Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 61 von 568
7.309 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Der war gut! Sky bekommt es ja noch nicht einmal hin, die Inhalte via Sky Q App oder Sky Mini in 1080p und DD 5.1 zur Verfügung zu stellen.
Lion2703
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 568
7.263 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

So, der Sommer ist vorbei. Wo ist die App?Null null Info oder Kommunikation von Sky.

Einfach traurig, wie die Kunden verars werden.

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 63 von 568
7.198 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@Lion2703  schrieb:

So, der Sommer ist vorbei. Wo ist die App?Null null Info oder Kommunikation von Sky.

Einfach traurig, wie die Kunden verars werden.


Was bitte hast du / habt ihr erwartet ???

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 64 von 568
7.177 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Naja, zumindest scheint Sky es geschafft zu haben, die App für die PS 4 im "Sommer" zur Verfügung zu stellen - siehe https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/SKY-Q-LG-PS4/m-p/280247/highlight/true#M9934 Man kann doch nun wirklich nicht erwarten, dass es eine Firma schafft, gleich 2 Apps gleichzeitig zu entwickeln und zum angekündigten Termin bereit zu stellen
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 65 von 568
7.162 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@bidog  schrieb:
Man kann doch nun wirklich nicht erwarten, dass es eine Firma schafft, gleich 2 Apps gleichzeitig zu entwickeln und zum angekündigten Termin bereit zu stellen

Erwarten kann man es schon. Die Frage ist nur, ob die Firma das auch schafft. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Sonic28

aqqel
Special Effects
Posts: 8
Post 66 von 568
6.701 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Die App war kurzzeitig im PlayStation Store, dementsprechend gehe ich davon aus, dass sie betriebsbereit ist. Wo ist Sie? Was dauert denn da so lange?

aqqel
Special Effects
Posts: 8
Post 67 von 568
6.422 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Schade, dass es mittlerweile soweit ist, dass man nicht mal mehr eine Antwort bekommt. Es hieß Sommer, dann wurden dumme Sprüche geklopft. Der kalendarische Sommer hält ja noch an, vielleicht schafft ihr es ja bis dann. 

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 68 von 568
6.396 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

kommt bestimmt im "Sommer"

....nur auf welcher Halbkugel in welchem Jahr Smiley (überrascht)Smiley (überglücklich)

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 69 von 568
6.314 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@aqqel  schrieb:

Schade, dass es mittlerweile soweit ist, dass man nicht mal mehr eine Antwort bekommt. Es hieß Sommer, dann wurden dumme Sprüche geklopft. Der kalendarische Sommer hält ja noch an, vielleicht schafft ihr es ja bis dann. 


Ist doch schon seit Jahren so, dass unangenehme Fragen hier einfach ignoriert werden.

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 70 von 568
6.308 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

Die grösste Sch...... die mir je untergekommen ist.

Eine Anwendung, die nur für einen Bruchteil der zahlenden Kundschaft vorhanden ist.

Man macht diesen Laden bloß zu..... die BuLi allein rettet euch eh nicht mehr !!!!

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 71 von 568
6.293 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo aqqel, Wir arbeiten noch intensiv daran, die Sky Q App auch auf LG und Playstation 4 zur Verfügung zu stellen. Um für beide Plattformen das bestmögliche Sky Q Erlebnis sicherzustellen, benötigen wir jedoch noch etwas mehr Zeit. Die ursprünglich für Sommer geplante Veröffentlichung der App verzögert sich daher noch ein wenig. Ich bitte dich um Verständnis und wir informieren hier, sobald die Apps verfügbar sind. Viele Grüße Georg
aqqel
Special Effects
Posts: 8
Post 72 von 568
6.281 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das ist immerhin eine Meldung. Ich frage mich nur, ob ihr keine Deadlines für euch festlegt, die dann auch gehalten werden. Ihr könntet doch mit Updates gegensteuern. Aber gut, immerhin ein Anfang. Dieses Jahr noch den Appstart zu erleben, das wäre klasse. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 73 von 568
6.273 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@aqqel  schrieb:

...

Dieses Jahr noch den Appstart zu erleben, das wäre klasse. 


Das ist fraglich, denn immerhin wurde auch schon zum Start von SkyQ im Mai 2018 schonmal angekündigt, das demnächst noch die SkyQ App für LG folgen soll... 😉

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 74 von 568
6.201 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@aqqel  schrieb:

Ich frage mich nur, ob ihr keine Deadlines für euch festlegt, die dann auch gehalten werden.


Nein, das wäre doch viel zu kundenfreundlich und außerdem setzt das auch eine gewisse Kompetenz voraus.

 


@aqqel  schrieb:

Ihr könntet doch mit Updates gegensteuern.


Das wird ohnehin notwendig sein. Da spielt es auch gar keine Rolle, ob Sky die App noch im Herbst/Winter 2019 oder erst nächstes Jahr veröffentlicht, das Ding wird verbuggt sein und es wird Probleme geben. Sky kann es einfach nicht besser, das beweisen sie doch bei jedem Hard- oder Software Release aufs Neue.

Flyredbull007
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 75 von 568
6.069 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Aber schon noch 2019 ? 

 

martinr
Tiertrainer
Posts: 15
Post 76 von 568
6.053 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo,

auf meinem LG-TV ist jetzt die SKY Q App drauf. Allerdings benötigt man anscheinend einen Trial-Code. Auf meine E-Mail an trials@sky.de habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Falls hier ein Moderator mit liest:

Wie komme ich an so einen Code?

 

Gruß

Flyredbull007
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 77 von 568
6.042 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

welches LG TV Model hast du ?

 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 78 von 568
6.038 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@martinr  schrieb:

Hallo,

auf meinem LG-TV ist jetzt die SKY Q App drauf. Allerdings benötigt man anscheinend einen Trial-Code. Auf meine E-Mail an trials@sky.de habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Falls hier ein Moderator mit liest:

Wie komme ich an so einen Code?

 

Gruß


Den Code bekommen vermutlich nur von Sky ausgewählte Betatester.

martinr
Tiertrainer
Posts: 15
Post 79 von 568
6.027 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@Flyredbull007  schrieb:

welches LG TV Model hast du ?

 


Ich habe den OLED65E6D. Habe es zufällig beim Stöbern in "Spiele und Apps" gefunden.

Installation ging einwandfrei.

Gruß

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 80 von 568
6.025 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das ist genau der gleiche "Zirkus", wie bei der Sky Q App für die PS4 ....

 

Ende August ist diese auch plötzlich, ohne Ankündigung" im dortigen Store erschienen, funktionierte einige Tage und war dann wieder, wie von "Geisterhand" verschwunden.

Die Erklärung der Mods lautete, dass sie "aus Versehen" im Store gelandet war und es sich um eine Beta-Version gehandelt habe, für die man aber keinen "Trial-Code" erhält.

Antworten