Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Flyredbull007
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 161 von 568
6.236 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

So in Kürze im Jahre 2020 aus Sicht von sky

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 162 von 568
6.233 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Blöde Sicht...

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 163 von 568
6.214 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Der Begriff „kurz“ oder „zeitnah“ kann bei Sky von 2 bis 12 Monaten alles bedeuten. Die haben dort eben ein anderes Verständnis von der Bedeutung dieser Wörter als der Rest der Welt.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 164 von 568
6.182 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das Hauptproblem ist, dass Sky das einzige Unternehmen ist, das von allen anderen Herstellern erwartet, dass diese ihre Geräte an Sky's App anpassen und nicht, wie eigentlich normal, dass sich die Anbieter an die Norm halten und ihre Apps an fast alle Geräte anpassen. Da bei Sky der Contentschutz an oberste Stelle steht und der Cisco Videoguard um absolut jeden Preis laufen muss ( noch vor dem, vom Kunden bezahlten, Content ) ist Kompatibilität, Stabilität und Nutzerfreundlichkeit sowas von unwichtig., wie sonst nur irgendwas.  

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 165 von 568
4.988 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich glaube einfach das das alles nur noch dummes Gelaber ist, die App kommt gar nicht mehr.

 

Für was auch jetzt hat man ja den Mini Receiver, wo man den Kunden zusätzlich melken kann.

Obwohl das Ding ja auch schon gefühlt ein halbes Jahr ausverkauft ist 😂😂

 

Ich bin so gespannt was jetzt Ende März noch passiert, ob alle Sender und Filme von Disney verschwinden...

 

Besonders ist bei euch Mittlerweile echt nichts mehr... Fussball wird das Angebot als schlechter, Werbung wird auch als Dreister, Kundenservice....puh....ja...

 

Warum bin ich eigentlich noch bei euch? Im Endeffekt gucke ich nur die Dokusender, die Kids die Kindersender, die ja wohl bald weniger werden...und dann nur Netflix...

 

Und zahle dann ca 38€ im Monat 🤦‍♂️

Ich sollte echt mal tief in mich gehen 😂

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 166 von 568
4.982 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@PierreD  schrieb:

Ich bin so gespannt was jetzt Ende März noch passiert, ob alle Sender und Filme von Disney verschwinden...


Wegen Disney und dem ab 24. März 2020 erhältlichen Streaming-Dienst Disney+ kannst du dich ja hier im Sky Forum im Thread Disney+ startet am 24.03.2020 informieren und eventuell dort an der Diskussion beteiligen. Vorallem die Links in dem Beitrag Disney+ startet am 24.03.2020 und dem Beitrag Disney+ startet am 24.03.2020 sind dabei sehr interessant.

 

Gruß, Sonic28

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 167 von 568
4.976 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Langsam verliere ich auch die Hoffnung, dass die app noch kommt. Finde das sehr unprofessionell.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 168 von 568
4.960 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wenn du auf professionelles und kundenorientiertes Verhalten Wert legst, dann bist du bei Sky definitiv an der komplett falschen Adresse.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 169 von 568
4.956 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Stimmt,bin Kunde erster Stunde.Komme von df1 über Premiere zu Sky.Trotzdem immer wieder unfassbar.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 170 von 568
4.932 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

"Ich sollte echt mal tief in mich gehen"

 

sooo tief muß das garnicht sein 😂

bist auf einem guten Weg

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 171 von 568
4.879 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Habt ihr euch eigentlich eure LG-Fernseher nur wegen der Sky Q App gekauft? 

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 172 von 568
4.875 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Nein nicht nur...aber ja war auch ein Grund. Warum?

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 173 von 568
4.870 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Komische Frage...mit ein Grund wars bei mir auch. 

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 174 von 568
4.866 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Und trotzdem zieht ihr hier ohne Ende über sky her, von wegen miserabler Kundenservice und so? Wenn ihr das doch eh schon alles vorher gewusst habt, warum regt ihr euch dann jetzt so auf?

Ich hab mir auch einen LG Fernseher gekauft, aber sky war das letzte w,oran ich dabei gedacht habe.

Wenn die App kommt, freue ich mich, wenn nicht, dann ist es eben so. 

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 175 von 568
4.849 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Schön für dich.Trotzdem wurde die app ewig angekündigt,finale Tests abgeschlossen,kommt bald...etc.Wenns dich nicht stört toll für dich.

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 176 von 568
4.830 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Nö ich wusste es nicht und ja der Service ist miserabel, es werden Sachen versprochen, die eigentlich schon seit 2019 angekündigt waren. Wenn die Apps raus kommen, sind sie Mega instabil. Es fallen immer mehr Sender und Sport Angebote weg, Es gibt Werbung und das bei einem Pay TV Anbieter, es alles kosten zusätzlich...

 

Ich zahle nunmal gut und dafür möchte ich Service als Gegenleistung haben.

 

Ich kann ja auch keinem eine Küche als Premium anbieten, mit tollen Extras...dann sagen daß es mit dem tollen Herd noch 1- 2 Jahre dauert. Oder ihn gar nicht mehr liefern. Oder nach Jahren liefern und dann geht die Oberhitze nicht und dies nicht und das nicht... ist im Grunde eine Täuschung...

 

So ist es nunmal es wird versprochen, aber .....

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 177 von 568
4.298 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

vielleicht ist Sky zur Zeit  in allem ein wenig zurückhaltend und hoffen auf die Bundesligarechte, wenn sie die haben werden sie so richtig Gas geben...

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 178 von 568
4.274 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Und wenn sie die nicht bekommen, bekommen wir keine app.😂 Einfach nur noch traurig.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 179 von 568
4.266 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

"wenn sie die haben werden sie so richtig Gas geben..."

 

bestimmt !

mit der Werbung

App ?.....wen interessiert es

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 180 von 568
4.258 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Andererseits hätten sie grob 1 Mrd € pro Jahr übrig wenn sie keine BuLi Rechte bekommen. Die fliessen dann bestimmt in den Einkauf anderweitiger Rechte, Appentwicklung , mehr Bandbreite usw.

Antworten