Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 41 von 568
7.973 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

Das bringt nichts, wenn man bereits ein lineares Abo hat...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 42 von 568
7.973 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

der Artikel sagt: nichts Genaues weiß man nicht. Es ist auch nach dem Event noch vieles unklar.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 43 von 568
7.973 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

doch, dann, wenn du kein Komplettabo hast

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 44 von 568
7.973 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

Ach, eigentlich wurde das ja auf dem Event ja schon ganz gut beschrieben.

Der Haken ist nur, dass das hauptsächlich erst mal den US Markt betrifft.

Mal sehen, was dann bei uns übrig bleibt.

Aber das ist hier ja jetzt ganz schön OT.

Stand jetzt: die Anschaffung eines Apple TV lohnt sich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 45 von 568
7.974 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

Wenn der Haupt-TV aber gerade belegt ist und man am Zweit TV was anderes sehen will, kostet die Ticket App unnötig mehr.

raeler
Special Effects
Posts: 5
Post 46 von 568
7.974 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

Sky-Mitarbeiter haben doch auch hier gepostet, dass eine Sky-Q-App für LG in Entwicklung wäre.. Das was Du sagst klingt vielmehr logisch und nach Sky.

Sollen sich auch lieber mal der Weiterentwicklung des Sky-Q-Receivers widmen. Gibt ja genügend Luft nach oben.

zip1989
Special Effects
Posts: 8
Post 47 von 568
7.991 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

Im ersten Beitrag steht es. "Der LG-Support hat mich an Sky verwiesen."

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 48 von 568
7.991 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

Also hat die Fa LG der Fa. sky sehr tiefe Einblicke in die Gerätesoftware gestattet.

Ich bezweifle das Sky das bei seinen Receivern zulassen würde.

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 49 von 568
7.991 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

Sky Q: Mini-Receiver und Apps für LG-Fernseher & PS4 angekündigt

Der Bezahlsender Sky hat heute neue Receiver-Hardware und die ge­plan­te Verfügbarkeit der Sky Q-App für die Sony PlayStation 4 und LG-Fern­seher angekündigt. Der Sky Q Mini soll bereits ab Juni ausgeliefert wer­den, die Portierung der App erfolgt im Laufe des Sommers.

Ab nächsten Monat können sich Sky-Kunden mit einem aktiven Sky-Q-Vertrag einen neuen Mini-Receiver ins Haus holen. Beim so genannten Sky Q Mini handelt es sich um eine Android-IP-Box, die im Gegensatz zu anderen Receivern des Bezahlsenders nicht mit einem Antennenanschluss für Satellit oder Kabel ausgestattet ist. Die Übertragung der Sender erfolgt einzig und allein im Stream über das Internet. Abonnenten haben mit der neuen Box Zugriff auf lineare Sky-Sender sowie öffentlich-rechtliche Programme und können mit Hilfe der bekannten Sky-Q-Oberfläche Filme und Serien auf Abruf sehenDer neue, kompakte Sky Q Mini Receiver startet im Juni in Deutschland.

Sky Q Mini Box kostet 49 Euro und bringt Streaming-Apps mit



Neuigkeiten gab das Unternehmen auch zu der weiteren Verbreitung der Sky Q-App bekannt. So plant man die Software im Laufe des Som­mers 2019 auch für Smart-TVs von LG und die
PlayStation 4bereitzustellen. Aktuell ist Sky Q in virtueller Form nur auf dem Apple TV ab der vierten Generation und auf Fernseher-Modellen von Samsung ab Jahrgang 2015 verfügbar. Der Download der Sky Q App für PS4 und LG-TVs wird zeitnah kostenlos zur Verfügung gestellt, ein Parallelbetrieb ist jedoch auf insgesamt vier Geräte beschränkt. Der Me­dien­kon­zern gab noch nicht an, welche Generationen der LG-Fernseher mit der Software beliefert werden.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 50 von 568
7.989 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

im Laufe des Sommers Bildergebnis für weihnachtsemoji

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 51 von 568
8.000 Ansichten

Re: Sky Q App für LG

Ich denke Sky setzt auf den Klimawandel und auf einen niemals endenden Sommer.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 52 von 568
7.880 Ansichten

Re: Sky Q App für LG


@thonor  schrieb:

Ich denke Sky setzt auf den Klimawandel und auf einen niemals endenden Sommer.


Scheint so.

aqqel
Special Effects
Posts: 8
Post 53 von 568
7.517 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Gibt es denn nicht mal ein Statement seitens Community Manager bezüglich der Apps für LG und speziell PS4? Man muss doch einen konkreteren Zeitraum für die Orientierung nennen können als Sommer. Der übrigens auch bald meteorologisch sowie kalendarisch endet. 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 54 von 568
7.513 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@aqqel  schrieb:

Gibt es denn nicht mal ein Statement seitens Community Manager bezüglich der Apps für LG und speziell PS4? Man muss doch einen konkreteren Zeitraum für die Orientierung nennen können als Sommer. Der übrigens auch bald meteorologisch sowie kalendarisch endet. 


Hi @aqqel,

ein konkreter Zeitpunkt steht noch nicht fest. Sobald wir ein Datum wissen, werden wir's rechtzeitig kommunizieren. Versprochen wurde der Sommer 2019 - und dieses Versprechen soll auch eingehalten werden. Für alle Meteorologen: Die Aussage bezieht sich auf den Nordsommer 😉 Zumindest grob. Lange sollte es also demnach nicht mehr dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße, Oliver

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 55 von 568
7.512 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Für welchen Kalendarischen Abschnitt ist den eine Philips TV App geplant ?

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 56 von 568
7.507 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hi kein-q,
für Philips liegen mir keine Informationen vor, sorry.
Viele Grüße, Oliver
kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 57 von 568
7.501 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@OliverB  schrieb:
Hi kein-q,
für Philips liegen mir keine Informationen vor, sorry.
Viele Grüße, Oliver

Ja, das find ich ehrlich gesagt auch toll...

Eine App auf den Markt bringen und den großteil der Abonnenten aussperren, denn anders kann man´s

nicht bezeichnen.

Und kommt mir nicht mit Sky Go als Alternative Smiley (wütend)

Als Kabelnutzer hab ich nur mit der Sky Q App die Möglichkeit, die fehlenden HD Sender auf dem TV zu sehen, pardon, ich hätte trifft´s wohl eher....

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 58 von 568
7.496 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

wie schaffen es nur die anderen Anbieter Apps zu programieren die auf jedem Gerät laufen Smiley (überrascht)

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 59 von 568
7.488 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@cogan  schrieb:

wie schaffen es nur die anderen Anbieter Apps zu programieren die auf jedem Gerät laufen Smiley (überrascht)


Ganz einfach....

Sie überlegen und handeln dann

Sky genau umgekehrt, obwohl das überlegen bei Sky noch in den Kinderschuhen steckt

garbage
Special Effects
Posts: 6
Post 60 von 568
7.030 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wenn ihr schon noch am basteln seit dann nehmt auch auch die Zeit und integriert UHD Streaming... 

Antworten