Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Shaksi3713
Special Effects
Posts: 10
Post 141 von 568
11.570 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo @gaebsta,

nein, das habe ich noch nicht gefragt. Da die Antwort "erst" vom 15.01. ist, wollte ich Sky noch ein bisschen Zeit geben und 4 Wochen später nachfragen, ob sie jetzt einen Launch Termin haben. 😉

gaebsta
Tiertrainer
Posts: 20
Post 142 von 568
11.566 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Also solange kann es j nicht dauern wenn ja alle Tests abgeschlossen sind 

Shaksi3713
Special Effects
Posts: 10
Post 143 von 568
11.561 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo @gaebsta,

weißt was, ich schreibe ihnen einfach heute noch mal, dann müsste ich die nächsten Tage eine Antwort erhalten...hoffentlich eine mit Launch Termin. 🙂

gaebsta
Tiertrainer
Posts: 20
Post 144 von 568
11.560 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@Shaksi3713 @ an welche email Adresse schickst du deine Anfrage. Dann würde ich auch mal nach hacken, um so mehr desto besser wahrscheinlich.

Shaksi3713
Special Effects
Posts: 10
Post 145 von 568
11.554 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@gaebsta 

Die E-Mail Adresse lautet: trials@sky.de

 

Hab ihnen jetzt mal geschrieben...

Shaksi3713
Special Effects
Posts: 10
Post 146 von 568
10.763 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallöchen Leute,

 

habe heute folgende E-Mail erhalten:

 

"leider haben auch wir im Trials Team noch keine weiteren Informationen zu dem konkreten Launch-Termin der Sky Q App. Die Vorfreude können wir Euch daher noch nicht nehmen 😉

Wie angekündigt arbeiten wir intensiv daran, euch die Sky Q App auch auf LG zur Verfügung zu stellen. Es gibt bedauerlicherweise immer wieder Themen, die Produktlaunches verzögern können. Gerne würden wir Dir etwas anderes sagen, aber bei Interesse können wir Dich gerne informieren, sobald die App offiziell gelauncht ist und Du sie nutzen kannst. Schick uns hierfür einfach eine kurze Antwortmail.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und danke für Dein Verständnis und Deine Geduld!

Liebe Grüße,

Dein Sky Trials Team"

gaebsta
Tiertrainer
Posts: 20
Post 147 von 568
10.767 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Genau die gleiche Nachricht habe ich auch erhalten @Shaksi3713 . Schon irgendwie ernüchternd.

eljose1979
Special Effects
Posts: 8
Post 148 von 568
10.510 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich verstehe auch nicht, warum Sky so lange benötigt um eine App zu launchen, die lt. Trailsteam im Dezember abschließend getestet wurde. Der Schritt von einer QS zur Produktivsetzung ist eigentlich aus IT-Sicht keine große  Herausforderung.

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 149 von 568
9.358 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Echt blöd, vielleicht ist auch nicht Sky das Problem sondern LG. Bei Smartphone Updates sind die ja auch ganz weit hinten was die Veröffentlichung angeht...

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 150 von 568
9.348 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Klar, LG ist das Problem... 😂

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 151 von 568
9.343 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das würde ich nicht so ins lächerliche ziehen, LG schafft es seit über zwei Jahren nicht bei dem G7V einen Bug zu fixen der True Motion bei Amazon Prime hier und da ohne Grund einfach deaktiviert.

 

Und das ist kein Amazon Problem sondern ein LG Problem!

 

Da würde es mich nicht wundern wenn die App schon längst bei LG liegt aber einfach nicht in den Store gebracht wird

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 152 von 568
9.321 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das die Sky Q App noch nicht für die PS4 erschienen ist liegt dann wohl ganz bestimmt an Sony, oder? 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 153 von 568
9.319 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@Nightcat  schrieb:

Das würde ich nicht so ins lächerliche ziehen, LG schafft es seit über zwei Jahren nicht bei dem G7V einen Bug zu fixen der True Motion bei Amazon Prime hier und da ohne Grund einfach deaktiviert.


Mir fehlt gerade wirklich die Zeit und die Lust hier aufzuzählen was Sky alles schon seit Jahren nicht gefixt bekommt.

gaebsta
Tiertrainer
Posts: 20
Post 154 von 568
9.212 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo zusammen, 

hatte LG bezüglich der Sky Q App auch angefragt, die haben mir nur geantwortet das die kein Einfluss drauf haben nur Sky. Es wurde ja auch des öfteren bei Sky angefragt und es ist nie das Wort gefallen das es an LG nun liege. Kann es nicht einfach daran liegen das es bewusst in die Länge geschoben wird, da kürzlich auch Sky Q mini erschienen ist. Man würde ja sonst vermutlich kein Geld machen. 

lg 

toddy2k20
Special Effects
Posts: 2
Post 155 von 568
9.172 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

es wird ja dann so sein, dass DAZN auf allen meinen TVs läuft und ich bei Sky vom Receiver abhängig bin. Mit dem laufe ich schon heute mitunter durch's Haus. Dann krampft es mit den vier Geräten als Limit.

Sky macht sich gar nicht attraktiv mit dem Verhalten. Premium geht anders. Definitiv. Bei mir führt es sogar dazu, dass ich mir Sky phasenweise im Kinokeller "nur" leiste (nur mit dem Rabatt) und für die anderen Familienteilnehmer DAZN zusätzlich kaufe.

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 156 von 568
9.152 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@gaebsta 
erstmal sei dir gesagt das fast jeder Hersteller lügt wie gedruckt! Die weisen wenn möglich immer die Schuld von sich! Und bei LG weiß ich das aus eigener Erfahrung!


Und wenn  Sky den Mini verkaufen möchte müsste der auch verfügbar sein, der ist aber seit Monaten nicht bestellbar da ausverkauft!

 

 Und zu guter letzt. Die Mods hier wissen gar nichts was die Entwicklung angeht! Das sind nichts anderes als  Callcenteragents! Da kannst du auch deinen Nachbarn fragen, der weiß genau so viel!

 

 Ich möchte Sky nicht verteidigen, ich mag deren Politik überhaupt nicht und hätte ich keine Super Kondition über die Firma hätte ich Sky auch nie genommen. Fakt ist aber dass jeder Hersteller Apps erst überprüft bevor er diese in seinem eigenen TV Store anbietet

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 157 von 568
9.108 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@gaebsta  schrieb:

 

Es wurde ja auch des öfteren bei Sky angefragt und es ist nie das Wort gefallen das es an LG nun liege.


Korrekt. Wenn Sky einer anderen Firma die Schuld in die Schuhe schieben könnte, dann hätten wir davon sicher schon gehört. Das ist nämlich eine der wenigen Sachen die wirklich gut funktioniert in dem Laden – die Schuld bei anderen suchen.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 158 von 568
7.076 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wär wirklich langsam schön, wenn die app käme.

Flyredbull007
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 159 von 568
7.033 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Update vom 23. Januar 2020:

„Da wir die Tests für die Sky Q App bereits im Dezember abgeschlossen haben, stehen wir tatsächlich kurz vor Veröffentlichung. Der genaue Launch-Termin ist uns im Trials-Team leider selbst nicht bekannt, aber Du kannst Dich schon bald auf neue TV Erlebnisse mit der Sky Q App auf Deinem LG Smart TV freuen!“

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 160 von 568
7.028 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Was soll das nun heißen? Kurz ist bei mir was anderes....das ist wohl eher peinlich. 

Antworten