Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Flyredbull007
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 81 von 568
36.403 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Danke, jetzt habe ich sie auch gefunden.

nur man muss, wie schon gesagt, denn trail code eingeben!

woher bekommt man diesen????

 

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 82 von 568
36.382 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wahrscheinlich genau dort, wo man ihn auch schon für die PS4-Beta-Version bekommen hat - nämlich nirgends 😉
Den werden maximal einige "Auserwählte" von Sky haben, die sie als Beta-Tester einsetzen.

Wobei sich, bei den unsagbar vielen Unzulänglichkeiten der diversenen Plattformen, die Frage stellt, wie viele "Tester" das so sind bzw. ob es überhaupt wirklich welche (außer vielleicht Sky-Mitarbeiter) gibt? 🤔🙄

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 83 von 568
36.062 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo martinr,
im Moment werden die Mails an die Trials Emailadresse noch bearbeitet. Es haben sich hier schon so viele Leute gemeldet, dass es hier zu Wartezeiten kommen kann. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
1155200998
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 84 von 568
35.382 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo 

letzte Woche kein Update für Sky q bei meinem LG oled 65 E97 LA...leider habe ich mich zu früh gefreut...auch nach dem Update alles gleich geblieben...Trials Code usw...

 

bin gespannt wann und ob es je zum Start kommt

Flyredbull007
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 85 von 568
35.366 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Heute folgende Antwort von Sky erhalten

 

"Vielen Dank für Dein Interesse an der neuen Sky Q App auf Deinem LG Smart TV.

Die neue Sky Q App ist derzeit noch gesperrt, da wir noch im Entwicklungsprozess sind. Um unseren Kunden ein erstklassiges Fernseherlebnis bieten zu können, testen wir alle unsere neuen Produkte (z.B. neue Apps, Software-Applikationen, Geräte) vor Markteinführung. Bei diesen sogenannten Business Trials haben ausgewählte Kunden die Möglichkeit unsere Produkte bereits vorab intensiv zu testen und uns Feedback zu ihrem Erlebnis zu geben. So können wir unsere Produkte noch vor Markteinführung im Sinne des Kunden weiter optimieren."

 

bis Weihnachten wird sie schon freigegeben, als kleines Geschenk!Smiley (zwinkernd)

 

 

kirk58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 568
35.302 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das glaube ich erst wenn ich Weihnachten die App frei bedienen kann. Ihr habt schon genug versprochen und nicht gehalten. Also lassen wir uns mal überraschen. ✌️ 

1155200998
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 87 von 568
35.102 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Heute Mittag habe ich erneut eine App Aktualisierung für die SKY Q App durchgeführt...

Erneut habe ich mich unnötig gefreut...

alles beim alten,leider !!!

 

ob es ein Weihnachtsgeschenk geben wird ???

 

garbage
Special Effects
Posts: 6
Post 88 von 568
32.209 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Kann einer der Mods ein Update zur Situation geben? Es ist doch jetzt schon wirklich sehr viel mehr Zeit vergangen als ursprünglich kommuniziert... 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 89 von 568
32.199 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Es ist doch nichts Neues, dass in dem Laden Termine und Versprechungen nicht eingehalten werden.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 90 von 568
32.193 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Zumal die SkyQ App für LG SmartTVs schonmal beim Start von SkyQ im Mai 2018 für demnächst angekündigt wurde... 😄

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 91 von 568
32.184 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Vielleicht erscheint die App ja im Mai 2020. Mit 720p, 25fps und Stereoton. Genau so haben sich das wohl die meisten Sky Kunden gewünscht.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 92 von 568
32.111 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Heute folgende Antwort von Sky erhalten

 

"Vielen Dank für Dein Interesse an der neuen Sky Q App auf Deinem LG Smart TV.

Die neue Sky Q App ist derzeit noch gesperrt, da wir noch im Entwicklungsprozess sind. Um unseren Kunden ein erstklassiges Fernseherlebnis bieten zu können, testen wir alle unsere neuen Produkte (z.B. neue Apps, Software-Applikationen, Geräte) vor Markteinführung. Bei diesen sogenannten Business Trials haben ausgewählte Kunden die Möglichkeit unsere Produkte bereits vorab intensiv zu testen und uns Feedback zu ihrem Erlebnis zu geben. So können wir unsere Produkte noch vor Markteinführung im Sinne des Kunden weiter optimieren."

 

bis Weihnachten wird sie schon freigegeben, als kleines Geschenk!

 

Also wenn Sky jemals auch nur irgendwas getestet hat, fresse ( wurde tatsächlich zensiert, unglaublich ) ich einen Besen. Sky hat niemals auch nur ein Teil von ihren Innovativen Produkten getestet, die wären nämlich bei jedem Test mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Das Einzige, was Sky jemals überhaupt immer wieder testet ist ihren Contentschutz, der eh nur ihre eigenen Kunden gängelt und ihnen das Leben schwer macht. Da ist es ja fast schon besser, wenn man Sky unbedingt haben will, das man es sich lieber illegal holt. Die Illegalen Anbieter haben den Content besser im Griff, als das Unternehmen selber, weniger Störungen, bieten einen besseren Service, reagieren flexibler und man kann seine eigene ,qualitativ  bessere Hardware nutzen. Wenn bei Sky auch nur eine Spur von gesundem Menschenverstand herrschen würde, würde sie wieder die freie Hardwarewahl zulassen und ihren Content anders schützen. Andere Anbieter können das doch auch. 

Ein Bekannter von mir hat immer gelacht, wenn ich ihm davon erzählt habe, was Sky mit mir als Kunden angestellt hat um mir das Leben schwer zu machen. Erst der Hardwarezwang ( konnte ich zum Glück jahrelang umgehen ), dann CI Modul ausgehebelt ( das war dann das Ende meiner Skyehe nach 24 Jahren ). Er hat in diesen Jahren immer Sky illegal geschaut, nie Probleme gehabt, vom Hardwarezwang und Pairing hat er gar nichts mitbekommen, ein CI Modul hat er nie gebraucht. Aber seine Skyehe ist nun auch vorbei und Sky hat "gewonnen". Bei ihm ist nun auch alles dunkel, aber nicht, weil Sky  ihm Probleme machte, sondern sein Cardsharer hat das Angebot abgeschaltet, weil es sich nicht mehr finanziell gelohnt hat, mangels Interesse. Inzwischen bieten solche Sharer Sky komplett für 50 Euro im Jahr an und werden es trotzdem nicht los und das sagt ja schon Alles. 

 

MOD-EDIT: Beitrag lief automatisch in Spam ein und wurde nachträglich freigegeben; Beitrag wurde de-zensiert

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 93 von 568
32.117 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Heute folgende Antwort von Sky erhalten

 

"Vielen Dank für Dein Interesse an der neuen Sky Q App auf Deinem LG Smart TV.

Die neue Sky Q App ist derzeit noch gesperrt, da wir noch im Entwicklungsprozess sind. Um unseren Kunden ein erstklassiges Fernseherlebnis bieten zu können, testen wir alle unsere neuen Produkte (z.B. neue Apps, Software-Applikationen, Geräte) vor Markteinführung. Bei diesen sogenannten Business Trials haben ausgewählte Kunden die Möglichkeit unsere Produkte bereits vorab intensiv zu testen und uns Feedback zu ihrem Erlebnis zu geben. So können wir unsere Produkte noch vor Markteinführung im Sinne des Kunden weiter optimieren."

 

bis Weihnachten wird sie schon freigegeben, als kleines Geschenk!

 

...ist ja interessant, mein Post von gestern Abend wurde hier kommentarlos gelöscht ( wegmoderiert ). Wahrscheinlich wegen dem bösen Kartenverteiler Wort und das die Hacker das Skyprogramm stabiler, kundenfreundlicher und besser anbieten, als das Unternehmen selber. Anstatt hier so einen Müll zu verbreiten, dass man alle Produkte testet ( das klingt ja schon, bei all den Problemen, wie glatter Hohn), sollte man sich endlich mal an gegebene technische Standards halten, dann hätte man schon mal den größten Teil der Problematiken, wie z.B. Inkompatibilität im Griff. Ich sage nur Sky Go, was z.B. massiv gegen den Datenschutz verstößt, da es die Daten des Kunden unverschlüsselt durch die Welt schickt, wenn es denn überhaupt mal läuft.; aber Hauptsache der Videoguard macht dem Kunden das Leben schwer und schützt den Content sogar vor dem zahlenden Kunden 😀.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 94 von 568
32.066 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Update: Post wurde wieder dank Oliver hergestellt. Vielen Dank und haut dem bösen Spamfilter mal auf die Finger 😁

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 95 von 568
31.785 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo garbage,
Um das bestmögliche Sky Q Erlebnis sicherzustellen, benötigen wir noch etwas Zeit. Die Veröffentlichung verzögert sich daher noch. Wir bitten um Verständnis und informieren hier, sobald die App verfügbar ist.
Viele Grüße
Georg
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 96 von 568
31.786 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Sky braucht ganz schön lange für eine App, die schon vor erscheinen, technisch komplett veraltet ist. 720p, 25fps und Stereoton kann man Ende 2019 wirklich nur als Armutszeugnis bezeichnen.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 97 von 568
31.760 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Und das nennt Sky auch noch das bestmögliche Sky Q Erlebnis... Wenn dass das bestmögliche ist dann gute Nacht...

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 98 von 568
31.747 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Mehr ist halt scheinbar einfach nicht drin bei Sky.

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 99 von 568
26.960 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Brandneue Antwort von sky von heute :

 

Hallo Wolfgang,

 

wir freuen uns über Dein Interesse an der neuen Sky Q App und unseren Produkttests.

 

Die Sky Q App ist derzeit noch vorgesperrt und als Beta-Version gekennzeichnet, da wir uns noch in der Testphase befinden. Um unseren Kunden bei Sky ständig ein erstklassiges Fernseherlebnis bieten zu können, testen wir alle unsere neuen Produkte (z.B. neue Apps, Software-Applikationen, Geräte) vor Markteinführung. Bei diesen sogenannten Business Trials haben ausgewählte Kunden die Möglichkeit unsere Produkte bereits vorab intensiv zu testen und uns Feedback zu ihrem Erlebnis zu geben. So können wir unsere Produkte noch vor Markteinführung im Sinne des Kunden weiter optimieren.

 

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir nach einem sehr großen Andrang keine weiteren Tester mehr in den Trial aufnehmen können. Dennoch befinden wir uns gerade in den letzten Zügen des Tests und Du kannst Dich schon bald – voraussichtlich Anfang 2020 - auf neue TV Erlebnisse mit der Sky Q App auf Deinem Smart TV freuen!

 

Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld!

 

Liebe Grüße,

Dein Sky Trials Team

Shaksi3713
Special Effects
Posts: 10
Post 100 von 568
26.932 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Was?

Vor ungefähr zwei Wochen hieß es in meiner E-Mail noch, dass ich mich vor Weihnachten auf die Sky Q App auf meinem Smart TV freuen kann...und jetzt wird es voraussichtlich erst Anfang 2020?

Man muss auch noch beachten, dass Sky "Anfang 2020" geschrieben hat, das bedeutet nicht Januar...das kann ja noch ewig dauern.

Ganz ehrlich Leute, ich glaube das wird nichts mehr...

Echt schade, andere Anbieter bekommen es auch hin auf LG abgestimmte Apps zu entwickeln.

Antworten