Antworten

Sky Q App erkennt die PIN vom Receiver nicht

Qualle007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
198 Ansichten

Sky Q App erkennt die PIN vom Receiver nicht

Hallo zusammen,

 

Warum erkennt die die Sky q App meine pin nicht und sagt diese wäre falsch !!!!!?????

das ganze ist laut der community seit 2 Jahren ein grundsätzliches Problem !!!

also was ist die Lösung ????? 

und jetzt bitte nicht von einem Sky Mitarbeiter das übliche von wegen gib ma deine Daten 

und dann wird das geregelt 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,354
Post 2 von 5
197 Ansichten

Re: Sky Q App erkennt die PIN vom Receiver nicht

Hallo Qualle007,

 

wie sollen wir dir ohne Kundendaten weiterhelfen? Diese sind dafür notwendig, deswegen musst du Kontakt zu uns aufnehmen. 

 

Es ist deine freie Entscheidung, ob du das möchtest. Ich kann dir nur raten, uns zu kontaktieren, weil wir viele Möglichkeiten haben.

 

Gruß,

Jano

Qualle007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
196 Ansichten

Re: Sky Q App erkennt die PIN vom Receiver nicht

Hallo Janocore,

 

warum braucht man für ein generelles Problem meine persönlichen Daten ??

 

Ich kenne keinen Sky Kunden, der die 

PIN Problematik nicht hat !!! 

ob über einen Fernseher oder Apple TV ist egal 

 

gruss Pascal 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,354
Post 4 von 5
189 Ansichten

Re: Sky Q App erkennt die PIN vom Receiver nicht

Es gibt genug Kunden, die diese Probleme nicht haben. Ich war erst gestern mit jemanden im Kontakt und bei meinen Geräten klappt es ja auch. Dementsprechend schließe bitte nicht auf die Allgemeinheit, wenn das faktisch falsche Argumente sind. 

Ohne Einsicht in die Daten können wir keine Diagnose durchführen, warum es bei dir nicht klappt.

 

Mein Angebot so wie das der anderen Moderatoren steht: Wenn du Hilfe benötigst, setzen wir alle Hebel in Bewegung, damit das Anliegen gelöst wird. Das ist unsere Devise und daran lassen wir uns messen, wenn wir in den persönlichen Dialog gehen.


Möchtest du das nicht, akzeptieren wir das natürlich. Es ist deine freie Entscheidung.

 

 

mender2
Maskenbildner
Posts: 271
Post 5 von 5
182 Ansichten

Re: Sky Q App erkennt die PIN vom Receiver nicht


@Qualle007  schrieb:

Hallo Janocore,

 

warum braucht man für ein generelles Problem meine persönlichen Daten ??

 

Ich kenne keinen Sky Kunden, der die 

PIN Problematik nicht hat !!! 

ob über einen Fernseher oder Apple TV ist egal 

 


Wieviel der kompletten Sky Kunden kennst Du?

Bei mir z.B. läuft alles ohne Probleme!

Und bei den bisherigen Problemen hab ich meine Daten übermittelt und das Problem wurde behoben.

 

Wo ist Dein Problem @Janocore Deine Daten zu übermitteln damit er Dein Problem beheben kann?

Getreu dem Motto: warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Antworten