlich soll jeder selbst entscheiden dürfen..so wollte ich nicht verstanden werden....

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 197 von 568
4.298 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Passt schon 👍 Wär halt einfach schön, wenn die app jetzt mal käme. Ich wüsste zu gern, an wem es wirklich liegt, an SKY oder LG. 

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 198 von 568
4.159 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Guten Morgen an Alle,

 

mir hat gerade eine Dame der Hotline Sky gesagt, das die LG App bis auf unbestimmte Zeit verschoben ist,,, hätten Sie eine interne Information erhalten....

Die digitale Strategie dieses Hauses ist ein wirklicher Knaller,, wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ein toller Witz 🙂 

Liebe Grüsse 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 199 von 568
4.149 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wahrscheinlich ist Sky die App nicht sicher genug und man hat Angst, jemand könnte den wertvollen Content illegal weiter verbreiten. Dann soll lieber kein LG Besitzer diese App bekommen. Wie man hier wieder sieht, Kundenwiünsche zählen hier nicht, sondern nur die Interessen von Sky ( Contentschutz um jeden Preis).

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 200 von 568
4.156 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Unfassbar 🤬🤬🤬

Antworten